Die Statistik beinhaltet die gegnerische Trefferquote vom Three.
und was soll das zeigen? höchstens, dass du noch nie ein lakers-spiel gesehen hast, denn dann würdest du sehen wie oft offene würfe on downtown zugelassen werden.
höchstens, dass du noch nie ein lakers-spiel gesehen hast,
denn dann würdest du sehen wie oft offene würfe on downtown zugelassen werden.
Und warum sind die Würfe so frei? Weil der Frontcourt pennt und Kobe auch in der Defense zu viel zu tun hat. Da helfen auch noch so gute 1-on-1-Defender auf dem Perimeter nicht.
Und warum sind die Würfe so frei? Weil der Frontcourt pennt und Kobe auch in der Defense zu viel zu tun hat. Da helfen auch noch so gute 1-on-1-Defender auf dem Perimeter nicht.
Das einzige, was hier mehrere (mich einschließend) zum Ausdruck bringen wollen, ist, dass deine Argumentation ("Perimeter-D ist spitze, weil die Gegner nicht viel von draußen treffen") nicht darlegt, dass die Lakers gut verteidigen, sondern nur, dass die Gegner aus den offenen Würfen keine Punkte machen.
Ja, das ist ein Unterschied. Denn wenn die offenen Schützen nicht treffen, liegt das meist daran, dass sie Pech beim Abschluss haben und nicht daran, dass die Lakers so gut verteidigen.
kobe und ariza könnten ( wenn fit ) wirklich eine der besten perimeter-defender-duos der liga sein. aber erstens war ariza bis zum 20. november noch gar nicht da. zweitens hat er auch erst später relativ viele minuten gesehen. und drittens kannst du mir nicht erzählen, dass walton, radmanovic, oder gar odom die fünftbeste perimeter-defense zusammen mit kobe in der liga gespielt haben.
Gottchen, wenn ein paar Fans Butlers Spiel gerade gesehen haben gibt es demnächst wieder ein paar Extra-Buh´s für Kwame...
schöner sieg der lakers!:thumb:
Hätte ich nicht gedacht, dass sie so hoch und so punktereich gewinnen. Allerdings sollte man das fehlen melos nicht vergessen!
Das beste an der Mbenga-Verpflichtung ist die tatsache, dass Ronny jetzt nichtmehr den Großteil seiner Spielzeit als Backup für die 5 spielen muss. Da ist er einfach nur halb soviel wert wie auf der 4.
Im nachhinein gesehen, war das wohl der unausgeglichenste Trade des neuen Jahrhunderts.