L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Dasselbe kann so fuer Kobe nicht gelten. Er ist der Franchise-Player der Lakers. Kobe wollte diese Situation, er wollte SEIN Team. Das hat er. Ich will damit nicht sagen, das es alleine auf Kobe zurueckzufuehren ist, das die Lakers da stehen, wo sie stehen. Aber mit ihm faengt es an. Period.
Das ganze unterschreibe ich Dir, wenn die Lakers aus dem Rebuild raussind und es dann immer noch nicht besser läuft. Derzeit ist das Team fast einzig und allein mit und durch Kobe konkurrenzfähig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Richardsons Vertrag ist fast noch schrecklicher als sein Game, also ein gaaaaaanz klares "Nein". Zumal er sowieso nicht in den 2007-Plan passen würde...
Um seinen Vertrag hab ich mich nicht gekümmert, ich hab nur heute morgen die Meldung gelesen und mir kam spontan der Gedanke, dass er passen könnte. Er hat bei den Suns bewiesen, dass er offene Würfe treffen kann. Dass er derzeit schlecht spielt ist im Knicks-Chaos und angesichts der familiären Geschichte kein Wunder. Aber wenn der Vertrag nicht passt, ist es eh erledigt.
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Naja, ganz so schlimm war Slavas Zeit in Los Angeles dann doch nicht.

Erinnerst du dich noch an die Lakers Reloaded-Saison, wo alle vier Stars der Lakers draußen waren und Slava auf einmal 22 Punkte und 12 Rebounds im Schnitt aufgelegt hat und alle Lakers-Fans ihn schon mit Dirk Nowitzki verglichen haben? :laugh2:

Wenn er nur defensiv nicht so nutzlos wäre...[/QUOTE
Ja er hatte mal zwei mal 26/12 Spiele aber seine basketball IQ ist ECHT zum haare raufen. Er hat einen der langsamsten releasing den ich je bei einem Jumper gesehen habe. :rolleyes:
 

batman

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Vorerst nur ganz kurz, da es mein erstes mal auf diesem Forum ist und ich mich mit dem Inhalt noch nicht bekannt gemacht habe. Ich habe schon seit langem nach einer deutschen Lakerfanpage gesucht und endlich hier etwas ähnliches gefunden, also beste Grüße an alle Nutzer :).

Was Slava angeht, war er meiner Meinung nach selbst für den sowieso miesen Frontcourt der Lakers viel zu schwach. Vergleiche zu Dirk? :laugh2: Ich hoffe sehr LA unterschribt Ronny - dieser Junge hat ein Riesenherz für das Spiel
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
batman schrieb:
Vorerst nur ganz kurz, da es mein erstes mal auf diesem Forum ist und ich mich mit dem Inhalt noch nicht bekannt gemacht habe. Ich habe schon seit langem nach einer deutschen Lakerfanpage gesucht und endlich hier etwas ähnliches gefunden, also beste Grüße an alle Nutzer :).

Was Slava angeht, war er meiner Meinung nach selbst für den sowieso miesen Frontcourt der Lakers viel zu schwach. Vergleiche zu Dirk? :laugh2: Ich hoffe sehr LA unterschribt Ronny - dieser Junge hat ein Riesenherz für das Spiel

Erstmal ein herzliches willkommen hier im forum, ein Lakersfans mehr :thumb: !

Bin mal heute Nacht gespannt wie wir spielen werden. Ob Kobe was "gelernt" hat und ob wir wieder auf 0.500 kommen.

und wie immer die Frage:

Wer ist heute Nacht alles dabei? Hoffe doch mal das sich einige melden, da ich nicht alleine im Live-Game-Thread schreiben will :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Wer ist heute Nacht alles dabei? Hoffe doch mal das sich einige melden, da ich nicht alleine im Live-Game-Thread schreiben will :thumb:
Ich natürlich. :D

BTW: Dürfte vielleicht den ein oder anderen Lakers-Fan interessieren. Bei den Sixers sind Allen Iverson, Chris Webber, Matt Barnes und wohl auch Dalembert angeschlagen. Ai und letzterer werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, die Lage bei den zwei anderen ist jedoch noch nicht klar. Vor allem der Ausfall von Barnes könnte schmerzhaft sein, da er neben Iguodala der beste Verteidiger bei den 76ers ist.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ich natürlich. :D

