L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wieso wurde ruben patterson eigentlich noch nicht zur sprache gebracht? er ist doch auch free agent, sogar unrestricted. wäre mmn ne überlegung wert, vielleicht schätze ich ihn aber auch falsch ein ...
@ ox: also ich hätte in dem von mrand beschrieben szenario bestimmt meinen spaß :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Los Angeles Clippers are believed to be front runners for Francis's services and such a move would reunite Francis with his friend and former teammate in Houston and Orlando, Cuttino Mobley. But according to a league source, the Dallas Mavericks, Miami Heat and Los Angeles Lakers have also expressed interest in Francis, who has averaged 18.4 points and 6.1 assists in eight seasons.

Quelle: washingtonpost.com
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Los Angeles Clippers are believed to be front runners for Francis's services and such a move would reunite Francis with his friend and former teammate in Houston and Orlando, Cuttino Mobley. But according to a league source, the Dallas Mavericks, Miami Heat and Los Angeles Lakers have also expressed interest in Francis, who has averaged 18.4 points and 6.1 assists in eight seasons.

Quelle: washingtonpost.com

Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.
An wievielen Spielern waren die Lakers bisher in der Off-Season schon interessiert...
Keine Angst.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
2. beeindruckendes Spiel von Javaris :thumb:

Was mich derzeit auch noch interessiert, wer kann was über Coby Karl sagen?
Seine Trefferquoten sind ja sowas von gut! Ist er irgendwo unter Vertrag?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
2. beeindruckendes Spiel von Javaris :thumb:

Was mich derzeit auch noch interessiert, wer kann was über Coby Karl sagen?
Seine Trefferquoten sind ja sowas von gut! Ist er irgendwo unter Vertrag?
Nein, er wurde nicht gedrafted. Ich weiß nicht, ob die Lakers noch einen Guard brauchen, ehrlich gesagt. Es ist immerhin nur Summerleague. Andererseits habe ich gelesen, dass die Lakers ihn für die zweite Draftrunde in Erwägung gezogen haben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
karl wird anscheinend schon seit drei jahren von mitch beobachtet. wird in den ami foren gerne mit luke vergleichen weil er eher von seinem basketball-brain als von seiner athletik lebt. die story über seine krankheit dürfte ja auch schon bekannt sein.
wenn nicht noch ein trade geplant ist, wo man 3 oder 4 spieler für einen superstar verliert, wird er wohl keinen roster platz kriegen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn die Suns Mihm haben wollen, kann man ja einen Trade einfädeln. Er und Brian Cook für Kurt Thomas. Nehme ich mit Handkuss an ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Allgemein gibts es ja Beobachter, die der Meinung sind, dass Karl den Lakers besser zu Gesicht stehen würde als z.B. ein Vujacic, dessen Tage sowieso über kurz oder lang gezählt sein dürften.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
summer league? gibts for free auf nba.com
normale saison? nba league pass, streamtv, freie streams,...

geil heute morgen. hab gerade rechzeitig zum 4th quarter run unserer jungs "eingeschaltet" um dann danach ne sehr wichtige klausur mit nem guten gefühl hinter mich zu bringen.

von dem was ich von karl bisher gesehen habe sieht er recht solide aus. aber ob er den lakers mit "nur" hoops iq und shooting weiterhilft. hoffe mal seine mutter war ne leichtathletin oder so, weil wenn er viele gene von seinem daddy hat :skepsis:

hab eben im us radio gehört, dass kobe noch zwei jahre in la spielt um dann in orlando zu unterschreiben. er hat gemeint "es kann nicht angehen das einer wie shard auf einmal in meiner liga spielen will" :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nun ist es amtlich, wie es so schön heißt:

Fisher and the Lakers have agreed to a three-year contract worth about $13,959,000, league sources said.
However, there will be a holding period before he can sign the contract. Fisher, who was released by the Utah Jazz last week, has to clear waivers first.
It'll take seven days before Fisher can clear waivers, and that won't start until his previous contract of $20,592,600 that he walked away from is amended to zero dollars. [...]
Fisher's contract with the Lakers will start at $4.3 million, which is less than the mid-level exception for next season at $5.3 million.
But Fisher, who will turn 33 next month, will get 8 percent raises on the next two years of his contract that will pay him $4.644 million during the 2008-09 season and $5.015 million in the final year.

