L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das hier immer noch der Blog on Schilling (BOSTON Red Sox) genannt wird, ist ziemlich lustig.

GO YANKEES!!! :D

Huch, ein Sträflings Fan...

RedSox Nation, Baby!!!

Ich würde Odom traden. Ist in meinen Augen der Spieler der am ehesten zu ersetzen ist. Radman+Walton+Ariza ist durch durchaus ok auf SF. Dafür sollten die Lakers auf einen echt guten PG gehen.

Finde ich auch sehr gut diese Idee und ich glaube es gibt da einen, der hervorragend passen würde und auch zu haben sein könnte. Ich glaube das Kirk Hinrich von den Bulls optimal passen würde, denn er könnte mit Kobe ein gutes Paar auf den Guard Positionen in der Defensive bilden und die offenen Würfe versenken(ja, dafür müsste er sich steigern).

Von Spielern wie Ford oder Calderon halte ich da nicht viel, denn die Lakers brauchen keinen Spielgestalter auf der 1, sondern einen der solide verteidigt und seine Würfe rein macht.
 
H

Homer

Guest
Huch, ein Sträflings Fan...

RedSox Nation, Baby!!!

Mir ist Baseball persönlich total egal...."Go Yankees" war nur Kobes einzige Reaktion auf diesen Blogeintrag von Shilling. Das fand ich gut. Ansonsten können die Red Sox von mir aus die nächsten 70 Titel holen, Baseball ist eh nicht mein Sport ;).
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mir ist Baseball persönlich total egal...."Go Yankees" war nur Kobes einzige Reaktion auf diesen Blogeintrag von Shilling. Das fand ich gut. Ansonsten können die Red Sox von mir aus die nächsten 70 Titel holen, Baseball ist eh nicht mein Sport ;).

Dann bin ich aber froh das du dem Evil Empire noch nicht verfallen bist...:D ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es gab mal vor der 2 runde ein gerücht aus miami, dass die heat interesse an odom haben. vielleicht kann man da was machen, die haben ja immerhin den 2 pick :saint:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich würde da mehrere Möglichkeiten sehen:

Zum einem könnte man Odom nach Memphis gegen Conley+Filler traden, falls die sich tatsächlich Monta Ellis schnappen sollten. Conley und Monta dürfte dann bisschen viel sein auf PG und Lowry wäre ja auch noch da.
Klaro, wir verschenken schließlich gerne unseren Nr.4 Pick vom letzten Jahr...
Wie wäre es nicht gleich mit Odom gegen 2nd Rounder der Bobcats? Nichts gegen Conley, aber die Lakers versuchen ein Meisterschaftsteam aufzubauen. Was soll da ein Trade bewirken, der einen bisher maximal durchschnittlichen Rookie-Aufbau nach LA bringt, wo man auf der 1 eh schon Fish/Farmar hat? Dann kann man Lamar gleich verschenken ...
Du hättest wohl auch Tony Parker, Steve Nash und Deron Williams verscherbelt, weil die im Rookie-Jahr (!) auf der Point Guard Position (!!!) keine Bäume ausgerissen haben. Also manchmal zweifle ich wirklich an der Erwartungshaltung mancher User hier.
Conley: Ein Spieler der noch nichts gezeigt hat...wenigstens wäre das dann ein bißchen Ausgleich für den Gasol-Deal
Wie großzügig, dass Memphis sportliches Talent für Cap Relief traden darf. Man könnte nun dagegenhalten dass sie das schon diese Saison mit den Lakers gemacht haben und dass es irgendwie einen leichte Wiederholung sein könnte, aber ja, Conley hat schließlich nichts gezeigt. Für seine 20 Jahre ist der College-Freshman vom letzten Jahr schon extremst mies gewesen und hat zu keiner Zeit bewiesen, dass er auf dem Court mithalten kann.

panik:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
odom ist ne bombe... es müsste nur jemand mal in seinen kopf umbrechen und dafür sorgen dass der schalter permanent auf ON bleibt und nicht öfters mal auf OFF switched
 
H

Homer

Guest
Wie großzügig, dass Memphis sportliches Talent für Cap Relief traden darf. Man könnte nun dagegenhalten dass sie das schon diese Saison mit den Lakers gemacht haben und dass es irgendwie einen leichte Wiederholung sein könnte, aber ja, Conley hat schließlich nichts gezeigt. Für seine 20 Jahre ist der College-Freshman vom letzten Jahr schon extremst mies gewesen und hat zu keiner Zeit bewiesen, dass er auf dem Court mithalten kann.

