Ich finde es vollkommen richtig von Lakers, alles außer LeBron anzubieten, wann haben Sie denn sonst die Chance auf jemanden wie Davis.
Mit der Unterschrift von James war doch allen in LA klar, das man die nächsten 3 Jahre im Win-Now Modus ist.
Der Deal wird denke ich leider trotzdem nichts. Die Pels wollen einfach Eier zeigen und Ihn nicht zu den Lakers schicken. Wenn dann im Sommer nach Boston. Ainge wird sich denken, das er es in einem Jahr schafft Davis zur Verlängerung zu überzeugen.
Rich Paul hat sich einfach verzockt, durch das öffentliche Statement wollte man die Pels zwingen Davis zu den Lakers zu geben und nicht bis zum Sommer zu warten.
Da es einfach medial zu hoch gepusht wurde, sehen sich die Pels Verantwortlichen in der Pflicht, Nein zu sagen.
Die 3 anderen Teams ( NY, Clipper, Bucks ) die genannt wurden, sind doch auch bloß ein Ablenkungsmanöver, um sagen: Hey, von den 4 haben die LAkers das beste Angebot.
Ich bin mir sicher, wäre es medial nicht so ein riesen Thema, hätten die Pels schon zugestimmt.
Vielleicht schaffen es die Lakers ja noch ein drittes Team einzubinden und so den Deal zu machen.