L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Homer schrieb:
Wo ich das vorhin gelesen habe. Wo ist Solomo wirklich hin? Erfolgsfan kann er nicht sein, sonst wäre er ja da, vielleicht ist er ja "Misserfolgs-Fan" und taucht bald im Bulls-Thread auf . (no offense, Solomo, du weißt wie's gemeint ist )
Na klar, ich verstehe einen Spaß - wenn man ihn mir erklärt... :saint: :D

Ich habe seit Dezember einen neuen Job, wo ich inclusive Fahrzeit von 6:30-18:00 außer Haus und im Job auch richtig gefordert bin. Außerdem war ich übers Wochenende weg.

Zum Thema Kwame sage ich jetzt mal nichts, sonst artet das wieder in den üblichen Diskussionen aus, meine Meinung ist bekannt, denke ich.

Das mit Ariza ist natürlich absolute Sch... Hoffentlich bleiben die Lakers wenigstens halbwegs auf Kurs.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Warum wundert mich das alles nicht? Es fehlte eigentlich nur noch, dass Lamar sich durch das abermalige Auftreten eines Teammates ebenfalls den Mittelfuß bricht, oder so. Yeah, right, I jinxed it ;)

Das ist doch das exakte Spiegelbild zur Vorsaison. Man startet mit 26-11 und dann fallen sie um wie tote Fliegen.
Ich warte auf das Webber-Signing.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Das ist doch das exakte Spiegelbild zur Vorsaison. Man startet mit 26-11 und dann fallen sie um wie tote Fliegen.
Ich warte auf das Webber-Signing.

Stimmt,sie liefen letzte Saison auch zu erst heiss und dann kamen sie mit ach und krach in die Playoffs...
nunja ich könnte jetzt wieder meckern,aber ich lass es lieber(will mir nicht weiteren ärger einhandeln)
.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
scheinbar ist er auch auf lamars fuß gelandet...




:laugh2:

offensichtlich ist dem nicht mehr genug sich selbst zu verletzten. nein, jetzt muss er auch noch andere ins krankenhaus schicken (ich bin dafür, dass er ab jetzt alleine in einer halle trainiert). oh man, der kerl bringt nur schelchtes mit sich panik: :laugh2:
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
wieso stellt lamar seine füße immer unter andere spieler?? :gitche: :gitche: :gitche: für mich ändert das die situation für heute deutlich, weil ich mit von trevor eine gute defense gegen melo versprochen hab. walton - melo ?!?! ich weiß ja nicht, wie lange das gut geht... bin dennoch zuversichtlich, nuggets sind nunmal kein topteam, wir allerdings in der momentanen verfassung (natürlich auch verletzungsbedingt) auch nicht... hoffe, dass staples heute den ausschlag zugunsten von LA gibt.... ab 19:00uhr gehört der tag dem fernseher:jubel: :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wieso stellt lamar seine füße immer unter andere spieler?? :gitche: :gitche: :gitche: für mich ändert das die situation für heute deutlich, weil ich mit von trevor eine gute defense gegen melo versprochen hab. walton - melo ?!?! ich weiß ja nicht, wie lange das gut geht... bin dennoch zuversichtlich, nuggets sind nunmal kein topteam, wir allerdings in der momentanen verfassung (natürlich auch verletzungsbedingt) auch nicht... hoffe, dass staples heute den ausschlag zugunsten von LA gibt.... ab 19:00uhr gehört der tag dem fernseher:jubel: :jubel:

Lakers 26-12 ohne große Verletzungen außer Kwame, Nuggets 24-15 ohne Nene, Atkins, Hunter und teilweise Martin...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also heute gegen die nuggets (wer ist dabei?).

um ehrlich zu sein hoffe ich auf eine lineup mit fisher - crit - kobe - odom - kwame.
warum?
mit crit haben wir einen der iverson limitieren kann und gleichzeitig kann kobe melo verteidigen. mit walton in der s5 sehe ich kaum eine möglichkeit, dass melo uns nicht zerstört.
außer crit und kobe haben wir leider keine vernünftigen perimeter-defender zur verfügung.
die bank wäre mit dieser lineup mit farmar, vujacic, walton und ronny zwar nicht toll...okay sie ist grotte. panik:
also es wird wirklich ein hartes ding ohne die beiden. hoffen wir, dass sich nicht noch wer verletzt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei aller Liebe zu Crittenton und bei allem Talent: Speed alleine reicht nicht aus. Es gehört auch eine gewisse Erfahrung dazu einen Spieler wie Iverson zu verteidigen. Crittenton hätte nach wenigen Minuten schon 4 Fouls.

