L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

P

pushkin22

Guest
Sorry das ich mich einmische, aber DAS ist kindisch :gitche: .

Wayne (aber wenn irgendwelche Vögel den Thread mehrfach mit ihren bekackten Fragen zuspammen, muss man sich manchmal auf ihr Niveau herunterlassen)

Der Junge schreibt mir jetzt PM, ich glaube, der Thread sollte damit wieder im alten Zustand sein, falls natürlich nicht wieder 10 Fragen wie "Was ist ein Kiddy, du Idiot?" kommen ;)

Also zurück zu Mihm und co.!:)

D.W.A

Nachwuchsspieler
Äh hallo....ich hab nur danach gefragt, weil du das Wort ja schon einigemale erwähnt hast und ich nich wirklich weiß, wie man das definiert, aber du kannst es wie es scheint auchnich. Auf mein Niveau herunterlassen? Nur weil ich dich was gefragt hab? Du hast wohl echt nen Problem ey

P

pushkin22

Guest
Äh hallo....ich hab nur danach gefragt, weil du das Wort ja schon einigemale erwähnt hast und ich nich wirklich weiß, wie man das definiert, aber du kannst es wie es scheint auchnich. Auf mein Niveau herunterlassen? Nur weil ich dich was gefragt hab? Du hast wohl echt nen Problem ey

Äh hallo.. dann schreib echt nen PM, ey

AK84

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, dieses Gestichle gegen Mitch geht mir tierisch auf den Wecker. Schon der alte Goethe sagte: "Getretner Quark wird breit nicht stark."
Na komm wieso musste denn die PlayerOption noch sein? Wenn Chris diese Saison gute Leistungen bringt zieht er seine Option einfach nicht und kostet dann wahrscheinlich mehr als die volle MLE. Wenn er sich aber wieder verletzt zieht er die Option und kriegt für ein weiteres Jahr seine 2,5 Mios. Man sollte als GM schon schauen, dass man bei dem Deal nicht nur verlieren kann. Toller Charakter hin oder her.

H

Homer

Guest
Wayne (aber wenn irgendwelche Vögel den Thread mehrfach mit ihren bekackten Fragen zuspammen, muss man sich manchmal auf ihr Niveau herunterlassen)

Der Junge schreibt mir jetzt PM, ich glaube, der Thread sollte damit wieder im alten Zustand sein, falls natürlich nicht wieder 10 Fragen wie "Was ist ein Kiddy, du Idiot?" kommen ;)

Also zurück zu Mihm und co.!:)

Recht hast du. Aber auch 14-jährige muss man nicht persönlich beleidigen. Wir sind Mighty Mouse ja auch auf humorvolle Art losgeworden (siehe Heat-Thread) ;).

H

Homer

Guest
Na komm wieso musste denn die PlayerOption noch sein? Wenn Chris diese Saison gute Leistungen bringt zieht er seine Option einfach nicht und kostet dann wahrscheinlich mehr als die volle MLE. Wenn er sich aber wieder verletzt zieht er die Option und kriegt für ein weiteres Jahr seine 2,5 Mios. Man sollte als GM schon schauen, dass man bei dem Deal nicht nur verlieren kann. Toller Charakter hin oder her.

Sehe das anders. Mihm hätte wohl kaum einen 2-Jahres-Vertrag über das Minimum unterschrieben, dafür gibt es zu viele Interessenten. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Lakers wissen, wie es um seine Knochen bestellt ist, und zwar wesentlich besser als wir ;). Und wenn er in der 2. Saisonhälfte 10/7 auflegt, ist es sein gutes Recht, einen besseren Vertrag (in L.A.) zu fordern. Man darf nie vergessen: Es gab wohl auch dieses Jahr Teams, die Mihm mehr als 2,5 Millionen geboten hätten, da bin ich mir relativ sicher. Ich denke er wollte in L.A. bleiben (hat er ja auch gesagt) und war dafür bereit (in gewissem Maße) auf Geld zu verzichten.

