L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Sollte Houston die verbleibenden 3 Spiele gewinnen, könnt ihr so viel gewinnen wie ihr wollt, dann ist Houston No.1 Seed.:belehr:

theoretisch ist das natürlich richtig. allerdings gehe ich entweder heute in denver oder spätestens morgen in utah von einer niederlage für die rox aus (zumal b2b beim besten heimteam).
abgesehen davon kann man auch mit dem 2. platz gut leben. möchte das aus nowitzki sympathie aber eigentlich vermeiden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hoffe mal, dass die Rockets noch ein Spiel verlieren, dann würden Dallas nämlich auf sie treffen, sollten wir NO am letzten Tag schlagen. :jubel:

Also, ich gönne euch den ersten Platz:wavey: (Natürlich nur damit ihr nicht ggn Dallas spielt. :thumb: )
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also evtl. geht es aber zuerst mal um den Division-Record und den würden die Hornets gegen die Rox gewinnen^^

Ich zitiere mal nen Message-Board-User von woanders

lidocaine, But they still need to win the division to be considered #1. That means they have to finish a whole game ahead of the Hornets b/c the Hornets own the tiebreaker.

Verrücktes Rennen um den NR.1 Seed is es auf jeden Fall, egal welche Regel stimmt :laugh2: :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also evtl. geht es aber zuerst mal um den Division-Record und den würden die Hornets gegen die Rox gewinnen^^

Ich zitiere mal nen Message-Board-User von woanders

lidocaine, But they still need to win the division to be considered #1. That means they have to finish a whole game ahead of the Hornets b/c the Hornets own the tiebreaker.[QUOTE\]

Verrücktes Rennen um den NR.1 Seed is es auf jeden Fall, egal welche Regel stimmt :laugh2: :laugh2:

Nein, die Divison-record ist nur dann wichtig, wenn der direkte Vergleich ausgeglichen ist und das ist er nicht.:thumb:

Nochmal: http://www.nba.com/statistics/playoff_picture.html#tb
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Oh Mann ist das böse^^

Zählen dann wenigstens bei den direkten Matchups die eigenen Head-Head Bilanzen bei Gleichstand:crazy:

D.h. würden wir dann evtl. gegen die Hornets Heimvorteil haben?^^

*Überfragt sei*

Auch wenn ich es nicht weiß, denk ich mal, das New Orleans Heimrecht hätte, da sie ja durch den 3er Vergleich die bessere Bilanz haben, da sollte es dann meiner Meinung nach keine Rolle spielen, ob man ggn einen der beiden einen Tiebreaker gewonnen hat, wenn man dann in den Playoffs auf ihn trifft.

Auch wenn ich es nicht weiß, denke ich es nicht, da es ja bei Platz 5 und Utah (4.) was anderes ist, da hätte der 5. ja eine bessere Bilanz, aber beim 3er Tiebreaker wären die Lakers ja wirklich schlechter als die Hornets.:crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ok, nach diesem grandiosen sieg gestern abend hat man durch houstons niederlage gegen denver die chance gegen die queens alles klar zu machen.

wie kobe schon sagte. im prinzip ist es dieses jahr egal von wo man startet, aber wir wollen doch alle nr.1 werden nur um nr.1 zu sein.;)


uh, edith ruft grad rein, dass dallas auch verloren hat! gewinnt denver das letzte spiel gegen memphis und verliert dallas ihres gegen die hornets ist dallas achter! das würde eine serie LA-DALLAS bedeuten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr schön, nach dem 0-7 zum Start gegen die Spurs hat mir das doch recht gut gefallen, soweit ich zugeschaut habe. Ich finde, Pau ist zwar kein überragender Defender, aber er stellt sich auch nicht dumm an und vermeidet Foultrouble.
Jetzt ist alles geklärt, schlägt man die Kings, ist man 1. im Westen. Gewinnt man das Heimspiel nicht, hat man den 1. Platz auch nicht verdient.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn die Hornets gegen Dallas gewinnen und Denver nicht gegen die Grizzlies patzt, werden die Mavs auf Platz 8 rutschen.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
eigentlich sind die lakers doch schon so gut wie durch, was die western conference betrifft, oder??? Kann da noch was passieren heute, wenn Hornets 2x gewinnen und LA 1x verliert? Eine Niederlage gegen die Kings halte ich für sehr unwarscheinlich nach diesem push gegen San Anontio...:skepsis:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eigentlich sind die lakers doch schon so gut wie durch, was die western conference betrifft, oder??? Kann da noch was passieren heute, wenn Hornets 2x gewinnen und LA 1x verliert?


verlieren die lakers gegen sacramento und die hornets gewinnen ihre restlichen spiele ist new orleans erster.



