TheReignman
Nachwuchsspieler
Gibt es einen Link zu besagtem Video?
wollen wir für random trade propos...ert. dann kam dann halt der mit den "quellen"
So ein Sammelthread im allgemeinen Basketball-Forum waere sicherlich eine feine Sache. Man postet schon zwar Vorschlaege in den jeweiligen Team-Threads, aber zumeist sind diese Szenarien eben nur einseitig. Da koennte man bspw. mit so einem Thread bezwecken, dass mehrere Fans unterschiedlicher Teams ihre (objektive) Meinung ueber den Vorschlag aeussern.hatte ja letzte saison so einen eröffnet und der wurde dann kritisiert. dann kam dann halt der mit den "quellen"
wollen wir für random trade proposals mal nen eigenen thread aufmachen? hab ja nix gegen vorschläge, aber mann kann das auch in sätzen erklären und muss keine trade machine kopieren und ne halbe seite zu müllen....
So ein Sammelthread im allgemeinen Basketball-Forum waere sicherlich eine feine Sache. Man postet schon zwar Vorschlaege in den jeweiligen Team-Threads, aber zumeist sind diese Szenarien eben nur einseitig. Da koennte man bspw. mit so einem Thread bezwecken, dass mehrere Fans unterschiedlicher Teams ihre (objektive) Meinung ueber den Vorschlag aeussern.
Na ja, dann muesste sich halt jeder an den eigenen Strang ziehen.Nur würden dann zuviele Leute wild durcheinander Trade-Vorschläge posten. Und da wäre eine Diskussion nicht möglich.
Die Bulls haben auch genug junge Talente, um nicht zu viel abgeben zu müssen. Ben Gordon und Chris Duhon wollten sie schon vorher loswerden, Tyrus Thomas müssten sie beißen und der Pick. Damit ist eine Starting Five mit Hinrich-Kobe-Deng-MLE-Wallace kein bisschen schlechter als die der Celtics. Zumal die jungen Bulls wenigstens schon ordentlich Playoff-Erfahrung haben. Die Argumente lasse ich nicht gelten...
Doch schon, wenn man bedenkt, dass Kobe schon seit Magic Lakers-Fan ist und die Celtics, sowie deren Management, nicht sonderlich leiden können wird.
So ich melde mich auch mal wieder.
jetzt scheint es wirklich an der zeit kobe zu traden, denn das theater hält ja kein mensch mal aus. trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen.
ich habe mir mal einen trade überlegt, womit wir in der zukunft auch ohne kobe zum contender gereift sein könnten.
Lakers get:2 pic (durant), thomas, duhon
Sonics get: gordon, deng, nocioni
Bulls get: bryant, lewis
danach tradet man odom und farmar zu den celtics für ratliff und greene.
roster: bynum/brown/ratliff
thomas/turiaf/cook
durant/radmanovic
greene/evans
duhon
so hat man das nächste massig cap-space und verpflichtet wie schonmal erwähnt gilbert arenas.
Der Trade kann doch gar nicht durchgehen... die Lakers geben 20 Mio ab und bekommen (grob überschlagen) knapp 10 Mio zurück. Ähnlich bei den Bulls: Nocioni müsste schon den Mörder-Vertrag erhalten, damit man da auf die ungefähre Anzahl von Kobes und Rashards Kohle kommt.Wenn dieser Trade durchgehen würde, kenne ich mindestens einen Arbeitslosen oder Gelynchten.:laugh2:
Gordon+Duhon+Thomas+Pick = keine 20 Millionen Capspace.
realgm schrieb:Yi's Camp Trying To Get Him To Warriors, Hawks, Celtics Or Bulls?
Journal Times -
According to several NBA officials Gery Woelfel of the Journal Times has spoken to in the last week, Yi Jianlian camp (agent Dan Fegan) — would love nothing more than to see Yi wind up a major market, preferably one with a significant Chinese population.
The word is that the Yi group has targeted four teams: Atlanta, Boston, Golden State and Chicago