BTW: Dürfte vielleicht den ein oder anderen Lakers-Fan interessieren. Bei den Sixers sind Allen Iverson, Chris Webber, Matt Barnes und wohl auch Dalembert angeschlagen. Ai und letzterer werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, die Lage bei den zwei anderen ist jedoch noch nicht klar. Vor allem der Ausfall von Barnes könnte schmerzhaft sein, da er neben Iguodala der beste Verteidiger bei den 76ers ist.

Immerhin schonmal einer :D
jetzt noch ein paar Lakersfans und der Spaß kann beginnen ;) !

Wäre natürlich schon eine Schwächung fur euch wenn die genannten Spieler fehlen würden. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel bei dem die Lakers als Sieger vom Platz gehen :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
... obwohl ich seh grad das is ganz schön spät, weiß einer ob es gestreamt wird dann bleibe ich wach wenn nich dann nich
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Kobe nur simply amazing.
19-29 (7-7 threes) und 10 rebounds. Naja 7 TOs, 4 davon ohne druck des gegners war schon sehr sloppy aber sonst 1A).
Smush mit carrier high 23 on 9-10 shooting.
Smush und Kobe mit 72 Punkten auf 29-39 shooting, das ist irre. 12 von 12 dreier von den beiden. Smush 5-5. AI hat stark angefangen mit 9-10 Würfen dann aber endete das bei 11-22.
Lamar mit carrier high 12 assist aber mal wieder hat er ur 8 Würfe genommen. Ér muss da einfach mehr tun, egal was er sonst macht. Mihm auch sehr solide.

problem felder
20 TOs. Man kann nicht 20 mal in der offensive nicht zum abschluss kommen. Das ist selbstmord normalerweise.
Die FT shooting. Wiedermal 10-18. Diese bereicht MÜSSEN sich DEUTLICH verbessern. Wir hatten im dritten bereits 3 Starter mit 4 fouls. das ist dumm und kann in engen Spielen zu problemen führen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Noch viel besser als Kobes 42 Punkte heute Nacht war Shaqs Performance im National Television.

ACHT PUNKTE bei 2-6 aus dem Feld... :laugh2: :jubel:

Grandios...

Ansonsten steht für die Lakers heute Nacht das Stadtduell mit den Clippers an. Hoffentlich wird es gestreamed - sollte spannend werden. Die Clippers mit ihren ganzen Verletzten sollten zu schlagen sein. Kwame wird heute hoffentlich wieder starten und einen genauso guten Job gegen Brand machen, wie er es heute gegen Webber und im letzten Spiel gegen Elton gemacht hat...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Noch viel besser als Kobes 42 Punkte heute Nacht

Es waren immerhin 48 Punkte ;)

Kobe 8 schrieb:
Shaqs Performance im National Television.

ACHT PUNKTE bei 2-6 aus dem Feld... :laugh2: :jubel:

Was will man von einem immer älter werdenden etwas übergewichtigen 100 Mio. Dollar man mehr erwarten :laugh2: :laugh2: :laugh2:



Kobe 8 schrieb:
Ansonsten steht für die Lakers heute Nacht das Stadtduell mit den Clippers an. Hoffentlich wird es gestreamed - sollte spannend werden. Die Clippers mit ihren ganzen Verletzten sollten zu schlagen sein. Kwame wird heute hoffentlich wieder starten und einen genauso guten Job gegen Brand machen, wie er es heute gegen Webber und im letzten Spiel gegen Elton gemacht hat...

Ein sieg sollte möglich sein. Beide back-to-back. Bin mal gespannt.
Hoffentlich wird es gestreamt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KB8@CL schrieb:
Kobe nur simply amazing.
19-29 (7-7 threes) und 10 rebounds. Naja 7 TOs, 4 davon ohne druck des gegners war schon sehr sloppy aber sonst 1A).
Wo hast du das Spiel gesehen?

