... wollte Phil dieses Spiel verlieren? Oder dachte er, wenn schon nix läuft, pack ich drei Shooter mit Point Guard und Rebounder in eine Lineup, irgendwer trifft schon?
....und ich denke mal auch noch nicht eingespielt genug, denn wie gesagt, die Defense gabs ja erst praktisch seit dem 2. Saisonspiel.
Ehrlich gesagt solltet ihr mit einer 2-2 Bilanz, darunter Siege gegen 2 top Teams, und das alles ohne den Co-Star doch mehr als zufrieden sein.
Könnte man so sehen, aber Houston war gewinnbar, ebenso das Spiel gegen die Hornets. Wenn man gegen ein besseres Team verliert (in dem Fall auf Tagesform bezogen), dann habe ich damit kein Problem. Wenn man aber zwei Spiele sehr gute Defense spielt und dann gegen die Hornets den Gegner zur fröhlichen Korbjagd einlädt, fehlt mir das Verständnis. So wie ich das Team kenne, verlieren sie jetzt gegen die Wolves, schlagen aber dann wieder ein Top-Team.Ehrlich gesagt solltet ihr mit einer 2-2 Bilanz, darunter Siege gegen 2 top Teams, und das alles ohne den Co-Star doch mehr als zufrieden sein. Denn viel mehr, so ehrlich müsst ihr sein, gibt euer Kader nicht her. Auch Cook und Vujacic, der gestern übrigens gar nicht schlecht war, sei Dank.
Man muss anmerken, dass mit Mo Evans ein möglicher Stopper gegen Stojakovic ausgefallen ist und mit Kwame der einzige, der Pick&Roll wenigstens halbwegs verteidigen kann, aber trotzdem muss man in der Defense einfach mit Hirn spielen. Ich habe gedacht, dass hätte sich mit Smush erledigt. Sicherlich kein Grund zur Panik, zumal die Hornets jeden Fehler bestraft haben und sowas wie das Team der Stunde sind, aber ein ernstzunehmender Dämpfer. Ohne gute Defense geht es halt nicht.
das macht ja nichts, denn dieses team ist nicht diese saison erst zusammengestellt worden, sondern vor 3 jahren und bist jetzt hat sich wenig verändert. ich gebe langsam den glauben auf, dass dieses team jemals ordentliche defense über einen längeren zeitraum spielen kann.
Das meinte ich gar nicht. Man kann in einem Team über 3 Jahre zusammenspielen, wenn man in dem Zeitraum nie ordentlich Defense gespielt hat und erst damit anfängt, dauert es so oder so, bis die Rotationen schnell genug sind und die Team-Defense allgemein steht. Nur weil man sich 3 Jahre kennt, muss das ja nicht heißen, dass sie sofort ne gute Team-Defense hinlegen, wenn sie anfangen eine zu trainieren bzw. spielen zu wollen.
nein, aber man kann von ihnen erwarten, dass sie wissen was die schwächen und stärken des anderen in der defense sind, und somit aushelfen können. und defense trainieren sie schon, und praktizieren es gelegentlich auch mal alle 5 spiele, was fehlt aber ist die konstanz.
Naja, aber dem guten Mo sagt man: "Pass auf Peja auf und steh ihm auf den Füßen" und er macht es. Klar ist Peja größer, aber wenn Mo konsequent an ihm klebt, wirft er keine 10 von 13 Dreiern in den Korb und Paul tut sich schwerer mit den Anspielen. Manchmal ist weniger einfach mehr.Evans sehe ich eigentlich nicht als echten defensiven Stopper (Wieso hat er eigentlich gefehlt??). War bisher defensiv noch nie so richtig von ihm begeistert, er ist mMn knapp überm Durchschnitt. Ob er gegen Stojakovic besser ausgesehen hätte weiß man nicht. Er ist zwar athletischer als Walton/Radmanovic, dafür aber auch kleiner, was gegen den großen Shooter Stojakovic nicht gerade ein Vorteil ist.
Naja, aber dem guten Mo sagt man: "Pass auf Peja auf und steh ihm auf den Füßen" und er macht es. Klar ist Peja größer, aber wenn Mo konsequent an ihm klebt, wirft er keine 10 von 13 Dreiern in den Korb und Paul tut sich schwerer mit den Anspielen. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Immer vorausgesetzt, die Defense war keine Marschroute von Phil...
Kwame Brown felt a sharp pain in the Achilles' tendon of his right leg in the second half of Sunday night's game.
By Tuesday night, Brown was unable to play because of bursitis in his heel. Brown said he got an X-ray that ruled out an Achilles problem.
"It feels like my Achilles is pulling the bone, or half of the attachment," Brown said.
Brown said he probably has been favoring his right leg more because he had reconstructive surgery on his left ankle over the summer.
Naja, aber dem guten Mo sagt man: "Pass auf Peja auf und steh ihm auf den Füßen" und er macht es. Klar ist Peja größer, aber wenn Mo konsequent an ihm klebt, wirft er keine 10 von 13 Dreiern in den Korb und Paul tut sich schwerer mit den Anspielen. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Immer vorausgesetzt, die Defense war keine Marschroute von Phil...
Sollen wir Kwame Brown resignen?
Wäre mMn eine Überlegung wert, wenn man ihn für weniger als bisher halten kann. Irgendein GM wird ihm aber bestimmt soviel geben wie er jetzt verdient
Hat jemand eine Liste mit den Free Agents für 2008?
[...] Hat jemand eine Liste mit den Free Agents für 2008?
Ich hoffe nur, dass Phil nicht wieder Midseason-Trades blockiert.