Schade das Chris getradet wurde, er war immer ein vorbildlicher Spieler und damals sogar ein legitimer Starter. Nach seiner Verletzung war er halt realistisch betrachtet nicht mehr viel mehr als ein dritter Center.
Ich hoffe jedoch das der Trade nicht ausschließlich finanziell motiviert war sondern das die Lakers darauf spekulieren noch einen Veteranen nach einem Buyout zu holen. Kandidaten könnte es in den nächsten Wochen einige geben, Joe Smith, Rasho Nesterovic, Mikki Moore oder Bobby Jackson fallen mir jetzt spontan ein. Eine Versicherung auf Point Guard oder Center würde mir schon gefallen.
Positiv an dem Trade ist aber sicherlich das die Lakers damit ein eindeutiges Zeichen aussenden das darauf vertraut wird das Drew bald wieder komplett fit ist. Mit ihm war Mihm sowieso komplett überflüssig.
Ansonsten kann man die Lakers durchaus als Gewinner der Trade Deadline sehen, da sich keiner der Championship-Konkurrenten verstärken konnte, obwohl es ja einige Gerüchte gab, insbesondere bei den Cavs und Spurs. Das bei den Lakers nichts Großes passieren würde war ja eigentlich logisch, da so gut wie keine tradebaren Assets vorhanden waren und auch kein größeres Loch zu füllen ist.
Ansonsten wunder ich mich das Peeves' tolle Leistung gegen die Warriors hier noch nicht erwähnt wurde. Er entwickelt sich ähnlich wie Trevor immer mehr zum Steal, seine Preis-Leistungs-Verhältnis ist gigantisch (er verdient weniger als eine Million...auch nächste Saison). Ich hoffe er bleibt noch lange ein Laker (genauso wie Ariza), ich mag einfach Rollenspieler die sich ihrer Rolle bewusst sind und damit dem Team helfen :thumb:.
PS: Langsam muss ich ja meinen Irrtum eingestehen...auch wenn es mir verdammt schwer fällt...aber Luke hilft dem Team tatsächlich. Wie konnte ich es nur wagen den Zen-Master anzuzweifeln
.