Nowell
Nachwuchsspieler
Hat jemand eine Quelle, wo ich das Spiel sehen kann?
[...] denn im Prinzip liegt es nur an den Lakers.
X-ecutioner schrieb:gedankengang 4 wäre dann noch:
4. "I don't give a shit"
Wäre definitiv wichtig, denn ohne Bynum* würde ich die Lakers ungerne gegen die Suns und Shaq O'Neal/Amare Stoudemire sehen. Da nehme ich deutlich lieber die Mavericks. Phoenix oder Dallas, eines der beiden Teams wird der Playoff-Gegner der Mavericks. Theoretisch wären noch die Rockets möglich, falls diese die verbleibenden drei Partien (Nuggets, Jazz, Clippers) alle verlieren (und Suns beide gewinnen). Aber ich gehe davon aus, dass sie zumindest ein Spiel gewinnen werden.
Die Spurs werden natürlich auch alles tun um Platz 2 zu erringen.
Kann mir jemand sagen, was in der zweiten Halbzeit anders war? Ich habe leider zur Pause entnervt ausgemacht, weil die Lakers in allen Bereichen des Spiels überlegen waren. Grandiose Defense (Paul teilweise sogar daran gehindert den Aufbau zu leiten), starkes Rebounding, guter Zug zum Korb und somit viele Freiwürfe und natürlich ein echt hochprozentiger Abschluss. Was hat sich verändert?
-Drew's Subluxation (Dislocation) of the Patella (Kneecap) is healed fine.
-Still worried about knee inflammation (Swelling) and irritation that bothers him.
-The kneecap irritation is know as Chondromalacia
-Monitoring his progress.
-Phil doesn't want give definitive timetable for Drew, but didn't rule him out of playoffs just yet.
allstar[imported];1707221 schrieb:Wer hat eigentlich den direkten Vergleich Lakers oder Hornets, wenn beide die gleiche Bilanz haben.
nunja, wie ich schon geschrieben habe, war sich das team zu sicher dass es schon zu hz vorbei war und kamen sehr lasch aus den kabinen. und die hornets haben in der 2 hälfte deutlich besser ins spiel gefunden, besoners peja war on fire. komischerweise hatten die hornets ihren wichtigen run (als sie auf -1 rankamen) ohne paul und chandler.
dunk of the night
Aber auch nur weil sie nichts von seinem ersten (missglückten) Versuch wussten.
http://www.collegehumor.com/video:1811089
Aber auch nur weil sie nichts von seinem ersten (missglückten) Versuch wussten.
http://www.collegehumor.com/video:1811089