Ich bin weit entfernt davon, alles zu verdammen und ich mag Derek und Jordan, aber ein starker Defender gegen schnelle PG wäre ein wichtiges Puzzleteil.
War klar, dass Du mit Rondo ankommst und Du hast ja Recht. Für Antonio Daniels gehören die Verantwortlichen lebenslang mit Wattebällchen beworfen, hätte man ihm den 4-Jahres-Vertrag gegeben, dann wäre er jetzt an Bord. Andererseits, hätte man dann jetzt Gasol? Wer weiß schon, wie was gelaufen wäre...Ohja, Rajon Rondo, Antonio Daniels oder Keyon Dooling wären nicht schlecht. Oder Ricky Rubio.
Keine Frage, deshalb rufe ich ja die große Katastrophenstimmung nicht aus. Jedes Team der NBA hätte massive Probleme und bei Pau, Drew und Kobe sind die Verletzungen nicht auf chronische Probleme zurückzuführen (bei Ariza gab es Gerüchte um strukturelle Probleme), sondern auf Unfälle, deshalb muss man sich da für die Zukunft nicht so große Sorgen machen.ich würde sagen wir brauchen einfach mal unsere spieler zurück (bynum, gasol, ariza, mihm, kobe wieder 100% fit), dann gibts auch keine probleme mit der pg defense.
ich kenne kein team, welches es problemlos verkraften kann dass option 2 und option 3, der beste perimeter defender, der beste interior defender, der backup c, der franchise player entweder ausfallen oder angeschlagen sind. wir machen da auch keine ausnahme
viel mehr stört diese larifari einstellung....
Trotzdem würde ein Ron-Harper-Typ in der Defense nichts schaden [...]
Hat übrigens jemand eine Seite parat, wo man immer den aktuellen Stand der Verletzungen sehen kann, mit zu erwartendem Zeitpunkt der Rückkehr? Die Seiten, die ich kenne, sind teilweise veraltet im Stand.
Von mir aus kann man Vujacic auch fürs Minimum für die aktuelle Coby-Karl-Rolle behalten. *vor bennyblanco wegrenn*
Danke!Dort:http://fantasybasketball.usatoday.com/content/injuries.asp?sport=NBA
..schaue ich ständig vorbei.
[...], diese Endzeit-Stimmung ist totaler Quatsch.
Welche Endzeit-Stimmung?