L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das ist wirklich etwas was ich genial fände :D.

Aber mal im ernst. Wäre das interessant für Lakers fans wenn man neben Okafor noch etwas drauflegen würde? z.B. Pick 24 + 26? Oder was käme da noch in Frage?

Nein. Vor allem mit Walton als Coach ist Okafor völlig uninteressant, denn Luke hat schon angekündigt ähnlich wie Golden State spielen zu wollen und da passen Simmons (Ballhandling, Athletik) oder Ingram (Wurf) viel besser als Okafor, selbst wenn die Sixers noch was drauflegen. Bin mal gespannt, was ihr letztendlich für ihn bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es enorm viel wird, weil jeder weiß, dass er oder Noel quasi getradet werden müssen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ja da hast du sicherlich recht. Spannend wird es.
Wobei ich mir gut vorstellen kann auch bis zur Trade Deadline zu warten.
Man darf nicht vergessen das Okafor erst in sein zweites Jahr ist und Rookie Verträge noch wertvoller geworden sind aufgrund der Cap Entwicklung.
Saric und Simmons können auch teilweise den SF geben, aber auf Dauer muss da natürlich für Entlastung gesorgt werden. Natürlich nur dann wenn Embiid fit ist, worauf jeder Basketball interessierte hoffentlich genauso hofft wie wir Sixers FAns es tun :).

Walton habe ich da wirklich nicht berücksichtigt. Unter diesen Aspekt würde vielleicht sogar Noel besser passen ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Die letzten Aussagen von DeRozan deuten schon arg darauf hin, dass er in Toronto verlängert, auch wenn L.A. sein zu Hause ist. Es würde mich auch wundern, wenn er auf die ca. 40 Mio. verzichten würde.

Andererseits hat er auch nicht anders reagiert wie jeder andere Spieler in seiner Situation es tun würde. Ich kenne auch kaum Beispiele wo sich Spieler sofort klar positioniert haben, man hält sich immer alle Optionen offen. Auch wenn ich ihn sehr gerne nehmen würde, glaub ich allerdings auch nicht dass er einen Conference Finalisten für ein 17 Win Team verlassen würde, Hometown hin oder her.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
DeRozan, Whiteside und Batum wären imo ohnehin keinen Max-Deal wert gewesen. Ich wette trotzdem, dass die Spieler der Kategorie unter Durant mit Geld zugeschmissen werden.

Für die Lakers ist als Max-Contract eigentlich niemand interessant, weil er es schlicht nicht wert ist sich den Cap so vollzumüllen. Wenn es nach mir ginge, gibt es kaum Free Agents, die ich mir wirklich hier vorstellen könnte... Noah fände ich gut, ist aber verletztungsanfällig ohne Ende. Ezeli wird garantiert von einem anderen Team mit Geld zugeschüttet. Barnes ebenso. Dürfte wohl auf eine ähnliche Saison wie die letzte hinauslaufen... nur ohne Kobe-Farewell-Tour.

Vielleicht hält man sich dann Capspace offen und hat 2017 bessere Chancen auf Westbrook und Durant.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.974
Punkte
113
DeRozan, Whiteside und Batum wären imo ohnehin keinen Max-Deal wert gewesen. Ich wette trotzdem, dass die Spieler der Kategorie unter Durant mit Geld zugeschmissen werden.

Für die Lakers ist als Max-Contract eigentlich niemand interessant, weil er es schlicht nicht wert ist sich den Cap so vollzumüllen. Wenn es nach mir ginge, gibt es kaum Free Agents, die ich mir wirklich hier vorstellen könnte... Noah fände ich gut, ist aber verletztungsanfällig ohne Ende. Ezeli wird garantiert von einem anderen Team mit Geld zugeschüttet. Barnes ebenso. Dürfte wohl auf eine ähnliche Saison wie die letzte hinauslaufen... nur ohne Kobe-Farewell-Tour.

Vielleicht hält man sich dann Capspace offen und hat 2017 bessere Chancen auf Westbrook und Durant.

Wenn die Lakers clever sind, dann machen sie das auch. Entwickeln Simmons/Ingram, Russell, Randle und Clarkson und selbst wenn sie nicht mit dem ein oder anderen längerfristig planen, sind sie super assets und bauen 2017 ein richtig starkes Team auch über die FA.

