Ich kann nicht verstehen, warum man vor den Nuggets Angst zu haben scheint? Die sind dermaßen unkonstant, dass sie niemals eine Serie gegen ein Spitzenteam wie die Lakers gewinnen könnten. Zwie Siege ist das höchste der Gefühle. Natürlich sind Iverson und Anthony in der Lage, Schwierigkeiten zu bereiten, aber nur über einzelne Spiele, vier Siege in kurzer Zeit gegen die Lakers sind niemals drin. Insgesamt steht dieses Team ganz sicher keines, vor dem man sich in die Hose machen müsste.
Sehe ich ähnlich. Man schlägt im November die Nuggets klar zu Hause, mit Bynum 26 Minuten auf dem Feld und Ariza 5.
Im Dezember closed man ein enges Spiel bei den Nuggets, Bynum mit 2/2/3 in 25 Minuten, Ariza sieht 12 Minuten.
Das Dritte im Januar gewinnt man mit Kwame als Starting Center, ohne Bynum, Ariza und Gasol trotzdem deutlich mit 17. Okay, da muss Melo in der ersten Hälfte vom Feld.
Man könnte nun natürlich argumentieren, dass das letzte Spiel schon drei Monate her sei, aber die Nuggets liefen in jedem Spiel in Bestbesetzung auf und hatten bei keinem Spiel im Staples eine Chance. Das Spiel in Denver war wirklich knapp, aber Bryant gewinnt es für uns. Ich seh da nur wenig Probleme für die Lakers. Oder meinst du nur, dass die Mavs einfacher wären, Red?