X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Wer hat das nur geschrieben? Lange nicht mehr so einen Mist gelesen :laugh2:.
die knalltüte hier:
http://www.nba.com/germany/blog/juergen_kalwa.html
Wer hat das nur geschrieben? Lange nicht mehr so einen Mist gelesen :laugh2:.
ja hatte er wirklich ... find so Kommentare wie " weil er so hässlich ist " ehrlich gesagt ziemlich daneben
Genau so daneben wie diesen aktuellen Artikel der FAZ ...
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F1...50828689911FB2FE79~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Da war mal wieder ein hater am Werk. :cool4:
Wirklich arm und peinlich wie die "deutsche"presse, die ja immer objektiv scheint , heutzutage mit der nba und vorallem den spielern [kobe bryant *hust*] umgeht!!!
Zu dem Artikel kann man mehr als nur lachen und am liebsten würde ich sogar ne mail schreiben von wegen: EAT THAT Mot*** und einfach nur die 10 assists des letzten games gegen denver aufweisen...selbstverliebt?eingebildetet?macho? das ist,war und wird kobe NIEMALS sein!
Echt arm zu sehen, dass es noch diese typischen, nicht weiterentwickelten, nba oder nicht nba fans gibt, die sich immer noch das gleiche typische ego bild von kobe machen...gott leute checkt mal die realität ab!!!
Würde mich auch interessieren wo man dieses Jahr MVP Rufe für Kobe Bryant gehört hat, als er in Boston das Parkett betrat. Da hat sich wohl jemand um ein Jahr vertan. Selbiges gilt für Atlanta. Mal sehen ob sie meine Kommentare veröffentlichen....
Wirklich arm und peinlich wie die "deutsche"presse, die ja immer objektiv scheint , heutzutage mit der nba und vorallem den spielern [kobe bryant *hust*] umgeht!!!
Zu dem Artikel kann man mehr als nur lachen und am liebsten würde ich sogar ne mail schreiben von wegen: EAT THAT Mot*** und einfach nur die 10 assists des letzten games gegen denver aufweisen...selbstverliebt?eingebildetet?macho? das ist,war und wird kobe NIEMALS sein!
Echt arm zu sehen, dass es noch diese typischen, nicht weiterentwickelten, nba oder nicht nba fans gibt, die sich immer noch das gleiche typische ego bild von kobe machen...gott leute checkt mal die realität ab!!!
DENVER -- It took a while, more than three months, but Trevor Ariza finally heard the magic medical words.
The Lakers' forward was cleared to begin some basketball-related activities and will be available to play at some point in the second round of the playoffs.
"A week from now, I can start doing a little bit of contact. And then a week later I can start playing," he said. "It's definitely good news."