Jaaaa, der Sieg war Gold wert! Lauter Niederlagen auf dem Roadtrip wären sehr ungut gewesen.
Noch mal zu einem anderen Thema:
Ich poste hier seit dem 8 februar 2008 nichts mehr, einfach aus dem grund, weil es keinen zweck hat...[könnt euch denken wieso]
Ja, kann ich mir denken. Weil alle hier so böse sind und Dich grundlos öffentlich dissen, allen voran der böse Solomo. Es ist einfach so, dass wir in diesem Thread mMn ein relativ hohes Niveau und eine sehr gute Diskussionskultur haben. Das bedeutet nicht, dass jeder ein geistiger Überflieger sein muss/ist, der hier mitschreibt, es geht nur um die Reihenfolge "lesen - denken - schreiben", und das sollte jeder hinkriegen.
Ich finde es einfach schade, wenn ich Posts von Usern hier gar nicht mehr lesen mag, obwohl ich sonst den Meinungsaustausch hier sehr schätze.
Wie eigentlich immer im Leben ist es so, dass ich erstmal vor der eigenen Tür kehren muss, bevor ich auf die bösen Mitmenschen schimpfe, und genau das ist so schwer (gilt für mich genauso wie für jeden anderen). Wenn ich Teil einer Gemeinschaft sein will und mein Verhalten missfällt 10 anderen, wer ist dann schuld?
Es soll hier niemand ausgeschlossen werden (und ich bin ja auch kein Moderator), es muss erlaubt sein, Kritik anzubringen. Wenn Du ein Problem damit hast, was ich Dir geschrieben habe, dann sage es mir. Wegbleiben ist nie der richtige Weg (obwohl es einfacher ist als sich zu ändern).
Soviel dazu.