L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
ne, der soll schön da bleiben wo er ist. auf farmar kann ich allerdings gut und gerne verzichten.

farmar + kwame sollte eigentlich reichen, wenns unbedingt sein muss kann auch cook noch mit ins paket.

Denke nicht das Farmar + Kwame reichen. Aber vielleicht lässt man sich in Sac-Town ja Radman als Ersatz für die SF-Position andrehen :D

Im Ernst:

Farmar + Kwame + Cook finde ich auch relativ realistisch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.240
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man Ron Artest holt, dann hat man drei SF mit Starter-Ambitionen. Radmanovic ist als Shooter in diesem Team unerlässlich, die Walton-Weiterverpflichtung war aber dann ein Fehler.

Man sollte Crittenton noch nicht überbewerten, ich denke aber auch, wenn man einen PG abgibt, dann Farmar, so gerne ich ihn mag. Aber er ist der schlechtere Triangle-Fit. Wobei man auch alle drei behalten kann (Farmar, Fisher, Crittenton), ohne viel falsch zu machen. Zumal Fisher eventuell nicht immer zur Verfügung steht, die Gesundheit seiner Tochter geht völlig zurecht vor.
Chris Mihm ist bei den Suns im Gespräch, wenn diese Kurt Thomas los werden, und auch bei Chicago. Wenn Mihm nicht bleibt und Kwame geht, muss unbedingt noch ein Big Man her.

Wirklich überflüssig sind mMn Cook und Sasha.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ja, javaris würde ich nur ungern abgeben, aber artest ist momentan für nen guten preis zu haben und erfüllt auch einige needs.

macht euch mal wegen playing time keine sorgen. sasha wird bald gegen nen 2nd rounder nach charlotte gehen und javaris wird auch minuten auf der 2 sehen.

ach ja, mo evans ist natürlich auch alles andere als untouchable. kennt sich doch in calis capitol eh schon aus und könnt kwame dann gleich die örtlichen gay... ähh.. lesbian bars zeigen ;) :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Wenn man Ron Artest holt, dann hat man drei SF mit Starter-Ambitionen. Radmanovic ist als Shooter in diesem Team unerlässlich, die Walton-Weiterverpflichtung war aber dann ein Fehler.

Man sollte Crittenton noch nicht überbewerten, ich denke aber auch, wenn man einen PG abgibt, dann Farmar, so gerne ich ihn mag. Aber er ist der schlechtere Triangle-Fit. Wobei man auch alle drei behalten kann (Farmar, Fisher, Crittenton), ohne viel falsch zu machen. Zumal Fisher eventuell nicht immer zur Verfügung steht, die Gesundheit seiner Tochter geht völlig zurecht vor.
Chris Mihm ist bei den Suns im Gespräch, wenn diese Kurt Thomas los werden, und auch bei Chicago. Wenn Mihm nicht bleibt und Kwame geht, muss unbedingt noch ein Big Man her.

Wirklich überflüssig sind mMn Cook und Sasha.

Radman sollte man mMn auf jeden Fall loswerden, wenn man Artest holt. Radman mag auf dem Papier ein guter TPO-Fit sein, aber seine Leistungen in der letzten Saison sagen etwas ganz anderes. Da ist mir sogar Luke Walton lieber, und das sagt einiges.

Bei Farmar/Crittenton stimme ich dir zu, und Cook und Sasha braucht wirklich niemand ;).
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Verpflichtung Fishers ist vor allem insofern viel wert, da er eben mit Herz spielt und ich hatte den Anschein, dass dem Team dies letzte Saison vermehrt gefehlt hat.
Aber ein Spieler, der die gegnerischen Flügel bzw. Point Guards verteidigen kann, wär schon sehr wichtig in meinen Augen.
Nur, sollte man durch einen Trade einen eben solchen Small Forward holen, spricht es dann für das Management, dass man in Luke und Radman dann zwei Spieler hätte, die beiden die volle MLE bekommen, aber von der Bank kommen?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Radman mag auf dem Papier ein guter TPO-Fit sein, aber seine Leistungen in der letzten Saison sagen etwas ganz anderes.



