Ein guter Start in den Februar, doch "allzu leicht" (Vader; Kurz bevor der Luke die Hand abhackt - in Das Imperium schlägt zurück, beim Lichtschwertduell in der fliegenden Stadt...
)
Ick denke mal Phil wird nicht denken, dass die Lakers irgendetwas besser gemacht hätten, mit der Ausnahme, dass sie mal wieder gewonnen haben.
Die Celtics sind/waren leicht limitiert, so möchte ich das mal nennen und wenn es dann am Freitag gegen Indiana geht kann man das schon einen Gegner nahe Augenhöhe nennen.
Die Bank wurde heute völlig außen vor gelassen, und mich ärgern die 4 Fouls von Bynum, so dass er wieder (zu Recht) auf 20 Minuten beschnitten wurde. Turiaf hat sich dann wie so oft gut in Szene setzen können. Chic!
Und bevor die Mannschaft wieder gegen solche Gegner verkackt isses gut, dass Kobe "einfach" 40 Plus einstreut...
Odom...? 0 - 3 Dreiern... wieviele wären das erst geworden, wenn er davon 1-2 versenkt hätte?
Viel zuviele Dreier, aber sie sind bei Kobe und Radman gefallen, also waren das leichte Punkte, für die anderen eher weniger, denke ich mal...
Dat Gerald 22 Punkte macht ist zu verzeihen, die macht er in drei Jahren im Schnitt.
Inna Division stehen wir immer noch 6-0, der Rest überzeugt nicht unbedingt, was mich nicht davon abhalten kann nach einem 4-0 Run wieder vom Titel zu fasseln... Würde mich freuen...