So sind sie halt die FanatikerTobi.G schrieb:@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
So sind sie halt die FanatikerTobi.G schrieb:@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
Sir schrieb:Brewster kam im ZDF Sportstudio gerade unheimlich symphatisch rüber.
Genauso unheimlich sieht auch sein Hals aus, dagegen wirkte der Luan direkt zerbrechlich mit seinem Schwanen-Hälschen.
Ich denke Brewster wird von den meisten unterschätzt. Für mich ist er klarer Favorit trotz der zuletzt starken Leistungen von Luan K.
Ein Stiernacken, daher die Nehmerqualitäten.
sabatai schrieb:Bobb Sapp hat auch ein Stiernacken der Superlative aber Nehmerfähigkeiten wie eine Pussi.
Naja, wenn jemand einstecken kann, dann eine Pussi :laugh2:sabatai schrieb:Bobb Sapp hat auch ein Stiernacken der Superlative aber Nehmerfähigkeiten wie eine Pussi.
sabatai schrieb:Bobb Sapp hat auch ein Stiernacken der Superlative aber Nehmerfähigkeiten wie eine Pussi.
Naja, wenn jemand einstecken kann, dann eine Pussi
Gerne. Bin ja am Mittwoch in der Color Line ArenaAdam Balogh schrieb:Unglaublich Ironimo!
Es ist langsam fällig, daß wir mal uns wieder zusammensetzen und bisschen Schnätterchen machen. Deine Einträge sind (wie immer), sehr gut!
sabatai schrieb:Mich würde die Höhe der Börsen brennend interessieren? Ich habe vor kurzem etwas von 3,5 mio Brewster und 1,5 mio Krasniqi gehört. Das entspricht einer Aufteilung von 70/30. Weiß jemand ob diese zahlen stimmen?
...die zahlen hab ich auch gehört...scheint also zu stimmen, für brewster ist es die größte börse seiner karriere, für Luan glaube ich auch und klaupe musste mal wieder ganz schön in die tasche greifen um einem seiner schützlinge ne WM-Chance zu erkaufen!
sabatai schrieb:Wieso erkaufen? Krasniqi ist doch PF. In den USA hätten Brewster und Krasniqi wohl nicht mal ansatzweise soviel bekommen.