Aber nachdem ich die Lakers etwas einschätzen kann, werden sie B/C-Lösungen mit Geld zuschütten und sie werden dadurch einige Siege mehr einfahren, aber nichtmehr diese flexibilität 2017 haben, wie sie es aber evtl. doch bräuchten.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Die Lakers haben ja wieder sehr viele Prospects zu Workouts eingeladen...

Bin gespannt, ob man im Falle, dass man doch Simmons bekommt, down tradet. Oder Randle tradet. Das würde erklären, warum man sich so viele Spieler wie Hield oder Brown direkt angeschaut hat.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Wenn die Lakers an zwei noch Simmons bekommen könnten, würden sie lieber down traden glaubst du? Wo liegt da der Sinn? Weil man Randle hat? Macht doch irgendwie keinen Sinn.

Hoffe auf jeden Fall, dass die Lakers diese Offseason den richtigen Schritt nach vorne machen. Hoffentlich mit Ingram und einem defensiv starkem Center!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Das würde erklären, warum man sich so viele Spieler wie Hield oder Brown direkt angeschaut hat.


Weil man deren Agenten einen Gefallen tun möchte, und es schadet nie sich mit den Spielern zusammenzusetzen um die ein bisschen persönlich kennenzulernen. Letztes Jahr hat auch Cameron Payne ein Workout bei den Lakers bekommen. Ich würde da nicht soviel hineinintepretieren.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Sixers Simmons nehmen und wir dann Ingram.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jedes Team würde einen miesen Job machen, wenn sie sich nicht auf alles vorbereiten. Charlotte war im vergangen Jahr ein gutes Bsp dafür. Plötzlich bekommen sie ein Angebot der Celtics mit vier Picks am Drafttag. Denke aus heutiger Sicht gibt es kaum jemanden, der das noch ausschlagen würde. Doch dann ziehst du plötzlich an anderen Positionen. Unvorbereitet geht das nicht. Glaube Morey hat im Lowe-Podcast gesagt, dass ein GM am Drafttag einen Plan von Pick 1-60 haben muss. Man weiß nie was passiert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bei den lakers wird wohl die Möglichkeit besprochen Russell für einen Toppick zu traden.

http://www.cbssports.com/nba/news/r...-dangelo-russell-for-top-5-pick-in-nba-draft/

Hoffentlich nicht. Seine Aktion mit Young war ******e, aber sportlich dürfte man hier nur als Verlierer rausgehen. Russell hat den Wurf, ist ein starker Passer, geht gegen kleinere Gegenspieler in den Post und kommt trotz seiner durchschnittlichen Athletik auch zum Korb. Ich will ihn auf jeden Fall in einer funktionierenden Offense sehen. Also bitte einfach Ingram draften und keine Experimente machen am Donnerstag.

Russell-Clarkson-Ingram-Randle-Nance wäre schon ganz nett anzuschauen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das mit Russel ist wohl entstanden weil Buddy Hield einen guten Eindruck hinterlies...

Er hat wohl ebenfalls das Zeugs zum besten Spieler des Drafts ...

- NCCA Player of the year
- 25ppg+
- extrem gute 3 Punktwurf Quote
- Lakers brauchen nach Kobe wieder einen Scorer...

Dann wird es auf den Guard Positionen schon eng ( Russel, Clarkson , Young und eventuell Hield) und mit Russel hat man die beste Option noch an einen weiteren deep pick zu gelangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Lou Williams sollte man nicht vergessen wenn man über guards die scoren können redet bei den Lakers. Klar theoretisch ist doch niemand sicher vor einem Trade. Russel wird in den kommenden 2 Jahren einen großen Sprung machen. Also hoffe ich das wir entweder diese Young guns jetzt aufbauen oder mit ihnen den nächsten Superstar ertraden.für russel "nur" einen neuen Rookie zu bekommen wäre für mich ein Rückschritt.
 
H

Homer

Guest
Naja, diese ganzen Pre-Draft Artikel sind immer lustig. Wenn es danach geht wird jeder Top 10 Pick mindestens 4 mal getradet am Donnerstag :D.