wenn ich dir das handgelenk breche und später auch noch die schulter, kannst du auch keine 100% geben. das was ich von ihm (besonders als starter!) gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. wenn antitalent brown eine 2nd saison kriegt, verdient es radman erst recht
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Wenn man Ron Artest holt, dann hat man drei SF mit Starter-Ambitionen. Radmanovic ist als Shooter in diesem Team unerlässlich, die Walton-Weiterverpflichtung war aber dann ein Fehler.

luke kann gerne von der bank kommen. mit kobe, ron und lamar hat man spieler die (für phasen) auch andere position spielen können, so dass luke immer noch auf 25+ minuten kommt.

vlad kann bei small ball auch zweitweise pf spielen bzw könnte in nem trade verschifft werden.

eine lineup aus fish/kobe/ron/lamar/drew sieht für mich auf jeden fall mal nach intensität, talent und hustle aus. kein unathletisches (luke) rumgecancere (smush) mehr.

mache mir ehrlich gesagt um ron off court nicht soo die sorgen. lamar bringt ihn bei rich soil unter, so dass er vlt mal über 1000 cds verkauft. zudem ist mit lamar und phil auch für grünes immer gesorgt, kobe zeigt ihm was wahre intensität ist, lukes papa erklärt ihm nochmal die fundamentals und mit kwame kann er feiern till 6 in da mornin....
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mache mir ehrlich gesagt um ron off court nicht soo die sorgen. lamar bringt ihn bei rich soil unter, so dass er vlt mal über 1000 cds verkauft. zudem ist mit lamar und phil auch für grünes immer gesorgt, kobe zeigt ihm was wahre intensität ist, lukes papa erklärt ihm nochmal die fundamentals und mit kwame kann er feiern till 6 in da mornin....
:laugh2: das klingt nach spaß!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ron Artest wäre echt super. Was haltet ihr von diesem Deal?
Kwame Brown + Vladimir Radmanovic + Jordan Farmar für Ron Artest + Kenny Thomas

Die Kings werden Artest und den großen Vertrag Kenny Thomas los, kriegen dafür aber ein Talent hinter Bibby, einen auslaufenden Vertrag und einen großen Shooter.

C - Bynum, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Thomas
SF - Artest, Walton
SG - Bryant, Evans, Vujacic
PG - Fisher, Crittenton

Man hat endlich einen defensiven Stopper auf dem Flügel, Thomas müsste man halt leider schlucken. Einen anderen Backup Center würde man zur Sicherheit natürlich immernoch brauchen, könnte man dafür nicht Bo Outlaw oder Horace Grant organisieren? :D Ansonsten wäre das Team doch gar nicht mal so schlecht ;)
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
So sehr sich das viele hier wünschen, so unrealistisch ist es leider. Die Maloofs werden Artest nie und nimmer nach L.A. traden, nachdem Draft (Hawes) nich mal mehr für Bynum. Die können auch 1+1 zusammenrechnen und zum Resultat kommen, dass ein Quartet Kobe/Artest/Lamar/Drew ziemlich viel Schaden anrichten kann, zumal noch in der eigenen Division. Wenn sie Artest traden, dann höchstwahrscheinlich in den Osten, da gibts bestimmt interessantere Angebote als Kwame/Jordan/Javaris/Cookie/Vladi.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.240
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Radman sollte man mMn auf jeden Fall loswerden, wenn man Artest holt. Radman mag auf dem Papier ein guter TPO-Fit sein, aber seine Leistungen in der letzten Saison sagen etwas ganz anderes. Da ist mir sogar Luke Walton lieber, und das sagt einiges.
Benny hat das mit den Verletzungen ja schon erklärt. Die Lakers brauchen ganz dringend einen Shooter und das ist Radman nun mal. Er macht es wesentlich schwieriger Kobe zu doppeln. In der TPO hat er sich gut gemacht, für die Handverletzung kann er nichts. Die Schultersache und die Lüge waren Bockmist, aber eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient. Ich denke, ein Shooter, ein vernünftiger PG und ein sich weiter steigernder Bynum können dieses Team schon mal enorm weiterbringen. Und als Shooter ist mir Radman viel, viel lieber als Cook.
 
