L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Basketball spielen ist wie laufen können, das verlernt man nicht so schnell. Er hat vor der Verletzung anständig gespielt und er wird es auch danach machen, vielleicht kann er sogar Starter werden. 2,5 Mio. pro Jahr für ihn sind überhaupt nicht viel, zudem ist der Vertrag nur auf zwei Jahre angesetzt, was auch nicht viel ist.



Glaube ich nicht. Die Lakers haben Defizite auf der PG-Position. Warum sollten sie dann ihre PGs, die Hoffnungen, wegtraden? Wenn sie das machen, dann nur im "Notfall", also für gute Spieler und dann auch noch als Filler (was einen Trade mit ihnen noch unwahrscheinlicher macht), da solche Spieler wie Farmar oder Crittenton keine Super-Mega-Vertäge haben...

da muss ich wiedersprechen. 1,5 jahre kein b-ball gespielt? das verlernt man zwar nicht aber man sinkt ziemlich teif was die skills anbelangt. wenn ich dran denke wie ich immer spiele wenn ich nach 2 wochen aus dem urlaub kommepanik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
da muss ich wiedersprechen. 1,5 jahre kein b-ball gespielt? das verlernt man zwar nicht aber man sinkt ziemlich teif was die skills anbelangt. wenn ich dran denke wie ich immer spiele wenn ich nach 2 wochen aus dem urlaub kommepanik:
Na gut, Du kannst aber Dich nicht mit einem NBA-Profi vergleichen. Sicherlich, Chris Mihm wird nicht gleich mit 10 Points/7 Rebounds/1,5 Blocks per Game zurückkommen, gerade am Timing wird er arbeiten müssen und er braucht wieder Vertrauen in seinen Körper, bzw. Knöchel. Er wird aber mit Sicherheit nicht 1,5 Jahre nichts gemacht haben. Ein Amare hat z.B. in der Zeit der Knieverletzung an seinem Wurf gearbeitet. Wie gesagt, auch wenn hier einige dem FO der Lakers alles zutrauen, man wird Chris Mihm nicht aus reiner Gefälligkeit weiterverpflichtet haben.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Aber bei manchen hier kann Mitch scheinbar nichts richtig machen



doch, nur kommt es selten bis gar nicht vor


übrigens geil, dass jetzt einige bzw. viele vor der offseason mihm maximal das vet minimum geben wollten und jetzt wo mitch ihm deutlich mehr gibt ist alles in ordnung. ja was nun? :laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
kann die kritk an diesem signing nicht ganz nachvollziehen. wenn Mihm auch nur 70% seines alten Leistungsniveau abrufen kann, ist das schonmal ne feine Sache für dieses Gehalt. Finde weder Höhe noch Laufzeit übertrieben.

Einen weiteren Center zu holen war allein schon notwendig um bei einem eventuellen Trade von Kwame/Bynum auf dieser Position nicht unterbesetzt zu sein.

Man wird sowieso in naher Zukunft nicht wirklich unter die Cap Grenze kommen und da würden die paar Millionen auch keine entscheidende Rolle spielen.
Ich bezweifle dass Mihm fürs VetMin zu haben gewesen wäre von daher bin ich froh dass die Lakers ihn für dieses Geld verpflichtet haben.

Selbst wenn er 5 Millionen gekriegt hätte, hätte das kaum Einfluss aufs Sportliche bzw zukünftigen Handlungsspielraum


http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2944034
hier ein aktuelles interview mit kobe. Immerhin hat er eingesehen dass der Medienrummel keine so tolle Sache war. Seine Äusserungen im Bezug auf die Signings der Lakers sind schon etwas seltsam. Aber ich finde wirklich gut, dass man jetzt versucht die Sache intern zu regeln ohne dass ESPN jeden Tag Kobe oder ein Buss-Familienmitglied mit irgendwelchen dummen Statements zitieren kann.
Ist zwar Hollywood aber auf diese Art der Aufmerksamkeit sollte ein Franchise eigentlich verzichten können.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann die kritk an diesem signing nicht ganz nachvollziehen. wenn Mihm auch nur 70% seines alten Leistungsniveau abrufen kann, ist das schonmal ne feine Sache für dieses Gehalt.


ich bin auch nicht gegen das signing, mihm zu halten war richtig, alleine schon aus dem grund, dass man jetzt mehr flexibilität in den trades hat. kwame ist jetzt z.b. leichter zu traden, wenn man bynum und mihm in der hinterhand hat.

nur finde ich die 2.5mio ein bisschen zu viel, zumal die anderen teams nach den workouts mit mihm sich nicht sicher waren ob er wieder der alte sein kann. 1-1,5mio hätten es auch getan finde ich, aber gut. ich sagte ja, wenn mihm wieder so wird wie vor 2 jahren, dann ist alles wieder ok


ich hoffe nur dass war nicht schon alles in dieser offseason, wenn ja dann gute nacht
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
doch, nur kommt es selten bis gar nicht vor


übrigens geil, dass jetzt einige bzw. viele vor der offseason mihm maximal das vet minimum geben wollten und jetzt wo mitch ihm deutlich mehr gibt ist alles in ordnung. ja was nun? :laugh2:

Hätte Mitch die Das Vet Minimum geboen hätte Mihm wohl woanders unterschrieben für mehr. So ist das nunmal uin der NBA, entweder man geht mit oder man verliert den Spieler. als ich gelesen habe, dass Mihm die volle MLE verlangt hab ich mir eh gedacht "den sehen wir nicht wieder" und daher bin ich froh, dass er für relativ wenig Geld nochmal unterschrieben hat. Klar ist das zu viel bezahlt. Schau dir Verträge an von McIlvaine, Foyle, Jerome James und wie sie alle heißen. Es muss nur einen dummen GM geben, der das eigene angebot überbietet, und schon ist der Spieler weg. Welchen guten Big Man hätte es denn sonst gegeben für den Preis? Mal alle Verletzungen etc über Board geworfen ist/war Mihm ein 10/7 Mann mit noch Luft nach oben. Das sind Dampier-Zahlen. Und jetzt vergeliche das Gehalt. Ich denke für NBA-Verhältnisse haben wir Mihm immer noch günstig bekommen. Das in der NBA gerade für Big Men reichlich überbezahlt wird (siehe zB aktuell Varejao) ist nunmal so, aber daran ist dann jetzt wohl auch wieder Mitch Schuld?

