Wenn man schon beim nächsten Jahr ist:
Man sollte sich aber mMn auch die PG-Position kritisch ansehen. Fisher ist unantastbar, schon auf Grund der Krankheit der Tochter. Aber Farmar (hört, hört) sehe ich inzwischen ziemlich kritisch. Er hatte ja einen super Start in die Season, hat aber dann nach meiner Wahrnehmung massiv abgebaut. Er ist in meinen Augen absolut auf Bewährung, wenn das nächstes Jahr nicht konstanter wird muss er weg.
DU kritisierst Jordan Farmar? Na das ist ja mal was
.
Du hast natürlich recht, er muss konstanter werden. Dennoch würde ich ihm noch mindestens ein, eher zwei Jahre Zeit geben. Er hat am Anfang der Saison angedeutet wie stark er werden kann. Zusätzlich kriegen wir doch sowieso im Sommer keinen besseren Backup, weil die MLE für einen Big Man gebraucht wird und wir keinen Draftpick haben.
Legt er aber nochmal so eine Saison hin muss man sicherlich über ihn diskutieren.
Sasha und Ronny würde ich in jedem Fall halten, also ändert sich nicht sehr viel. Das Gerüst der Mannschaft steht. Das ist auch gut so, wenn alle an Bord sind ergeben sich Verbesserungen automatisch durch die Verschiebung von Pau und Lamar.
Bynum/Turiaf
Gasol/Radmanovic
Odom/Ariza/Walton
Bryant/Vujacic
Fisher/Farmar
Absolut richtig, das Gerüst muss bleiben, Sasha und Ronny werden denke ich fast 100 %ig einen neuen Vertrag erhalten. Wie gesagt, ein ordentlicher Backup auf der 5, und das Team ist für mich fertig (und dann auch das stärkste dieser Liga, mMn).
Die Situation dieser Lakers, die selbst mit einem halbtoten Go-to-Guy und ohne ihren Starting Center (der gleichzeitig mindestens als 3,5-te Offensivoption und als Anker der Defense eingeplant ist) realistische Chancen in den diesjährigen Playoffs haben, ist wirklich beneidenswert. Schön für uns
.