L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Würde ich auch gerne sagen, aber die Zeit ist mir heute einfach zu spät bzw. zu früh. Weiß einer von Euch dann eine Quelle, wo ich das Spiel dann später sehen kann?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich finde die zeit eigentlich überragend. jedenfalls besser als um 3 oder sogar früher. meistens steht man doch eh morgens früh auf (arbeit oder uni), und ob ich nun um 5.30 aufstehe oder eine stunde früher ist mir ehrlich gesagt egal.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.143
Punkte
113
Zweiter sicherer Sieg gegen die Nuggets. Eines fällt mir am Spielplan aber auf: selbst wenn (gehe nicht unbedingt davon aus, ein Spiel dürfte Denver schon gewinnen) man einen Sweep schafft, hätten die Jazz vor der zweiten Runde wohl viel mehr Regenerationszeit, da sie am Samstag schon das vierte Spiel haben und durch sein könnten - was sie wohl auch schaffen, wenn man die ersten beiden Spiele und ihre Heimstärke sieht. Nicht unbedingt gerecht!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Jay Triano, the Raptors assistant coach who spent time on the U.S. coaching staff, had the pleasure of witnessing Bryant's individual workouts.

The scene was a quiet high school gym. The team's daily practice was long done. Most of the rest of the multi-millionaires were long gone. Triano called it "incredible."

"He's not just going through the motions when he's shooting jump shots. They're game shots, at game speed," Triano said. "And the repetitions ... over and over and over. Like, three-point shots. There are a lot of (NBA) guys, you'll watch them make 25 from each spot. He's like, 100, 200 from the corner every night. And you'd think he'd be done and he's going on to the next spot. And he goes back and he shoots fadeaways and he shoots 'em off the bounce. I was just like, `Holy smoke.' You get tired throwing the ball back, let alone shooting it."

[...]

"This was the elite of the elite (a U.S. team that included LeBron James) and (Bryant) was the only one who was (working hard after regular hours)," Triano said. "A couple of times other guys would go back to the gym, but most of the time it was just him."

Triano's perspective is interesting, of course, because he's seen the preparation habits of another NBA great. Steve Nash, the two-time league MVP, played for Canada's national team when Triano coached it. How would Triano compare Nash's work habits to Bryant's?

"I know how dedicated Steve is and Steve has been dedicated to it for a long time," Triano said. "But (Bryant's work ethic) was as intense as I've seen anybody over a short period of time.


link
 

peja_for_three

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
warum ist coby karl eigentlich so unbeliebt?

dadrauf komme ich weil manche beim spiel gegen denver geschrieben haben jetzt kommt dieser idiot coby carl fire coby carl jetzt verlieren wir

ps nicht in diesem forum
 
Zuletzt bearbeitet:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Während des gestrigen Spiels wurde gesagt, dass Ariza evtl. in der Serie gegen die Nuggets zurückkehren würde. Das wäre klasse!

Meiner Meinung nach wichtig, dass er gegen starke Teams wie Utah oder die Spurs fit ist und Ginobili stellen kann. Das klingt zwar etwas überheblich, aber ich gehe davon aus, dass wir in die nächste Runde einziehen.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
War Coby Karl echt mal an Krebs erkrankt?:eek:

Juhu wir führen 2-0!!!
Jetzt sollte man in Denver mindestens 1 Spiel der beiden Auswärtstrips gewinne, um sich dann iwie ein 3-1 zu angeln und @Home das 4-1 perfekt zu machen!
Was natürlich auch schön wäre, ist wenn ich Dienstag morgen aufstehe und sehe, dass LA die Serie mit nem Sweep beendet.:D

Kobe hat uns übrigens letztes Game teilweise den hintern gerettet, so wie die gespielt haben, jedoch hat LA diesmal nicht sooo viele punkte einkassiert wie in Game 1, was wohl an dem roman von Phil Jackson in der Kabine lag. Hehe...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
FAZ schrieb:
Oder bei Zirkuseinlagen wie Korblegern mit anderthalbfacher Schraube,

Schraube???:laugh2: :laugh2:

FAZ schrieb:
Zumal sie von einem hochbegabten Narziss dargeboten werden, der bereits mit drei Jahren das Spiel gelernt hat, mit 18 Profi wurde und der seitdem nur mit einem Gegner kämpft: dem Schatten eines gewissen Michael Jordan, dem mutmaßlich besten, sprunggewaltigsten, kreativsten, ausgekochtesten und ehrgeizigsten Basketballer aller Zeiten.

Oh man wie arm.:idiot:

EDIT: da stecken ja noch mehr lustige Aussagen drin, zum Beispiel:

FAZ schrieb:
Dass die Auszeichnung nur wenig Aussagekraft hat, weiß man spätestens seit den letzten „MVP“-Abstimmungen, die Steve Nash und Dirk Nowitzki auf den Schild hoben. Nash kam mit den Phoenix Suns noch nie auch nur bis ins Finale. Und der Würzburger schied im vergangenen Jahr schon in der erste Play-off-Runde aus.

Coole Argumente für den RS-MVP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mensch, dass mit dem "selbstverliebt" etc. geht mir so langsam auf die Nerven. So ein schei* Artikel.

EDIT:

Und Bryant liefert derlei fast jeden Abend: Beim weiten Flug zum runden roten Ring über die Köpfe der wehrlosen Verteidiger hinweg. Oder bei Zirkuseinlagen wie Korblegern mit anderthalbfacher Schraube, bei denen der Ball noch von einer Hand in die andere wechselt, ehe er endgültig im Netz versinkt.

Wer hat das nur geschrieben? Lange nicht mehr so einen Mist gelesen :laugh2:.
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Würde mich auch interessieren wo man dieses Jahr MVP Rufe für Kobe Bryant gehört hat, als er in Boston das Parkett betrat. Da hat sich wohl jemand um ein Jahr vertan. Selbiges gilt für Atlanta. Mal sehen ob sie meine Kommentare veröffentlichen....
 
Oben