H

Homer

Guest
Benny hat das mit den Verletzungen ja schon erklärt. Die Lakers brauchen ganz dringend einen Shooter und das ist Radman nun mal. Er macht es wesentlich schwieriger Kobe zu doppeln. In der TPO hat er sich gut gemacht, für die Handverletzung kann er nichts. Die Schultersache und die Lüge waren Bockmist, aber eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient. Ich denke, ein Shooter, ein vernünftiger PG und ein sich weiter steigernder Bynum können dieses Team schon mal enorm weiterbringen. Und als Shooter ist mir Radman viel, viel lieber als Cook.

Wer ist nicht besser als Cook? :skepsis:

Ich bleibe aber dabei, mir ist Luke Walton (der übrigens auch recht gut in die TPO passt) als Back-up viel lieber als Radmanovic. Alles natürlich unter der Vorraussetzung man bekommt einen SF, der in der NBA auch ernsthaft starten kann....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.240
Punkte
113
Ort
Oberbayern
still waiting for a defensive minded pg since the shaw/harper times...
Farmar hat das Zeug zu einem ordentlichen Verteidiger, Crittenton zu einem richtig guten.

die leute werden smushs abgang erst vermissen wenn unser neuer pg außer schiessen und am perimeter rumpassen nichts zu stande bringt (ich glaub für den satz werd ich gesteinigt).
*Stein werf* ;)
Nö, ernsthaft: Fisher ist nicht der Messias, der den Lakers zum Titel verhilft. Aber er ist erwiesenermaßen ein solider Starter, macht keine Mätzchen, wenn er nicht 1. Option ist und er kennt das System und erfüllt seine Rolle. Das macht ihn zu einem wohltuenden Upgrade gegenüber Atkins und Parker.

Wer ist nicht besser als Cook? :skepsis:

Ich bleibe aber dabei, mir ist Luke Walton (der übrigens auch recht gut in die TPO passt) als Back-up viel lieber als Radmanovic. Alles natürlich unter der Vorraussetzung man bekommt einen SF, der in der NBA auch ernsthaft starten kann....
Das Zauberwort heißt aber nunmal Shooter und das trifft weder auf Walton noch auf Artest zu. So einer hat den Lakers 2005/2006 und 2006/2007 gefehlt. Wenn ein Radman an der Dreierlinie lauert, wird man Kobe schwerer mit zwei oder drei Leuten verteidigen können als wenn da ein Walton steht.
 
H

Homer

Guest
Das Zauberwort heißt aber nunmal Shooter und das trifft weder auf Walton noch auf Artest zu. So einer hat den Lakers 2005/2006 und 2006/2007 gefehlt. Wenn ein Radman an der Dreierlinie lauert, wird man Kobe schwerer mit zwei oder drei Leuten verteidigen können als wenn da ein Walton steht.

Das ist eine Meinung die ich so verstehen kann, aber nicht teile.

Aber als Lakers Fan hoffe ich natürlich das du recht behältst und Radman die Triple Teams nächstes Jahr bestraft. :)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Marc Gasol bleibt in Spanien. Wird wohl niemanden besonders wundern, denke ich.

War zu erwarten.
Bin mal gespannt, wie die Lakers versuchen, das Roster bezüglich der Big Men zu füllen. Was ist mit Chris Mihm?

Was einen guten Flügelverteidiger betrifft, gibt es ja auch Free Agents, was natürlich hinfällig wird bei der Verpflichtung Fishers mit der MLE.
Die Heat beispielsweise scheinen an einem Sign-and-Trade für Pietus zu arbeiten.
Wär der Franzose eine Alternative auch für die Lakers?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oben