Wie auch immer, Glückwunsch zum Sieg. Jetzt habt ihr auch zum Spüren bekommen, lol, wie gut die 76ers Defense ist. Ihr habt gleich einmal eine Saisonbestleistung in erzielten Punkten, getroffenen Feldwürfen und Quote aus dem Feld + Downtown aufgestellt. Parker und Odom mit Careerhighs bei Punkten bzw. Assists, nur zwei von vielen anderen, die ähnliches gegen die Sixers verbuchen konnten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jawoll, Niederlagenserie beendet. Kwame diesmal wieder in der S5, halte ich für besser, wenn Cookie mit seiner Offense von der Bank kommt. Außerdem glaube ich dem play-by-play entnehmen zu können, dass Kwame zu Beginn zwei wichtige Offensiv-Rebounds geholt hat.
Die 7 Turnover von Kobe halte ich für nicht so tragisch. Drei im ersten Viertel, glaub ich, ist wohl Ausdruck seiner (über-) Motivation nach der Sperre. Und danach waren die Lakers klar vorne, da ist einfach die Konzentration nicht mehr bei 100%.
Zu Lamar: Dieses Spiel bestätigt meine Posts der letzten Zeit: Nur 8 Punkte aber Career High 12 Assists, also hat er seinen Mitspielern mindestens 24 Punkte ermöglicht. Und wenn dann Smush und Mihm gut scoren und von der Bank so einiges kommt ist das perfekt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Odom

Ich finde Odom einfach fantastic und bin dafür das er endlich von den Lakers weg geht egal ob jetzt zu den Pacers oda wat weis ich wem er muss endlich sein Potenzial ausschöpfen er passt einfach net zu den Lakers ich finde er sollte zu den T-Wolfes und Wally zu den lakers. Garnett auf der 5 und mit einem Spieler wie Kg könnte LO besser werden als mit Me Myself and I 2 Kobe....
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
KG auf die 5 ? Also bitte . KG kann nicht die 5 spielen dafür fehlt ihm einfach die Masse. Wenn der Trade Wally gegen Odom wirklich mal passieren würde dann Würde Odom auch in Minny auf der 3 spielen und KG weiter auf der 4 wo er hin gehört.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein schöner Sieg mit einem frischen "Rückkehrer". Kobe Bryant ist heiß, aber dennoch keine One-Man-Show sondern alle Laker spielen mit, angeführt von dem Duo Bryant-Parker mit 72 Punkten. 22 Punkte von der Bank.

Wenn die Lakers-Spieler (Mihm, Parker) konstant spielen würden, würde niemand, wie Solomo schon sagt, einen Trade von Odom fordern.

Hier äußert sich Kobe Bryant noch mal zu Lamar Odom:

Kobe Bryant schrieb:
Lamar is such a great facilitator, he takes a load off of my shoulders. I can just focus on putting the ball in the basket and he becomes the facilitator for our team.

Lamar Odom ist schon wichtig für die Lakers, denke ich.


Jetzt muss man den Schwung des tollen Sieges in die nächsten Spieler mitnehmen und die Niederlageserie vergessen und wieder Boden in der Tabelle gut zu machen.

Die nächsten fünf Spiele:
@LA Clippers
Indiana
@Portland
Cleveland
@Golden State

Das sind alles machbare Spiele. Wenn's gut läuft, ist selbst ein Winning-Streak möglich. Dann kommt auch schon Shaq O'Neal zurück nach El Segundo.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so heute nacht gegen die clippers. Beide mit back-to-back spiel. Wird kein einfaches, aber ein machbares Spiel.

Wer ist alles morgen früh dabei?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bin ein Horst

Wilt the Stilt schrieb:
KG auf die 5 ? Also bitte . KG kann nicht die 5 spielen dafür fehlt ihm einfach die Masse. Wenn der Trade Wally gegen Odom wirklich mal passieren würde dann Würde Odom auch in Minny auf der 3 spielen und KG weiter auf der 4 wo er hin gehört.

Uuuuuups sorry bin ein Horst.
Habe es vertauscht natürlich odom wie in alten Zeiten in LAC auf der 3!!!Und Kg auf der 5 würde wohl wie du sagst schief gehen
 
Oben