Ausserdem hat sich Walton speziell gegen Melo zuletzt nichtmal dumm angestellt. Stoppen kann er ihn nicht und Ariza wäre mir auch lieber, aber eine Line Up Veränderung wird es daraufhin wohl nicht geben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei aller Liebe zu Crittenton und bei allem Talent: Speed alleine reicht nicht aus. Es gehört auch eine gewisse Erfahrung dazu einen Spieler wie Iverson zu verteidigen. Crittenton hätte nach wenigen Minuten schon 4 Fouls.

ja natürlich gehört da gewisse erfahrung dazu, aber ein versuch wäre es von mir aus gerne wert. jetzt müssen die bankspieler sowieso nochmal einen zahn zulegen und da ist es wichtig, dass auch diese mal erfolge feiern können und sich beweisen dürfen, in diesem fall crittenton. wobei hier natürlich auch die chance besteht, dass er von iverson total auseinander genommen wird, da hast du recht.



Ausserdem hat sich Walton speziell gegen Melo zuletzt nichtmal dumm angestellt. Stoppen kann er ihn nicht und Ariza wäre mir auch lieber, aber eine Line Up Veränderung wird es daraufhin wohl nicht geben.

das kann ich nicht beurteilen, ich habe keines der spiele gegen denver gesehen diese saison. wenn das stimmt, dann ist ja alles in butter und der sieg bleibt im staples.;)



bei hoopsworld wurde übrigens mal die idee ins wasser geworfen ben wallace für kwame und radmanovic zu holen.
davon rate ich doch strengstens ab. wallace mit diesem vertrag will ich nicht in L.A. sehen und schon gar nicht als back-up-center.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich würde ganz klar vorschlagen, dass mrand nie wieder in einem Lakers-Forum posten darf:D
Der hat da mit seinem Injury-ghost-post ganz klar das Unheil über die Lakers heraufbeschwört. panik:

Zu dem Vorschlag mit Crit in der S5 muss ich sagen, dass ich da nicht wirklich dran glaube. Denke eher, dass man mit Fish-Sasha-Kobe-Lamar-Kwame starten würde. Bin trotzdem noch guten Mutes, dass die Lakers das Ding nach Hause bringen können.
Ich wollte jetzt noch schreiben, dass ich nicht hoffe, dass sich Spieler XY und YX noch verletzen, aber die Gefahr des Jinxens war mir dann zu groß :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Naja, die Lakers haben die fünftbeste Perimeter-D der Liga.

das bezieht sich jedoch auf die gesamte defense und überhaupt nicht auf die perimeter-d. zudem halte ich von solchen statistiken rein gar nichts, denn wir alle wissen wie die laker-defense zum größten teil aussieht.

mit kobe haben wir wohl wirklich den besten perimeter-defender der liga wenn er will und vor allem wenn er kann und vorne nicht alles machen muss, was wahrscheinlich in den nächsten wochen so sein wird.
mit ariza haben wir jetzt unseren zweitbesten verloren was das angeht. ich weiss nicht wer das kompensieren kann?!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lakers haben wohl dj mbenga zu einem 10 tage-vertrag verpflichtet.
zumindest steht das bei hoopsworld:

[UPDATE: Lakers just signed Mbenga to a 10-day contract]
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
lakers haben wohl dj mbenga zu einem 10 tage-vertrag verpflichtet.
zumindest steht das bei hoopsworld:

[UPDATE: Lakers just signed Mbenga to a 10-day contract]


Ist der DJ gut? Ich habe ihn nie richtig miterlebt auf dem Feld, da er ja anscheinend eher ein grober durschnittlicher nba spieler(villeicht sogar unterm durschnittpanik: ) ist oder?
 

