L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gegen die Pacers gilt es vor allem die Missmatches gegen Troy Murphy zu Nutzen. Wenn er gegen Odom spielt muss der Ball zu Odom, wenn er gegen A-Bomb verteidigt muss der Ball dahin. Wichtig wird allerdings auf der Gegenseite sein, dass Smush sich von Tinsley nicht vorführen lässt, da dieser zZt ziemlich gut drauf zu sein scheint. Außerdem bereit mir das Matchup Granger-Radman ein wenig Sorgen, da wird Granger SpaceCadet wohl ziemlich nass machen. Am besten wäre es wohl, Odom auf Granger anzusetzen, Radman auf Murphy und Bynum soll dann gegen O'Neal sein Glück versuchen. Da muss vor allem Kobe öfters mal mithelfen, da die Pacers seit dem Ausfall von Daniels auf der 2 ja ein ziemliches Loch haben. Das sollte natürlich das O-Game von KB24 ziemlich begünstigen. Da wird wohl Granger ziemlich viel aushelfen und dann kommt der Kickout zu Radman.
Leider hab wird das Spiel nirgendswo im Free-Stream übertragen, werde daher wohl nebenher zum Nets-Spiel den Gamecast von ESPN reinziehen. Der ist mit den Bildchen und den Animationen ja fast so cool wie StreamTV itself;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
JO, Murphy und Mike werden uns auf den Füßen stehen und uns den Sieg nicht leicht machen werden.
an welchem ende der bank sitzt du denn und welche nummer hast du? nur um zu wissen wen ich anfeuern muss.

gegen die pacers wird alles andere als leicht und das ding schon vorher als w zu verbuchen ist schwachsinn. gerade o'neal wird wohl ziemlich schwer in den griff zu bekommen sein. hoffe auf eine spannende partie, jedenfalls wenn sie gestreamt wird. ist das der fall? ich meine einen umsonst stream a la tvu :saint:

EDIT: ich seh schon bei ak84 ... sehr schade!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also heute gegen die pacers!das spiel wird auf premiere übertragen.eigentlich sollte heute ein sieg rausspringen, aber ich habe so meine zweifel.wie schon angesprochen halte ich es ebenfalls für die beste methode radmanovic gegen troy murphy zu stellen, odom auf granger anzusetzen und bynum gegen JO spielen zu lassen.ich glaube kobe bryant muss es heute mal wieder richten.
ich tippe glatt mal auf overtime, denn die letzten partien die premiere ausgestrahlt hat wurden alle erst in der OT entschieden siehe san antonio&miami.:)

go lakers!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Menschenskinder, da spielen die Lakers mal am Stück auswärts und zu erträglicheren Uhrzeiten und dann wird die Show nicht übertragen, ja hackt es denn!? Wieso darf da jemand zurück treten, wenn Er für solch beliebten Übertragungen verantwortlich ist?

Wieso wird hier in letzter Zeit soviel gechattet, nutzt ihr kein ICQ?
@ Ronny Warum nennste dich nich Dancin´ Fro? :D
1. Wo sind die Spitzen von Wenk?
2. Wann greifen sie weiter an?
3. Wo ist die 9. Armee?
4. Wohin bricht die 9. Armee durch?

Oh! Ich glaube ich bin im falschen Film... sorry... :cool4:


Go Lakers!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Deine Sig bezieht sich bestimmt auf eine der 12 oder 13 Niederlagen gegen meinen Landsmann, Mr. Jahrhunderttalent. Right?

Sorry, off topic

Nun lasst uns die Pacers rocken! Schön das Premiere wieder ein Lakers game zeigt. Ist dies wohl auch der Grund warum es nicht auf NBALP gezeigt wird?
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
spiel im letzten viertel verkackt! 17-2 run der pacers im letzten viertel...Kobe und Smush davor aktiv in der Defense, die vielen Steals wurden teilweise schön im fastbreak verwertet...aber wiegesagt...4.viertel war eine katastrophe! bei kobe ging auch nix mehr...lamar zu soft...gn8
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.313
Punkte
36
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
das war aber wirklich ein grauenhaftes spiel :wall:

bynum kann die einfachen dinger nicht reinmachen und die defense gegen tinsley in der 1. halbzeit war ja wohl das letzte. gut das mit radman ein paar mal gedoppelt wurde.

ansonsten das übliche und wenn es so weitergeht kann man die playoffs abhaken
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das war schon wieder so ein Kackspiel, im dritte viertel liegt man noch mit 70-63 vorne, dann geht kein wurf mehr rein, zudem spielte noch Odom schlecht, einzig Kobe und Smush waren bereit, sich gegen die niederlage zu stemmen. Aber schauht euch Kobe`s wurfpech an, einfach unglaublich(Sch****). wir haben im letzten viertel ganze 4 minuten kein korb erzielt. :idiot: Ich werde mir das Spiel heute mittag nochmal angucken.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.833
Punkte
113
Ort
Austria
hmm was is nur los mit den lakers? hab das spiel nicht gesehen, aber das klingt wiedermal "typsich" ... erst gut geführt, und dann ging wohl nicht mehr viel ): irgendwie is das feuer weg scheints mir
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.083
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dieses Team nervt mich! Mal weltklasse, mal kreisklasse! Ich habe eigentlich keinen Bock, wieder um die Playoffs zittern zu müssen. Hoffentlich läuft es nach dem Allstarbreak ähnlich wie letztes Jahr, Phil coacht da normalerweise auch ganz anders. 1-4 in den letzten 5 Spielen, so versaut man sich die Bilanz, und dabei scheint mir Indiana nicht übermächtig gewesen zu sein.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich hab das noch nie über Jackson gesagt, ABER gestern war einfach ein Coachin fehler. Die Wechsel anfang des 4ten hat den ganzen Rhytmus durcheinander gebracht, und das nachdem die Lakers nach 3 Viertel ihn endlich gefunden hatten. Wieso nicht das 4te Viertel mit der Fomation des dritten beginnen, die da einen solchen run hatte? ...Wechseln kann man dann immer noch, aber kontinuierlich....4, 5 leute auf einmal rauszunehmen ist immer riskant, die Lakers sind total abgekühlt.

