Valuable schrieb:Welche Spiele wird ER noch fehlen? Ist es schon klar?
Valuable schrieb:20-17 Bilanz, 3. Pacific Division 7. im Westen. In den Playoffs würde es gg Phoenix gehen.
benny blanco schrieb:die lakers haben eine bilanz von 21-6 und sind sechster im westen, in runde eins würde es dementsprechend gegen die sonics gehen.
da hat leider jemand bei nba.com geschlafen (und das ist nicht das erste mal)
Valuable schrieb:Ich fände es gut wenn die Lakers auf die Sonics treffen würden. Ich bin mir sicher LA ist in der Lage die Sonics zu schlagen. Gegen die anderen PO-Teams hätten sie es schwerer!
Odom ist der Lage Rashard und Radmanovic zu dominieren. Und Kobe Ray Allen.
Mihm und Grant würde sich mit Fortson, James und Evans um die Rebounds schlagen.
Ich könnte mir einen LA-Sieg in einer Best-of-7 Serie gg Seattle vorstellen.
Aber gg die anderen würde es jetzt noch nicht reichen. Außer es läuft alles einfach perfekt.
George Gervin schrieb:- Ich liebe deine Theorien. Darüber kann man ja Bücher schreiben
- Odom ist nicht mal im geringsten in der Lage Lewis aufzuhalten
- Fortson ist klar besser in Form als Grant und Mihm ist eher ein schwacher Rebounder der dazu noch sehr unkonstant spielt.
- Kobe auf keinen Fall Ray Allen dominiert
- Allen spielt für mich auch momentan die bessere Saison als Kobe, da er seine Mitspieler viel besser ins Spiel bringt als Kobe.
- aber anders erwartet man es ja auch nicht von dir
Valuable schrieb:- Na, mal sehen. Vielleicht mach ich das mal. Und du bekommst das erste Exemplar.
- Von Defense hab ich nicht geredet. Ich bin der Meinung das Odom besser als Lewis ist. Deutlich besser wenn will. Also nicht wenn er will, sagen wir mal er ist in der Lage dazu.
- Fortson ist "heiß". Aber Brian Grant kann genauso spielen. Mihm ist besser als die Seattle'schen Center.
- Kobe und Gay Ray. Kobe kann ihn so vernichten. Ray ist gut, aber nicht auf dem Level eines Kobes.
- Warum spielt Ray ne bessere Saison? Weil Seattle ne bessere Bilanz hat?
Ray bindet seine Mitspieler besser ein?! Das macht er bestimmt nicht, denn dafür hat er Luke Ridnour und Antonio Daniels. Vielleicht bekommt es Atkins auch bald hin. Siehe oben, Post von Kobe 8.
- Was anderes als Anti-LA erwarte ich auch nicht von einen San Antonio-Fan.
Es ist noch nicht klar, wo LA am Ende steht. Aber aus meiner Sicht wäre Seattle in den POs der "leichteste" Gegner. Time will tell.
Shawn Marion schrieb:jaja, der böse, böse, trainer der lakers ist schuld, kommt bestimmt jetzt wieder. und was ist mit odom, seit kobe verletzt ist? das erste spiel sehr gut, aber danach hat er die nächsten beiden wieder in den sand gesteckt.
Shawn Marion schrieb:-[...]und die ausrede von dem , ja wenn er nur wollte, halte ich sowieso für quatsch. wenn er nicht will (ergo also nicht 100% gibt), ist er so eine pussy wie vince carter.
- und das allen seine mitspieler nicht mit einbindet, ist sowieso völliger qutasch.
[...]im gegenteil zu kobe, indem er auch um einiges öfter in die zone zieht, als früher und nicht würfe gegen drei spieler nimmt, wie bryant.
- fortson ist im moment heiß. das ist grant nicht und das ist fakt.
- ps: und lass das gay ray lieber stecken, denn kobe bietet eine nicht sehr kleine angfriffsfläche mit seinen außer ehelichen aktivitäten
Er ist in der Lage dazu.Ich bin der Meinung das Odom besser als Lewis ist. Deutlich besser wenn will. Also nicht wenn er will, sagen wir mal er ist in der Lage dazu.
aber ich kann nicht. Aber ich hab auch jetzt um diese Zeit keine Lust alles zu wiederholen. Ich sag einfach, es ist falsch.Kobe 8
Zu der "Kobe bindet seine Teammitglieder nicht ein"-Theorie sag ich inzwischen schon nichts mehr. Das wird mir schon zu lächerlich...
Kobe 8 schrieb:1.Was hat das eine bitte schön mit dem anderen zu tun?
Nur weil Kobe jetzt draußen ist, soll Rudy ihn besser ins Spiel eingebunden haben? Das ist garantiert nicht der Fall, das einzige, was Rudy gemacht hat, ist Kobes Würfe an Lamar zu geben.
Lamar hat immer noch kaum Minuten auf der Drei gesehen und wird wohl in diesem Jahr dort auch nicht mehr spielen. (Rudy meinte ja, dass Odom auf der Drei schlechter spielt, nachdem die Jazz ihn mit Harpring verteidigt und die ganze Nacht gedoppelt haben).
2.Liegt aber nicht nur an Rudy. Odom nimmt sich selbst häufig mit ein paar dummen Fouls aus dem Spiel oder es ist so, dass er vorne mal wieder keinen einzigen Foul Call bekommt und dann schnell frustriert wird, weil die gleichen Fouls hinten gegen ihn gepfiffen werden. Wie geschrieben, wäre er heute nicht gleich wieder mit dummen Fouls in Foultrouble geraten, hätte er ein weitaus besseres Spiel abgeliefert, denn am Ende hat er sich ein richtiges Battle mit Garnett geliefert.
3.Zu der "Kobe bindet seine Teammitglieder nicht ein"-Theorie sag ich inzwischen schon nichts mehr. Das wird mir schon zu lächerlich...
Valuable schrieb:- 1.Auch wenn ich den Satz nicht mag "Wer lesen kann, hat einen Vorteil".
Wo ist ne Ausrede?
2.Er ist in der Lage dazu.
Auf das mit VC geh ich nicht ein. Es gehört hier nicht hin und du willst mich ja eh nur provozieren....
3.- Ray A. ist der perfekte Mitspieler einbindende Scorer. Kobe ist nur ne Ego-Sau. Ich würde gerne so reagieren aber ich kann nicht. Aber ich hab auch jetzt um diese Zeit keine Lust alles zu wiederholen. Ich sag einfach, es ist falsch.
- Fortson ist derzeit besser. FAKT. Stimmt, ist so. Hast vollkommen recht.
Aber war Grant nicht angeschlagen/verletzt, eigentlich keine PT?
4.- Auf das geh ich nicht ein, da ich aus dem Smily schließe, dass du es nicht ernst meinst.
Shawn Marion schrieb:1. schön, dass heißt, er hatte die chance mehr punklte zu machen, wenn rudy ihm jetzt die würfe gibt, oder?
2. naja, das ist doch wieder nur subjektiv, ob odom zu wenig foulcalls bekommt, oder nicht. darüber kann man auch nicht diskutieren.
schöm, dass du noch einen punkt aufzählst, warum lewis besser als odom ist (auch wenn du es nicht warst, der gesagt hat, odom sei besser als lewis). er macht zu viele fouls. so kann erdem team auch weniger helfen, als z.b. lewis.