dass man das beste team nicht nur an der regular season festmachen kann ist klar, trotzdem trägt dieser punkt schon eine gewichtige rolle. beispielsweise hatte L.A. auch nicht die stärksten gegner in den playoffs. es war eigentlich von anfang an klar, dass kein team aus der western confernce den lakers paroli bieten konnte. vor allem die serie gegen houston ging nur wegen arroganz seitens der lakers in ein siebtes spiel. es stand eigentlich schon vorher fest, dass L.A. einer der beiden finalisten ist (ohne jetzt arrogant sein zu wollen).
im osten sah das ganze schon anders aus. da gab es drei teams von ähnlichem kaliber, wobei boston durch kg's ausfall natürlich arg gebeutelt war.
nunja und orlando hatte halt die perfekten matchups um gegen cleveland zu bestehen. mit shaq in den reihen ist es nun überflüssig d12 zu doppeln und man kann so die shooter verteidigen. somit hat man mmn zumindest im osten das beste team. vielleicht sind unsere meinungen auch deswegen so verschieden, weil ich von dem einen oder anderen spieler der cavs mehr halte als du, bzw. du von den spurs oder lakers mehr hältst als ich. übrigens traue ich den cavs vor allem mit einem fähigen coach viel mehr zu als in der vergangenen saison.