Eine Niederlage gegen die Kings halte ich für sehr unwarscheinlich nach diesem push gegen San Anontio...:skepsis:

bei den lakers vom letzten jahr könnte man davon ausgehen, dass sie das ding verlieren. bei dem team von diesem jahr normalerweise nicht, aber die kings werden ihnen das spiel nicht schenken.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn die Hornets gegen Dallas gewinnen und Denver nicht gegen die Grizzlies patzt, werden die Mavs auf Platz 8 rutschen.

Traumszenario, vor Allem wenn die Jazz gegen die Rockets gewinnen und gegen die Spurs verlieren.
Am Besten wäre es noch, wenn die Hornets den Mavs soo derbe den Arsch versohlen, dass Jason Kidd sich dazu gezwungen fühlt die Kompetenz seines Coaches in Frage zu Stellen, woraufhin Avery ihn für den Rest der Saison suspendiert:laugh2: :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Traumszenario, vor Allem wenn die Jazz gegen die Rockets gewinnen und gegen die Spurs verlieren.
Am Besten wäre es noch, wenn die Hornets den Mavs soo derbe den Arsch versohlen, dass Jason Kidd sich dazu gezwungen fühlt die Kompetenz seines Coaches in Frage zu Stellen, woraufhin Avery ihn für den Rest der Saison suspendiert:laugh2: :laugh2:
hochmut kommt vor dem fall;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
hochmut kommt vor dem fall;)

Was war denn daran hochmütig? War nur ein kleiner Scherz.
Die Mavs sind trotzdem der Lieblingsgegner. Die haben sich zwar gegen die Jazz, Warriors und Suns ordentlich präsentiert, aber sie haben außer Nowitzki und mir Abstrichen Dampier niemanden, der wirkliche Mismatches erzeugt. Bei den Nuggets ist/wäre das halt ne ganz andere Geschichte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, glaub Dallas ist sowieso für jedes der West-Playoff TEams der Lieblingsgegner in Runde 1.

Dallas würde von den Top 12 Teams der Liga nur GS schlagen können, aber dazu wirds dieses Jahr nicht kommen.^^
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Nach welchem Massstabe wird gesetzt, falls Phoenix und Houston den gleichen Record aufweisen und die Series 2-2 steht? Der Conf.Record? Da hat Houston den Vorteil.

Das wäre insofern wichtig, dass wir evtl. in der 2. Runde Phoenix und San Antonio aus dem Weg gehen könnten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nach welchem Massstabe wird gesetzt, falls Phoenix und Houston den gleichen Record aufweisen und die Series 2-2 steht? Der Conf.Record? Da hat Houston den Vorteil.

Das wäre insofern wichtig, dass wir evtl. in der 2. Runde Phoenix und San Antonio aus dem Weg gehen könnten.

Ja, die Houston halten bei Gleichstand mit den Suns den Tiebreaker. Aber es ist bisschen früh an die zweite Runde zu denken. Vor allem wenn es gegen die Denver Nuggets geht. Die können gewisse Schwachstellen nutzen und einige Vorteile der Lakers verringern.

Ich werde definitiv morgen Nacht im Spiel gegen Dallas den Hornets die Daumen drücken (so sehr es schmerzt). Außerdem Andrew Bynum und Trevor Ariza verkünden in den nächsten Stunden ihr Comeback. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Ich kann nicht verstehen, warum man vor den Nuggets Angst zu haben scheint? Die sind dermaßen unkonstant, dass sie niemals eine Serie gegen ein Spitzenteam wie die Lakers gewinnen könnten. Zwie Siege ist das höchste der Gefühle. Natürlich sind Iverson und Anthony in der Lage, Schwierigkeiten zu bereiten, aber nur über einzelne Spiele, vier Siege in kurzer Zeit gegen die Lakers sind niemals drin. Insgesamt steht dieses Team ganz sicher keines, vor dem man sich in die Hose machen müsste.
 
Oben