Die Lakers würden aber gerne nächstes Jahr den Titel gewinnen, und nicht erst 2011. Versteh mich nicht falsch, Conley ist sicherlich talentiert, hat er oft genug angedeutet. Aber er braucht (wie fast alle Point Guards) noch ein paar Jahre um einem Championship-Contender helfen zu können. Der vorgeschlagene Odom-Trade wäre aber selbst für Memphis kompletter Schwachsinn, da gebe ich dir recht. Teehupe halt.

PS: Das mit dem "Ausgleich" war sicherlich Blödsinn von mir, da hast du recht ;). Manchmal lässt man sich halt anstecken :p
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die Lakers würden aber gerne nächstes Jahr den Titel gewinnen, und nicht erst 2011. Versteh mich nicht falsch, Conley ist sicherlich talentiert, hat er oft genug angedeutet. Aber er braucht (wie fast alle Point Guards) noch ein paar Jahre um einem Championship-Contender helfen zu können. Der vorgeschlagene Odom-Trade wäre aber selbst für Memphis kompletter Schwachsinn, da gebe ich dir recht. Teehupe halt.
Ich sehe es ja durchaus ähnlich: Conley ist erstens zu jung für die Lakers und zweitens auch nicht der geeignete Point Guard. Zu klein für Phil, kein ordentlicher Distanzwurf & im Fastbreak sicherlich wertvoller als in der Triangle Offense. Aber deshalb muss man ihn hier ja nicht gleich so dissen ;)

Bei einem Odom-Trade würde mir übrigens zuerst mal der Name "Andres Nocioni" einfallen. Wenn man die Bulls auf den auslaufenden Vertrag von Odom hinweist und eventuell bereit ist, noch einen zusätzlichen und länger laufenden Vertrag aufzunehmen wäre Nocioni sicherlich zu haben. Er ist jedenfalls der perfekte Rollenspieler für die Starting 5 der Lakers.
PS: Das mit dem "Ausgleich" war sicherlich Blödsinn von mir, da hast du recht ;). Manchmal lässt man sich halt anstecken :p
Uff. Und ich dachte schon, nach dem verlorenen 4ten Spiel drehen die Lakers-Fans jetzt komplett durch :D
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Kobe-Ariza-RonRon-Turiaf-Bynum wär ja mal eine fiese Line-Up panik:

Ich wünsche mir mehr Minuten für Ariza, denn er hat im letzten Spiel wirklich überzeugt.

Achja nett von unsren Lakers, dass sie Kevin seinen Ring gönnen :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der vorgeschlagene Odom-Trade wäre aber selbst für Memphis kompletter Schwachsinn, da gebe ich dir recht. Teehupe halt.

PS: Das mit dem "Ausgleich" war sicherlich Blödsinn von mir, da hast du recht ;). Manchmal lässt man sich halt anstecken :p

@ Homo

Manch Einem ist die Großkotzigkeit eben zu Kopf gestiegen! Deine penetrante Art mich anzumachen bewirkt bei mir leider nichts, auch wenn ich zugeben muss dass ich mich ab und an gerne mal zu Blödsinn hinreissen lassen kann.
Du hast soviel von schlechtem Niveau....man könnte den ganzen Marieanengraben damit füllen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Du hättest wohl auch Tony Parker, Steve Nash und Deron Williams verscherbelt, weil die im Rookie-Jahr (!) auf der Point Guard Position (!!!) keine Bäume ausgerissen haben. Also manchmal zweifle ich wirklich an der Erwartungshaltung mancher User hier.