So oder so, wegen leistungen wie gestern werden die Lakers im westen nicht viel mitzureden haben in den playoffs. So gut sie manchmal, spielen, über 7 Spiele sehe ich da keine Chance, wenn man sich alle 3-4 Spiele so eines leistet, vorallem nicht im starken Westen (wenn's wohl gegen Mavs, Spurs oder Suns geht)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das was die sich gestern geleistet haben grenzte ja schon an arbeitsverweigerung!!was für ein beschissenes spiel...das werden sich auch die premiereleute gedacht haben und zukünftig wohl nicht mehr so viele LA-games zeigen.:mad:
boa ich komme gar nicht mehr klar, wenn ich sowas sehe.
smush lässt sich das ganze spiel lang von tinsley vorführen!es war immer das gleiche:tinsley zieht ungestört zum korb, ein bigman kommt raus zur hilfe, tinsley haut ihn entweder selbst rein, oder JO oder foster oder diuogo holen sich den rebound und müssen den ball nur noch reinlegen.und soviel hat smush in der offense auch nicht gemacht.gut, er hat als einziger mal 1-2 dreier eingestreut, aber seine meisten points waren layups ohne gegenspieler.
lamar offensiv auch total von der rolle.hatte das gefühl, dass dieser überhaupt keinen bock hatte gestern.
kobe zwar mit extremen wurfpech, aber muss es sein, dass er nach 3 fehlwürfen in folge immer weiter aus der mitteldistanz feuert?da kriegt man doch die krätze...wenn er zum korb ging, waren die dinger auch meistens drin.
und dann auch noch unser coach...wir haben einen run ende des 3 viertels durch kobe und parker, die ausnahmsweise mal vernünftige D gespielt haben und jax hat nichts besseres zu tun als die beiden rauszunehmen und nach 3 minuten wieder reinzubringen, weil die pacers natürlich wieder rangekommen sind.zum 4 viertel...einfach erbärmlich.das war kein nba-niveau...
die haben glück, dass es in den usa keine/kaum fans gibt, die das team auch mal auspfeifen, denn das hätten sie definitiv mal verdient!:kotz:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
das was die sich gestern geleistet haben grenzte ja schon an arbeitsverweigerung!!was für ein beschissenes spiel...das werden sich auch die premiereleute gedacht haben und zukünftig wohl nicht mehr so viele LA-games zeigen.:mad:
Jetzt übertreib mal nicht, ja es war ne schlechte vorstellung, keiner kam richtig in fahrt, Kobe war auch Cold, das muss heute besser werden, heute gehts gegen Arenas, und Kobe sagt ja bei Quite Frankly das er für diese begegnung sich was vorgenommen hat.

Spiel in Indy abhacken, und nach vorne schauen, Next Stop Washington.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich habe eigentlich keinen Bock, wieder um die Playoffs zittern zu müssen.



selbst wenn sie noch rausfliegen, unverdient wäre es sicherlich nicht. in die playoffs kommen teams die sich jeden abend der arsch aufreissen um das ziel zu erreichen, und nicht teams die vor dem spiel würfeln um zu entscheiden ob sie mit einsatz spielen wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das ist total richtig! Wenn sie solche Spiele gewinnen schert es mich Fan nicht sonderlich, wenn dann auch mal eines verzockt wird, aber zum Zocken gehört auch Spielwitz, und davon bekomme ich (gestern sowieso nicht) die letzten Spiele überhaupt nichts mit...

Da scheint auch kein Schwein Angst vor der Trading Deadline zu haben, oder ihre eigenen Ansprüche bestätigen zu wollen? Wie kann das sein? Fühlen die sich etwa voll auf Kurs?

Wäre Baskettball ein Volkssport wie Fussball, und jeder würde sich auskennen und darüber schwafeln, ich fühlte mich beim Bäcker mit meinem Fanschal blamiert... :idiot: :cool4:


Und heute gehts gegen Washington... oh je... ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube, Washington wird ein sehr harter Gegner.
Arenas ist kaum zu verteidigen und wird Kobe nochmal was beweisen wollen. Mit Daniels haben die Wizards noch einen guten Point Guard in der Hinterhand, den ich eigentlich mal bei den Lakers haben wollte.
Stevenson ist ein ganz passabler Defender und trifft auch ein paar Dinger von Downtown.
Am meisten Angst habe ich allerdings vor Caron Butler. Wer soll den verteidigen? Am liebsten würde ich Evans in der S5 sehen, um gegen ihn zu spielen.
Jamison spielt nicht, oder? Damit wäre ein weiterer X-Faktor der Wizards weg. Antawn ist ein super Rebounder, allerdings ist Butler das auch.
Wie es mit der Defense der Wizards allgemein steht, weiß ich leider nicht so genau. Gegen Toronto haben sie jedenfalls eine Wurfquote von fast 60% erlaubt, von der 3er-Linie um die 40%. Mit Haywood und Thomas sind endlich mal wieder 2 Big Men beim Gegner, die Andrew in der Defense nicht überfordern sollten.
Ich bin optimistisch und sage, Lakers siegen mit 5. Eure Meinungen?
 
Oben