Ich glaube nicht, dass man Russel fuer irgendwas anderes als den First Pick traden wuerde. Und das ist dann ein Trade den die Sixers wohl nicht machen wuerden. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn wir unsere jungen Talente traden wird es wohl ein (Super-)Star, wobei mir da immer noch niemand einfaellt der realistisch ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Ich finde man sollte eh von Innen wachsen und nicht wieder auf Teufel komm raus Superstars anlocken wollen.Die Zeiten sollten bei den Lakers entgültig vorbei sein, außer es macht Sinn.
X - Randle - Ingram - Clarkson - Russell sieht doch gar nicht so schlecht aus. Man könnte höchhstens Whiteside versuchen zu ködern um von Anfang an eine Defense aufzubauen, die den Frischlingen Stabilität gibt. Sowas ist bei JungenSpielern goldwert. Allerdings scheint Hassan ja auch ein leichter Kindskopf zu sein...weiss nicht ob Glamour, Sonne, Russell/Lou/Young und er so eine tolle Symbiose bilden. Young sollte man eh vom Hof jagen...wiederlicher Locker Room Cancer...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Die ganzen Artikel beruhen auch nur auf einer Quelle: Chad Ford. Und der hat bei den Lakers überhaupt keinen Einblick. Ist nichts anderes als reines Clickbaiting.

Sein Vorschlag war übrigens:
Russell + Randle für #3 + #16 + Jerebko + RJ Hunter + Mickey

:laugh:
 
H

Homer

Guest
Ich finde man sollte eh von Innen wachsen und nicht wieder auf Teufel komm raus Superstars anlocken wollen.Die Zeiten sollten bei den Lakers entgültig vorbei sein, außer es macht Sinn.


Wie Benny schon sagt, man sollte diese Geruechte nicht so ernst nehmen. Das ist jedes Jahr so. Eine Armada Journalisten spekuliert umher und freut sich dann, wenn 5 % der eigenen Vorhersagen wahr werden. Die Lakers sind seit Jahren dafuer bekannt, dass wenig nach aussen dringt (man erinnere sich an die Trades von Nash oder Gasol), ich denke das wird sich unter Kupchak auch nicht mehr aendern.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
X - Randle - Ingram - Clarkson - Russell sieht doch gar nicht so schlecht aus. Man könnte höchhstens Whiteside versuchen zu ködern um von Anfang an eine Defense aufzubauen, die den Frischlingen Stabilität gibt. Sowas ist bei JungenSpielern goldwert. Allerdings scheint Hassan ja auch ein leichter Kindskopf zu sein...weiss nicht ob Glamour, Sonne, Russell/Lou/Young und er so eine tolle Symbiose bilden. Young sollte man eh vom Hof jagen...wiederlicher Locker Room Cancer...

Bei der Starting 5 muss ja schon quasi ein defensiver Center her. Whiteside wäre da sicherlich ein Top Name, zu deinen Bedenken kann ich da nichts sagen. Würde mir aber so eine Aufstellung für die Lakers wünschen, würde nach einer rosigen Zukunft aussehen!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Die Sixers scheinen sich ja tatsächlich auf Simmons festgelegt zu haben. Mittlerweile gab es sogar ein Workout.

Ingram ist ohnehin der bessere Fit für die Lakers. Das passt schon. Etwas Sorge bereit mir die Free Agency und die Center Position. Was denkt ihr, würde man wohl für Lou bekommen? Späten First-Round-Pick? Lohnt dann wohl eher nicht ihn abzugeben.

Zufrieden wäre ich tatsächlich mit folgendem Roster:

Russell-Huertas
Lou-Clarkson
Ingram-Bazemore-Brown
Randle-Nance Jr.-Bass
Mahinmi/Hill-D. Stone/A. Zizic (32nd Pick)

Mahinmi/Hill sind solide Defender. Das Team braucht einen Rim-Protector, nachdem der Schuss mit Hibbert in die Hose ging. An #32 könnte man Ante Zicic oder Diamond Stone draften, falls einer von beiden noch verfügbar sein sollte.

Ansonsten sollte der Fahrplan klar sein (sofern Divac/Bird nicht anrufen und Cousins/Goerge loswerden wollen): Mit dem jungen Team Fortschritte erzielen und ihren Value steigern. Nächste Saison sollte man dann Westbrook eine Perspektive aufzeigen und ihm zum nächsten Franchise-Player machen. Bei Durant vermute ich, dass er jetzt irgendwo einen langfristigen Vertrag unterschreiben wird (entweder in OKC, bei den Spurs oder Warriors).
 
Oben