Redemption
Nachwuchsspieler
jep, nur versager klammern sich an verletzungsmiseren die nicht mal überraschend kommen.
Schuldig im Sinne der Anklage.
jep, nur versager klammern sich an verletzungsmiseren die nicht mal überraschend kommen.
erspar uns doch deinen zynismus, bitte. das hilft nun wirklich niemandem weiter. es ist uns allen hier bekannt das sowohl kwame als auch lo verletzungsanfällig sind. das es trotzdem als seehr viel pech bezeichnet werden kann, das sich odom/brown/radman, zur ziemlich gleichen zeit, ziemlich lange verletzen, ist doch aber auch die wahrheit.jep, nur versager klammern sich an verletzungsmiseren die nicht mal überraschend kommen. ich meine wie konnte sich bloß kwame verletzen? bis zur letzten saison hatte er ja immer 75+ spiele gemacht. naja, nicht sein jahr, sonst wäre er ja unser jo klon geworden. aber diese verletzung. damn!
oder odom. vorher nie verletzt gewesen und auf einmal machts peng in der schulter. völlig unerwartet, war er sonst der duracell hase in seiner karriere.
egal, die saison ist vorbei und das wird sich jetzt dieses jahr nicht mehr wiederholen. das war ja nur pech. finde nur schade dass die bösen journalisten sich irgendeinen quatsch ausdenken um uns zu schaden. angeblich soll kwame sich wieder verletzt haben, und odom hat irgendwas am finger. sowas glaube ich einfach nicht. :cry:
erspar uns doch deinen zynismus, bitte.
das es trotzdem als seehr viel pech bezeichnet werden kann, das sich odom/brown/radman, zur ziemlich gleichen zeit, ziemlich lange verletzen, ist doch aber auch die wahrheit.
insofern finde ich nicht das du da dem front office irgendwelche vorwürfe machen kannst.
Die Wahrscheinlichkeiten für die Saison 2006/2007:
Wahrscheinlichkeit, dass Odom für ein Spiel fit ist: 454/574=0,79
Wahrscheinlichkeit, dass Odom eine gesamte Saison durchspielt: 4,03x10^-9
Erwartete Spiele: ca. 65
Wahrscheinlichkeit, dass Kwame für ein Spiel fit ist: 325/410=0,79
Wahrscheinlichkeit, dass Kwame eine gesamte Saison durchspielt: 4,03x10^-9
Erwartete Spiele: ca. 65
Wahrscheinlichkeit, dass Radmanovic für ein Spiel fit ist: 350/492=0,71
Wahrscheinlichkeit, dass Radmanovic eine gesamte Saison durchspielt: 6,36x10^-13
Erwartete Spiele: ca. 58
Wahrscheinlichkeit, dass Radmanovic, Kwame und Odom für ein Spiel fit sind: 0,44
Erwartete Spiele: ca. 36
Soweit die Daten aus dem bisherigem Zahlenmaterial vor der letzten Saison.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/49297/20071119/lakers_brown_out_indefinitely_with_sprained_mcl/Los Angeles Lakers center Kwame Brown will be sidelined indefinitely with a sprained medial collateral ligament in his left knee.
Lakers spokesman John Black said an MRI on Monday revealed the extent of the injury.
Brown was hurt early in the Lakers' 106-78 victory over Chicago on Sunday.
He will not make the team's upcoming three-game road trip, and is scheduled to be reevaluated in about a week.
Kwame ist also wieder mal für unbestimmte Zeit raus. Diesmal kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, soweit ich gelesen habe, ist Big Ben auf ihn draufgefallen, da würde sich jeder verletzen. Trotzdem, irgendwie typisch. Gut, dass wir Mihm haben im Vergleich zum letzten Jahr.
Das trifft es ziemlich gut. Kwame ist wohl der Typ Mensch, den der Dachziegel trifft, der irgendwo von einem Haus fällt. Gerechnet wird im Internet mit 6-12 Wochen Pause, man darf bei Kwame aber locker noch Zeit draufschlagen. Hauptsache, er ist bis zur Deadline wieder fit und man kann ihn verschiffenJaja, also rechnen wir bei Kwame wieder einmal mit ein bis zwei Monaten, die er ausfallen wird. Immer dasselbe mit ihm, auch, wenn er ja nicht so wirklich etwas dafür kann. Ist halt extrem ungeschickt - was alles anbelangt. Der typische Tolpatsch!
Jaja, also rechnen wir bei Kwame wieder einmal mit ein bis zwei Monaten, die er ausfallen wird. Immer dasselbe mit ihm, auch, wenn er ja nicht so wirklich etwas dafür kann. Ist halt extrem ungeschickt - was alles anbelangt. Der typische Tolpatsch!
Kwames Defense wird dem Team ein wenig fehlen, aber ich denke, den Verlust kann man verkraften. Mit Mihm haben wir ja eine exzellente Option, auf die man zurückfallen kann; von daher mache ich mir da nicht allzu große Sorgen.
Heute Nacht Spiel gegen die Pacers, wer ist mit von der Partie?!
Verletzungen sind meistens Pech. Und doch erwischt es halt manche Spieler öfter als andere.Also Kwame trifft an seiner Verletzung keine Schuld (das war ja keine Radman-Snowboard-Injury ). Das war wirklich mal Pech.
Wie sieht eigentlich die Verletzten-Geschichte von Luke aus? Und die von Mihm? Hätte da auch gerne ein paar Wharscheinlichkeitsrechnungen.
Wobei man bei Radman das letzte Jahr durchaus als eine Abweichung von der Norm ansehen muss. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Borat nen großartigen Verletzungshintergrund hatte.
Ist ja auch falsch. Die 47 Spiele Seattle und die 30 für die Clippers waren im selben Jahr, macht also 77 Spiele.Radmanovics Saisons: 5 Jahre Seattle mit 61,72,77,63,47 Spielen
1 Jahr Clippers mit nur 30 Spielen
Das zieht den Schnitt deutlich runter.