Paul Niemeyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Berlin
das bezieht sich jedoch auf die gesamte defense und überhaupt nicht auf die perimeter-d.

Die Statistik beinhaltet die gegnerische Trefferquote vom Three.


zudem halte ich von solchen statistiken rein gar nichts, denn wir alle wissen wie die laker-defense zum größten teil aussieht.

Da würde ich unterscheiden zwischen Front- und Backcourt.


mit ariza haben wir jetzt unseren zweitbesten verloren was das angeht. ich weiss nicht wer das kompensieren kann?!

Crittenton wäre da wohl erster Kandidat. Von den physischen Merkmalen her hat er viele Ähnlichkeiten mit Ariza. Phil Jackson hat während seiner gesamten Karriere als Head Coach immer einen in der Verteidigung starken Backcourt gehabt, schätz mal dass sich da auch Crittenton einreihen wird, ein paar Spiele dürfte das aber dauern.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist der DJ gut? Ich habe ihn nie richtig miterlebt auf dem Feld, da er ja anscheinend eher ein grober durschnittlicher nba spieler(villeicht sogar unterm durschnittpanik: ) ist oder?

Glaubst du, dass ein guter/durchschnittlicher Sevenfooter zum jetzigen Zeitpunkt noch Free Agent wäre? ;)

Ein Mbenga, den man im absoluten Notfall aufs Parkett schicken kann, ist immer noch besser als gar keine Alternative. Eine Verpflichtung war einfach notwendig. Mihm, Bynum und Radmanovic als große Spieler verletzt, Kwame Brown und Luke Walton scheinbar noch angeschlagen bzw. noch nicht bei 100%. Und Phil Jackson wird ihn wohl auch nur spielen lassen, wenn es absolut nicht anders geht, außer er hinterlässt im Training einen guten Eindruck. Wer weiß, vielleicht entpuppt er sich als Steal. :D

PS: @Solomo

Glückwunsch zum neuen Job.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
The notion is Wallace's contract, with two seasons after this totaling $28.5 million, is unmovable. (We always say things like that and then guys like Juwan Howard and Shawn Kemp are traded.) Wallace makes sense for the Lakers with Andrew Bynum's injury, and they can give the Bulls enough to make sense of a deal. You take Kwame Brown's expiring contact of $9 million and add Vladimir Radmanovic at $5.6 million and it's a deal. The Bulls wouldn't want to take on Radmanovic's deal, which goes through 2010-11, but it's much cheaper than Wallace and may be the best way to get out from under his deal. Chicago Tribune

bei hoopsworld wurde übrigens mal die idee ins wasser geworfen ben wallace für kwame und radmanovic zu holen.
davon rate ich doch strengstens ab. wallace mit diesem vertrag will ich nicht in L.A. sehen und schon gar nicht als back-up-center.
wäre ein toller trade!!!
- "zum Glück" spielt Big ben nicht mehr so überragend...sonst würden wir ihn mit einem expiering contract gar nicht bekommen!!!
- 5 pkt, 8,6 boards und 1,7 blocks...von big ben ist man mehr gewohnt...seine erfahrung und toughness würde den Lakers viel weiterhelfen
- sein vertrag ist nicht "so" schlecht, denn er ist frontloaded! ausserdem läuft er in 2 1/2 jahren aus > dann ist so ein vertrag viel wert, bzw. die lakers brauchen dann platz unterm salary cap wenn Bynum einen großen vertrag hat und farmar und ein jahr später crittenton mehr verdienen.

- ev. kann man Kwame 9,07M+ Vujacic 1,76M + Mihm 2.2M für Big ben 15,5M + adrian griffin 1,5M traden (würde sich finanziell grad ausgehen)
...den radman bräuchte man noch als shooter...

dann noch Webber od PJ rown signen und wir sind ready für die playoffs :jubel:
 
Oben