http://insider.espn.go.com/nba/insi...umnist=hollinger_john&page=All-Defense-080410
hollinger zählt odom zu den besten 7 defensive-PFs in der liga:
Odom (5.02) has responded to his continually shrinking offensive role by playing quality defense at two positions and pulling down 11 boards per 40 minutes. He's a little overrated offensively, but he doesn't get nearly enough credit for how hard he plays on D.
themenwechsel:
Was erwartet ihr euch eigentlich von der offseason???
auf einen neuen superstar brauchen wir nicht mehr zu hoffen, den haben wir endlich...
Mitch meinte er möchte einen veteran für 15-20 minuten von der bank verpflichten...
Free Agents:
Ronny > unbeding resignen!!! split MLE? ca. 2,5 Mio im ersten jahr über 3-5J
ähnlicher Spielertyp: Varejao, und der wollte viel, viel mehr...jetzt bekommt er $5,356,000 im ersten jahr...
Sasha > die erste überzeugende Saison? ebenfalls split MLE? ca. 2,5 Mio im ersten jahr über 3-5J
ähnlicher spielertyp: Matt Carroll, der ist überbezahlt und bekommt $5,450,000 im ersten jahr...
mögliche verlängerung:
Lamar > wird interessant was mit ihm passiert. kann leicht sein dass er NICHT verlängert wird. imo wäre ein vertrag wie bei David West optimal (frontloaded offer): $10,650,000 - $9,862,500 - $9,075,000 - $8,287,500 - $7,525,000 (TO)
dammit die payroll nicht zu hoch wird wenn Bynum und Farmar immer mehr verdienen...
Bynum > hier ist alles möglich...wäre er gesund würde er 100% einen 5 jahres vertrag mit 75-80 Mio verlangen. kommt drauf an wie fit er ist...wird aber sicher über 10 mio verdienen...
möglichkeiten:
a) er spielt großartige playoffs > mitch gibt ihm den maximum contract
b) er spielt gar nicht/schlecht > mitch wartet und riskiert dass ernächstes jahr restricted FA wird
c) man einigt sich auf einen 3 jahres contract in der region von 30 mio.
Kommtentar:
Ronny hoffe ich wird unterschreiben - Kobe ist sein buddy, die lakers waren loyal bei seiner herz op etc etc
bei Vujacic mal abwarten was die anderen bieten...er ist ja auch restricted FA...hoffentlich bietet niemand die gesamte MLE, das wäre zuviel...jedoch ist die diesjährige FA-class ziemlich gut (zb muß ein Childress froh sein die MLE zu bekommen)
Odom würde ich gerne resignen...nur kA was dieser (bzw sein agent) verlangen wird...frontloaded offer wäre genial
bei bynum würde ich es riskieren und auf nächste saison warten...er wird dann restricted FA und muß erstmal zeigen ob er einen max-contract verdient...ober er fit bleiben kann eine ganze spielzeit und gut neben dem groß dem spanier spielt...