Du diskutierst doch völlig am Thema vorbei. Ich spreche Conley doch gar keine Fähigkeiten ab, aber die Lakers traden doch in so einer Situation (Finals erreicht, Bynum noch in der Hinterhand) nicht einen gestandenen Big Man für einen Rookie-PG, obwohl man auf PG doch ansprechend besetzt ist. Man sucht jetzt noch 1-2 Puzzleteile, damit man im nächsten Jahr auch den letzten Schritt gehen kann. Wie soll da ein unerfahrener PG helfen?
Odom für Conley & Crap ist doch vollkommen unlogisch, ganz egal, wie gut Conley in 3-4 Jahren sein wird. So ein Trade vermindert momentan die Titelchancen der Lakers, ganz einfach.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Du diskutierst doch völlig am Thema vorbei. Ich spreche Conley doch gar keine Fähigkeiten ab, aber die Lakers traden doch in so einer Situation (Finals erreicht, Bynum noch in der Hinterhand) nicht einen gestandenen Big Man für einen Rookie-PG, obwohl man auf PG doch ansprechend besetzt ist. Man sucht jetzt noch 1-2 Puzzleteile, damit man im nächsten Jahr auch den letzten Schritt gehen kann. Wie soll da ein unerfahrener PG helfen?
Odom für Conley & Crap ist doch vollkommen unlogisch, ganz egal, wie gut Conley in 3-4 Jahren sein wird. So ein Trade vermindert momentan die Titelchancen der Lakers, ganz einfach.
Ich frage mich, warum du das nicht vorhin so gesagt hast.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also ich habe in den letzten 5 Jahren nicht viele Teams mit solch einer Dominanz gesehen und einem Saison-Record von 66-16

Du schon?

Nein. Ich habe dich nur falsch verstanden, da Du dich falsch ausgedrückt hast. Du schreibst: Das beste Team der letzten 5 Jahre. Ich denke mir: Die letzten 4 Jahre waren die Celtics doch ziemlich schlecht. Deiner Aussage nach, waren die Celtics die letzten 5 Jahre das beste Team der Liga.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Von Hoopsworld.com

The big question on everyone's minds is whether or not the Los Angeles Lakers are finished following their historic collapse in Game 4 of the NBA Finals. Rumors of Kobe Bryant steaming around the Lakers' facilities threatening to get people traded are running rampant and Phil Jackson cancelled practice on Friday to give his team some time to rest - mentally as well as physically.

Apparently what really chapped Bryant's . . .umm . . .lips was the commentary from Kevin Garnett following Game 4. Not that KG said anything we don't already know; he simply pointed out that Kobe looks to get his teammates involved in the first half, then tries to take over in the second half. We've seen it time and time again in postseason play. How many games has Kobe been under 10 points at the half, inspiring commentators to verbally wonder when he'll get going. It wasn't that he couldn't get going, it was that he was trying to get his teammates going. Kobe doesn't need to warm up - he's ready to go from the opening tip.

The inference being made (with that sly Phil Jackson smile) is that KG's comments made Kobe so angry that he's really going to come out and show us something in Game 5.

What that says to me is that Kobe's going to score 50 and the Celtics will win the championship on their opponent's home court.

It's not the refs who need to extend this series, it's the Kobe Bryant and his LA Lakers

So wahr, so wahr. Kobe könnte wenn er wollte, aber dann würde man ihn bei einer Klatsche wiedermal als Ballhog bezeichnen.

Ich hoffe trotzdem das Kobe morgen die Leprechauns mit 50+ Punkten abschießt
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ich denke wenn ihr Odom wegtraden wollt, dann entweder für Spieler wie Battier oder Prince oder für Hedo, da alle von aussen werfen können.
die beiden ersten haben den Vorteil noch in der Verteidigung und Hedo in der Offense.

Odom würde für Orlando absolut Sinn machen, da er der lang ersehnte PF ist den sie brauchen, und lamar hatte seine beste Saison als PF im osten (bei Miami)

Nur Hedo bringt hald großartige Offense aber eher maue Defense...

was hält ihr von einem Odom für Marion trade?
Marion bringt alles was die Lakers brauchen...einen athletischen, defensivstarker großartigen Rebounder!!! nochdazu kann er auf SF und PF spielen! :belehr:
abgesehen davon war wie oben schon beschrieben Odom, großartig in miami...

gerade jetzt gegen die Celtics sieht man, dass man einen weiteren starken Verteidiger braucht.
Man hätte zwar immer noch viele SFs, aber Ariza kann auch gut auf SG spielen und Radman einige Minuten auf PF.