EDIT: Hoffe der Doppelpost ist hier ok, immerhin ist der erste ganz klar Off-Topic

D.W.A

Nachwuchsspieler
@pushkin22
Hätteste wohl gerne...mich blöd anmachen, weil ich was frage, worauf du keine Antwort hast und dann ein auf Mutti machen...Willst du Kontakte knüpfen, weil du hier allen anbietest PMs zu schreiben? Geh mal lieber zu neu.de...Hier is wahrscheinlich der falsche Ort um das auszudiskutiern, aber ich wills sowieso nich ausdiskutiern...das kann man mit dir wohl nich. Man sollte mal nen Thread für Diskussionen und Beleidigungen aufmachen, dann könnten wa uns da gegenseitig weiter anmachen

Shakey Lo

Bankspieler
Niemand muss hier geistige Amokläufe gegen Gott & die Welt starten, weil jemand es gewagt hat, eine andere Meinung im diplomatischen Ton vorzutragen. Das ist für'n Arsch. Zumal es *natürlich* fragwürdig ist, inwiefern Chris Mihm nach einer derart langwierigen Verletzung zurückkommen wird, und man das *natürlich* auch ansprechen darf. Wenn einem das zuwider ist sollte man nicht posten, ganz einfach...

AK84

Nachwuchsspieler
Sehe das anders. Mihm hätte wohl kaum einen 2-Jahres-Vertrag über das Minimum unterschrieben, dafür gibt es zu viele Interessenten. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Lakers wissen, wie es um seine Knochen bestellt ist, und zwar wesentlich besser als wir ;). Und wenn er in der 2. Saisonhälfte 10/7 auflegt, ist es sein gutes Recht, einen besseren Vertrag (in L.A.) zu fordern. Man darf nie vergessen: Es gab wohl auch dieses Jahr Teams, die Mihm mehr als 2,5 Millionen geboten hätten, da bin ich mir relativ sicher. Ich denke er wollte in L.A. bleiben (hat er ja auch gesagt) und war dafür bereit (in gewissem Maße) auf Geld zu verzichten.

EDIT: Hoffe der Doppelpost ist hier ok, immerhin ist der erste ganz klar Off-Topic
Die 2,5 Mios sind doch nicht das Minimum. Und warum kann man Chris nicht zumuten eine 2. Saison für dieses Geld zu spielen, wo er doch letzte Saison mehr Geld für nichts kassiert hat. Ich finde es ist ein verdammt einseitiger Vertrag, der nur gut für Chris Mihm ist und den Lakers gar nichts bringt. Na ja, gar nichts ist übertrieben, da man bei einem fitten Chris Mihm, Kwame Brown problemlos traden kann. Aber Kwame hätte man in unserer Situation so oder so traden müssen, egal ob man nen Backup auf der 5 hat oder nicht. So wertvoll wie jetzt wird er nie wieder sein.
Und wer hätte Chris Mihm mehr als 2,5 Mios geboten? Billy King, Billy Knight, oder wer noch? Ist doch geil, dass unser GM den beiden zuvorgekommen ist:laugh2: .
Das du es jetzt so darstellst als ob Chris in gewissem Maße sogar auf Geld verzichtet hätte finde ich die absolute Höhe. Chris hat absolut das Beste rausgeholt was er überhaupt hätte bekommen können. Wenn er sich diese Saison verletzt, dann zieht er seine Option und hat nächstes Jahr ein sicheres einkommen von 2,5 mios. Wenn er gut spielt steigt er aus dem Vertrag aus und lässt sich von irgendwem die volle MLE oder noch mehr in den Arsch schieben.

TheReignman

Nachwuchsspieler
Jungs, das ist ein 2,5 Millionen Dollar Vertrag und kein Max-Vertrag. Sicher, Mitch hätte da bessere Konditionen reinbringen können aber der Vertrag in dieser Art und Weise verletzt uns doch nicht wirklich. Der Cap ist doch sowieso verbaut, also was macht da die eine Million mehr für Mihm.

AK84

Nachwuchsspieler
Ich find es insgesamt auch okay, finde aber grundsätzlich diese ganzen Playeroptions bei solchen Rollenspielern absolut sinnlos. Und vor allem in der Situation von Chris Mihm kann diese Option nur zu Ungunsten der Lakers sein. Wieso hab ich schon zur Genüge geschrieben. Aber wahrscheinlich steiger ich mich zu sehr da rein.;)
Den Vertrag von Luke finde ich wesentlich schlimmer. Mehr als 3 Jahre hätte ich ihm nie und nimmer gegeben. Man muss sich einfach vorstellen, wie es aussieht, wenn Luke im zweiten oder dritten Jahr des Contracts zum Invaliden wird. Dann hat man den *******-Vertrag bis 2013 als Ballast.

