mr. courtside
Nachwuchsspieler
Es tut mir wirklich leid, ich unterschätze niemals den Gegner, aber du kannst mir ja wohl nicht abstreiten, dass die Lakers, so wie sie zurzeit drauf sind und spielen, verlieren werden bzw. sich diese Streak jetzt von der Hand nehmen lassen? Hinzu kommt noch Pau Gasols großer Boom und sein toller Einstieg gegen die Nets,ich glaube das wird jetzt einige Spiele bis zum Magic Game(wo ich mit der 1. Niederlage nach Detroit rechne) weitergehen und dann weiter und weiter und weiter... Man müsse bedenken, was wäre, wenn Gasol richtig eingespielt ist, wie er dann mit der Offensivkraft funktioniert und wie er sich dort einsetzen kann. Ich glaube, wir alle werden an diesem Foward noch viele,viele schöne Momente ausüben können! Wow ich kanns immernoch nicht richtig fassen, als ich heute das Lila Trikot an ihm sah #16! Yeah...
Du darfst nicht vergessen das die lakers heute ein b2b game haben und die hawks einen Tag Pause hatten. Außerdem kann man trotz der tollen Vorstellung von Pau nicht davon ausgehen das er integriert ist und es so rund weiterläuft. Ich denke da auch an Josh Smith dieses BlockingMonster. Wenn der wie im letzten wieder 9 Blocks holt kann schnell das Momentum zu den Hawks wandern. Desweiteren muss man sehen wie stark Kobe durch seinen verletzten pinky finger geschwächt ist. Gerade in solchen Spielen konnte man evtl. einen heißen Kobe bei nem 10 Punkte Rückstand gebrauchen um das Team wieder auf die Siegesstraße zu führen.