Redemption
Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber inzwischen möchte ich einfach nur eine Entscheidung haben. Hab das auch schon im Kobe-Trade-Thread geschrieben, einerseits glaube ich, dass Phil und Buss Kobe noch umstimmen, andererseits, wenn ich ehrlich bin, inzwischen wünsche ich mir fast einen Trade.
Ich nicht.
Wenn ich schon dran denke, dass man einen Top2-Spieler im besten Alter wegschicken muss.
Und zur aktuellen Diskussion von BennyBlanco und Kobe8 möchte ich nur ein Zitat von Giftpilz einwerfen...
Giftpilz schrieb:Und welche Angebote tatsächlich mal auf dem Tisch lagen (und vor allem: Zu welchem Preis), welche die Situation der Lakers in den letzten 3 Jahren deutlich verbessert hätten, die sie aber nicht wahrgenommen haben, weiß doch letztlich auch keiner. Jedes Management wäre bescheuert, wenn sie irgendwelche Gerüchte bestätigen, weil dies nur der Konkurrenz zeigt, was man in welcher Situation zu geben bereit ist. Wie soll man noch in Verhandlungen pokern, wenn die Strategien für alle Gegner offensichtlich sind?