Nico1

Administrator
was passiert denn noch bei den lakers? das durch kobes tradeforderung entstandene feuer ist scheinbar erloschen. wollen die lakers noch eine saison mit unverändertem kader dranhängen?

TheReignman

Nachwuchsspieler
was passiert denn noch bei den lakers? das durch kobes tradeforderung entstandene feuer ist scheinbar erloschen. wollen die lakers noch eine saison mit unverändertem kader dranhängen?

Wie es scheint schon.

Fisher, Farmar, Crittenton, Yue
Bryant, Evans, Vujacic
Radmanovic, Walton
Odom, Turiaf, Cook
Bynum, Mihm, Brown, Gasol

Yue und Gasol werden geparkt. Auf der 1 wird sich mMn nichts verändern, vielleicht wird Farmar/Crittenton in einen Trade zur Deadline verwickelt, in dem dann auch Brown geht. Den Kader finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Was ist eigentlich mit Eddie Jones? Der würde doch ganz gut als Backup auf der 2 und 3 passen oder hat er schon bei den Heat resigned? Ansonsten würde ich mir Ruben Patterson wünschen. Ordentlicher Scorer und guter Defender für die 2 und 3. Mit seinem Game könnte er mMn ein perfekter 6th Man werden. Das Vet Min wär wohl aber etwas wenig. Ansonsten würde ich noch an Dahntay Jones denken, allerdings wäre das Minimum für Jones, Patterson und Dahntay vielleicht etwas wenig. Einen weiteren Spieler und vor allem Defender brauch man für die 2 und 3 auf jeden Fall noch.

rÖsHti

Bankspieler
Aber so sind die Lakers immer keine Contender und mehr als die erste Runde wird immer noch nicht drinn sein....:confused:

heiko2183

Bankspieler
der Kader ist verdammt tief aber in der Spitze einfach nicht stark genug um mit den grossen teams im westen mitzuspielen. im Osten hätte man damit ohne weiteres gute chancen auf die finals. aber naja, bringt nunmal nichts.

ich denke man sollte den fokus mal etwas mehr auf die defense legen. Offensiv ist die Triangle ja für keinen ne grosse Umstellung. Crittenton Mihm und Fisher kennens ja aus eigener Erfahrung. Man hat dazu auch sehr gute Passer, einige Set Play Optionen, genügend Shooting und auch Spieler für den Fast Break.

Dann mal abwarten was man zur Deadline für Kwame und einen PG so kriegen kann.

Aber so sind die Lakers immer keine Contender und mehr als die erste Runde wird immer noch nicht drinn sein....

schon aber das war doch irgendwie klar. nur weil kobe einen contender fordert fangen die anderen GM nicht an ihre besten Spieler nach LA zu traden. Da versucht ja jeder sein Team zu verbessern.

Solomo

Hundsbua
schon aber das war doch irgendwie klar. nur weil kobe einen contender fordert fangen die anderen GM nicht an ihre besten Spieler nach LA zu traden. Da versucht ja jeder sein Team zu verbessern.
So ist es. Dem Vernehmen nach war man ja an O'Neal dran, aber es ist absolut richtig, dass die Lakers nicht Bynum und Odom für ihn abgeben wollten und dann noch Tinsley oder Murphy schlucken. So ein Trade würde die Lakers nicht besser machen, aber die Perspektive verschlechtern.
Ob man an Garnett dran war, keine Ahnung, Gerüchte gab es viele.
Ansonsten sind derzeit/waren kaum Spieler erhältlich, die 1. einen gewaltigen Sprung bedeuten und 2. so billig zu haben sind, dass man nicht das halbe Team abgeben muss und somit schlechter dasteht als vorher.

Es kann natürlich sein, dass noch ein Trade ansteht, Farmar (man hat Fisher und Crittenton), Kwame (auslaufender Vertrag), Cook (man hat Radman) und wohl auch Bynum (umworben und eher langfrist-Spieler) sitzen nicht 100% sicher im Lakers-Sattel.

Oben