Ich würde esauf jeden Fall mal mit dem Trio Bynum/Gasol/Odom probieren und keine Trades machen.
generell stimme ich dir auch hier zu, allerdings hat odom in der serie gegen boston seine schwächen offenbart, die er, wenn er dann nächste saison auf der 3 spielen muss eigentlich nicht haben dürfte.
sein jumper ist einfach zu unkonstant für die 3 und wir brauchen wen, der das spiel breit macht um für bynum+gasol platz zu schaffen in der zone. odoms stärke im post wird er folglich kaum noch richtig ausspielen können.
das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass phil ihm viel minuten von der bank aus geben wird und mal mit bynum/gasol, bynum/odom oder gasol/odom aufläuft. alle 3 würden trotzdem noch locker auf ihre 30+ minuten kommen ohne sich jedoch zu stark zu verausgaben.
die restlichen freien minuten kann man auch ronny turiaf geben. ein weiterer erfahrener center wäre allerdings trotzdem hilfreich, da ich chris mihm im moment noch nicht an seine alten leistungen anknüpfen sehe. spontan würden mir da diop und kwame einfallen, die wohl auch nicht alzu teuer wären. diop denke ich wäre ein ruhiger charakter, der sich auch nicht über seine kleine einsatzzeit beschweren würde und kwame, weil er das team kennt. als back-up wären die beiden allemal zu gebrauchen.
mit odom-von-der-bank hätte man dadurch übrigens auch die überfüllung auf der 3 geregelt.
radmanovic würde den shooter auf der 3 in der starting 5 geben, bevor vujacic die großen minuten neben kobe bekommt. ariza kann außerdem als lock-down-defender von der bank kommen und walton sollte sich über wenig minuten nicht beschweren.
bynum/(brown)/mihm
gasol/odom/turiaf
radamnovic/ariza/walton
bryant/vujacic
fisher/farmar/veteran
mit diesem kader sollten die lakers auch nächstes jahr wieder kräftig ganz oben mitmischen. das ziel muss der titel sein.