Kado schrieb:
junge, gegen die suns MIT KOBE hats doch auch geklappt. warum jetzt nicht mehr?
Kobe Bryant ist derzeit das Hauptthema auf den US-Boards. Ist er noch nicht fit? Sollte man ihn noch schonen? Manche beschweren sich, weil er nicht mehr so spielt wie im letzten Jahr. Er kann es wirklich niemanden Recht machen. Wenn er zuviele Punkte macht, ist er ein Ego-Zocker, wenn er sich ins Team einbindet und viel passt, heißt es, dass er sein Team im Stich lässt.
Die Frage ist, was ist auf einmal mit Lamar Odom seitdem Kobe Bryant wieder da ist? Im ersten Spiel nach Kobes Rückkehr lief es noch gut. Lamar Odom mit 28 Punkten und Kobe Bryant mit 23 gegen die Sonics. Aber seitdem:
Die letzten vier Spiele - 13,3 Punkte bei 19/42 (45,2%)
Die ersten beiden Spiele der Saison (ohne Bryant) - 28,0 Punkte bei 20/38 (52,6%)
Das Spiel zu Bryants Rückkehr - 28,0 Punkte bei 7/12 (58,3%)
Was ist also mit Lamar Odom los? Ich mein, es ist ja nicht Kobe Bryant jetzt die Wurforgien, sodass Odom nicht zum Zug kommen würde.
Kobe Bryant nimmt bisher in der Saison 12,4 Würfe pro Spiel, macht daraus 21,2 Punkte bei 54,8%. Da kann Odom sich aber nicht über zu wenig Möglichkeiten beschweren. Wo ist also sein Problem?
Wie war es gegen Detroit? Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir also jemand sagen, ob Lamar Odom die Punkte nur durch "Zufall" gemacht hat oder ob er die Punkte wirklich machen wollte.
Aber gegen Memphis gibt es wieder eine Gala-Show von Andrew Bynum, denn die haben keinen vernünftigen Frontcourt? Neue Career-Highs? Warum nicht. Wenn Phil Jackson mal anordnet, dass mehr in den Post gepasst werden soll. Aber ich hab Angst vor Damon Stoudamire und Sucky Crapkins.