(Riverside Press-Enterprise)

Vielleicht kann man ja für einen Veteran Big Man die restliche Million verwenden. Ob ein Spieler in der Preisklasse dann helfen könnte, ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sehr schön, hätte auch nicht gedacht, dass der Deal nicht durchgehen würde! Fisher passt zu den Lakers derzeit wie die Faust auf's Auge. Ich weiß, dass sich viele Leute darüber beschweren werden, dass Fisher ja auch keine Point Guards verteidigen kann, aber die Realität ist, dass es in diesem Jahr keinen Free Agent Guard gab, der das wirklich kann. Fisher kennt die Triangle, ist im Gegensatz zu Darko Milicic eine Veteran Präsenz und eine wichtige Stimme im Locker Room (die auch spielen wird, im Gegensatz zu Aaron McKie) und erlaubt es den Lakers, Farmar und Crittenton mehr Zeit zu geben, bevor er nächstes Jahr zum Backup und im dritten Jahr zum Special Veteran von der Bank wird, der wie Horry damals immer für die Playoffs geschont wird. ;)

Ich freu mich über seine Rückkehr! Welcome back, Fish! :wavey:



Heute übrigens wieder Farmar der bessere Point Guard, wie ich fand. Crittenton hat sich einige Male gut bedienen lassen und hat hervorragend innerhalb der Offense gepunktet, was gutes für die nächste Saison bedeuten dürfte. Farmar hatte einige schöne Aktionen aus dem Dribbel heraus dabei, die zum Erfolg geführt haben. Hervorragend die Triangle geführt und schöne Pässe nach Penetration gespielt. Die lassen mich auf eine tolle Zukunft hoffen, die Beiden... :thumb:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
naja ich freu mich nicht wirklich...fast die ganze MLE für den alten "Fish" :idiot:
er kennt zwar die triangle und viele kollegen, aber seine "D" ist schwach und die Wurfquoten immer schlecht...

wenigstens hat man Walton billig halten können...30 mille/6jahre is ok!

...aber ich warte ab jetzt auf einen blockbuster-trade...mit dem jetzigen team käme man wieder max. auf den 8ten Platz, bzw. spätestens im Februar würde Kobe nochmals einen trade fordern, wenn nix gemacht wird.....

P.s.: Ich hätte riskiert in Steve Francis die ganze MLE gegeben!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
naja ich freu mich nicht wirklich...fast die ganze MLE für den alten "Fish" :idiot:
er kennt zwar die triangle und viele kollegen, aber seine "D" ist schwach und die Wurfquoten immer schlecht...

wenigstens hat man Walton billig halten können...30 mille/6jahre is ok!

...aber ich warte ab jetzt auf einen blockbuster-trade...mit dem jetzigen team käme man wieder max. auf den 8ten Platz, bzw. spätestens im Februar würde Kobe nochmals einen trade fordern, wenn nix gemacht wird.....

P.s.: Ich hätte riskiert in Steve Francis die ganze MLE gegeben!
Francis holen wollen, den Walton-Deal loben, aber gegen Fisher sein - damit liegst Du genau entgegengesetzt zu mir. Ich hätte Luke nicht unbedingt gehalten, er ist verletzungsanfällig, ein mentaler Weichkeks und kann außer der Triangle eigentlich nichts richtig gut. OK, Phil mag ihn, also war die Verlängerung klar und es hätte schlimmer kommen können vom Vertrag her.
Francis spielt ebenfalls keine Defense, hat ebenfalls miese Quoten, kennt die Triangle nicht, würde sich auf dem Court und im Team allgemein viel schwerer einfügen. Nö danke - 10x lieber D-Fish.
 
Oben