Dass du generell immer gern über Mitch meckerst kann man ja tolerieren, aber das Mihm-signing für den Preis war doch völlig ok. Das verstehe ich die Kritik diesmal absolut nicht.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Hätte Mitch die Das Vet Minimum geboen hätte Mihm wohl woanders unterschrieben für mehr.




1-1,5mio hätten es auch getan finde ich
ich bin auch nicht gegen das signing
nur finde ich die 2.5mio ein bisschen zu viel


lesen ist nicht schwer, ich muss es nicht 2 mal tippen....



So Dass du generell immer gern über Mitch meckerst kann man ja tolerieren




ja, und ich hab mehr gründe ihn zu kritisieren als ihr ihn zu verteidigen. wollen wir wieder zum 100mal die ganzen fakten (trades, signings etc.) auflisten?
 
P

pushkin22

Guest
da muss ich wiedersprechen. 1,5 jahre kein b-ball gespielt? das verlernt man zwar nicht aber man sinkt ziemlich teif was die skills anbelangt. wenn ich dran denke wie ich immer spiele wenn ich nach 2 wochen aus dem urlaub kommepanik:

Du bist 13...
1. Du kannst noch nicht mal richtig Basketball spielen
2. 1,5 Jahre Pause wären für dich dein ganzes Basketball-Leben...

Dich mit Mihm zu vergleichen ist nur was für Kiddys, was für dich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
ich bin 14...
1. kann ich basketball spielen, ich spiele nicht umsosnt täglich 3 stunden
2. nein, ich spiele seit ich 9 bin
3. bist du ein nba live kind
4. hab ich mich nicht mit mihm verglichen

so und jetzt geh wieder und träum davon das nba live 08 ein gutes spiel wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wuuuuh Kissenschlacht und wieder mal im Lakers Thread, da bin ich doch froh das wir nur 4 Golden State Fans haben und bei uns nicht immer volle Hütte ist :D.

Jungs genießt das schöne Wetter und schreibt euch nicht immer so ein Unsinn zusammen.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Leute, ich hab schon im sixers thread gefragt, was ein kiddie is, aber so richtich wurde mir das nicht beantwortet, kann das mal einer definieren? Is kein Scherz, ich meins ernst:saint:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Leute, ich hab schon im sixers thread gefragt, was ein kiddie is, aber so richtich wurde mir das nicht beantwortet, kann das mal einer definieren? Is kein Scherz, ich meins ernst

Die Frage geht besonders an pushkin22 Der kennt sich ja aus wies aussieht;)
 
P

pushkin22

Guest
ich bin 14...
1. kann ich basketball spielen, ich spiele nicht umsosnt täglich 3 stunden
2. nein, ich spiele seit ich 9 bin
3. bist du ein nba live kind
4. hab ich mich nicht mit mihm verglichen

so und jetzt geh wieder und träum davon das nba live 08 ein gutes spiel wird

Süß... Kann man dich kaufen?

Die Frage geht besonders an pushkin22 Der kennt sich ja aus wies aussieht;)

Was willst du denn? Frag doch Onkel Google!
Wenn du dazu zu faul bist: Kiddy ist ein meist ein 14-Jähriger, der der Meinung ist, dass er längst erwachsen ist, aber während solchen Überlegungen im Kindersitz im Auto den Eltern, die übrigens mit ihm gerade zu einem Laden fahren, in dem sie die neuste Ausgabe von AND1 PRO TOUR Teil 543876678 für ihren süssen Knuddel-Muddel kaufen wollen, sitzt und sie mit den Fragen wie "Wann kann ich endlich Pipi machen, Mum? Und ich will auch ein neues Iverson-Trikot! ICH WILL!!! ICH WILL!!! ICH WILL!!!" nervt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
hast du gerade ein teil deiner lebensgeschichte erzählt? ich glaube du hast einfach keine freunde. wenn du so in toller basketballer bist, wieso spielst du dann nicht bei den profis?
 
H

Homer

Guest
Was willst du denn? Frag doch Onkel Google!
Wenn du dazu zu faul bist: Kiddy ist ein meist ein 14-Jähriger, der der Meinung ist, dass er längst erwachsen ist, aber während solchen Überlegungen im Kindersitz im Auto den Eltern, die übrigens mit ihm gerade zu einem Laden fahren, in dem sie die neuste Ausgabe von AND1 PRO TOUR Teil 543876678 für ihren süssen Knuddel-Muddel kaufen wollen, sitzt und sie mit den Fragen wie "Wann kann ich endlich Pipi machen, Mum? Und ich will auch ein neues Iverson-Trikot! ICH WILL!!! ICH WILL!!! ICH WILL!!!" nervt.

Sorry das ich mich einmische, aber DAS ist kindisch :gitche: .
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ihr pimmels, lasst uns doch einfach über die lakers diskutieren. immer wieder dasselbe hier....
 
Oben