Nix gegen Odom - manchmal liebt man ihn, dann haßt man ihn...das geht hier im forum mittlerweile schon seit über 2 jahren so dahin :smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marion ist eine attention whore, wie soll das neben Kobe, Nachwuchsstar Bynum und Gasol hinhauen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bei einem Odom-Trade würde mir übrigens zuerst mal der Name "Andres Nocioni" einfallen. Wenn man die Bulls auf den auslaufenden Vertrag von Odom hinweist und eventuell bereit ist, noch einen zusätzlichen und länger laufenden Vertrag aufzunehmen wäre Nocioni sicherlich zu haben. Er ist jedenfalls der perfekte Rollenspieler für die Starting 5 der Lakers.

Die Lakers sollen talenttechnich runtertraden (da Odom > Nocioni) und den Bulls dann noch einen längeren Vertrag zusätzlich abnehmen? Normalerweise muss doch das Team, welches mehr Talent/Klasse bekommt zusätzlich etwas Gutes abgeben oder etwas Schlechtes aufnehmen. Nicht andersherum. Und gerade wenn der besagte Spieler (Andres Nocioni) einen langfristen Vertrag hat, aktuell bloß Backup ist und in den letzten beiden Jahren besseren Basketball gespielt hat als im vergangenen Jahr.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Marion ist eine attention whore, wie soll das neben Kobe, Nachwuchsstar Bynum und Gasol hinhauen?

in dem man um die meisterschaft mitspielt...bynum ist noch jung und soll sich auf Defense konzentrieren und easy points erzielen (wurfquote <60%)
Gasol ist keiner der extremes rampenlicht sucht und braucht...der bekommt schon alleine in LA als 2. od. 3 option mehr aufmerksamkeit als in memphis.:)

Odom ist und bleibt ein fragezeichen...sein vertrag läuft 08/09 aus...persönlich habe ich mir effektivere playoffs von lamar erwartet...er könnte dieses jahr eine fette extension untschreiben...durch gasol hätte er als 3.option richtig aufblühen können...hat er auch oft...in den entscheidenden momenten war er jedoch wieder zu unkonstant. Er ist leider nicht ein "Scottie Pippen - Kaliber" der den besten gegnerischen gegner aus dem spiel nimmt und vorne dauerhaft "big baskets" verwertet. Lamar ist ein toller Baller und vorallem großartiger Rebounder, aber oft erinnert er mich nur an den alten "bekifften-Clippers-funballer" :D

andere namen die mir einfallen sind Ron Artest, Richard jefferson und Josh Howard...ev sogar Michael Redd...alle waren bereits im letzten monat in den trade rumors...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
andere namen die mir einfallen sind Ron Artest, Richard jefferson und Josh Howard...ev sogar Michael Redd...alle waren bereits im letzten monat in den trade rumors...
Also sorry, manchmal finde ich es schon arg abenteuerlich, wie Lamar verschleudert werden soll... Ron Artest? OK, gute Defense, er kann werfen, aber er ist auch genau der Typ, der die Teamchemie kaputt macht. Möglicherweise kriegt Phil ihn hin, möglicherweise nicht.
Richard Jefferson? OK, bei ihm kann ich wenig sagen, ehrlicherweise, ich habe nicht viele Nets-Spiele gesehen.
Josh Howard? Diese Hohlbirne, die es nicht mal schafft, mit einem Jason Kidd zusammen zu spielen, soll die Triangle kapieren und freiwillig die 4. Option sein? Selten so gelacht!
Michael Redd? Der lebt mMn sehr von seinem Ruf. Möglicherweise kriegt er die Kurve wieder, aber der Überdefender ist er nicht und sein Vertrag ist furchtbar.

Davon abgesehen, wenn man Lamar für einen SF oder gar SG abgibt, schafft man große Probleme auf der Position des PF, man wird da dann noch dünner besetzt und auf Radman oder Luke 20+ Minuten auf der 4 habe ich keine Lust.

In dem man um die meisterschaft mitspielt...bynum ist noch jung und soll sich auf Defense konzentrieren und easy points erzielen (wurfquote <60%)
Das hat er auch in Phoenix getan. Marion sieht sich aber als Franchise-Player, mindestens aber als Co-Star und das wäre er bei den Lakers nicht. Finger weg!
 
Oben