Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Sir schrieb:
Halte ich für ein Gerücht !
Guck genau hin und bedenke vor allem, daß Sapp z.B zum Zeitpunkt des Ko´s gegen Cro Cop fast noch ein Anfänger war. Und Cro Cop ist einer der besten fighter auf dem Planeten.

Dazu kommt, dass Sapps Deckung miserabel ist. Wenn die Gegner ihn treffen, dann auch volle Kanne.
 

smilie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Berlin
Keine Chance hat Brewster!

Ich haber von einem Geheimplan von Krasniqi erfahren. Er wird Brewster psychisch fertig machen, Brewster wird wieder mal heulen wie nur er es kann.

Krasniqi wird in ganz unvermutet seinen großen Bizeps zeigen und Brewster damit demoralisieren!

Habe daher mein ganzes Geld auf Krasniqi gesetzt. :cool: Ja mit Insiderinformationen kann man eben Kohle machen. :smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Wieso erkaufen? Krasniqi ist doch PF. In den USA hätten Brewster und Krasniqi wohl nicht mal ansatzweise soviel bekommen.

ich meinte eigentlich das DK sich den titelkampf für luan von klaupe kohl teuer bezahlen lässt und kaufen nicht im sinne von krummen geschäften...wäre luan in die usa gegangen, wären kohl und das ZDF wohl wesentlich billiger weggekommen!! 3.5 mio. eu sind für brewster schon ein dicker batzen geld, soviel hat er wahrscheinlich in seiner gesamten karriere noch nicht verdient. aber ich gönns ihm ja...

CC
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mann, langsam werd ich auch aufgeregt. Ich kann mich nicht entscheiden, zu wem ich halten soll. :( Ich hätte früher nicht gedacht, dass Luan mal eine WM-Chance bekommt und fände es toll, nachdem man ihn teilweise schon fast abgeschrieben hatte, wenn er gewänne ... andererseits sehe ich Brewster als leichten Favorit und auch der kommt echt sympathisch rüber.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich werde nun auf Brewster hoffen. Ich denke Brewster gewinnt nach Punkten. An einen KO Sieg glaube ich nicht.
Wenn Jemand KO geht dann ist es Krasniqi in den ersten 4 Runden.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin etwas hin- und hergerissen.

Aber ich glaube, ich halte aus purem Egoismus doch eher zu Luan. Dann kommt in Zukunft häufiger HW-Boxen im Fernsehen :D

Wäre es nicht allmählich Zeit für Predictions?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Ich werde nun auf Brewster hoffen. Ich denke Brewster gewinnt nach Punkten. An einen KO Sieg glaube ich nicht.
Wenn Jemand KO geht dann ist es Krasniqi in den ersten 4 Runden.
Krasniqi wird ihn ausboxen willst du in einer Woche zwei Kämpfe falsch vorhersagen??? :kotz:
 
Beiträge
24
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
Luan scheint ziemlich entspannt. Er war heute abend in einer komischen TV-Show. Weiß nicht, ob das berechtigt ist, aber gut
Das war garantiert nur eine Aufzeichnung, habe auch kurz das Ende der Sendung mit Luan gesehen.

Ein Profiboxer wird doch nicht zwei Tage vor einem WM Kampf an so einer Mistsendung teilnehmen.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
sabatai schrieb:
Mich würde die Höhe der Börsen brennend interessieren? Ich habe vor kurzem etwas von 3,5 mio Brewster und 1,5 mio Krasniqi gehört. Das entspricht einer Aufteilung von 70/30. Weiß jemand ob diese zahlen stimmen?
Bei Mike Katz auf Maxboxing wird von einer Börse von 500.000 bis 1 Mio gesprochen.Den Rest steckt sich King wahrscheinlich selbst ein,obwohl ich
3.5Mio für sehr überhöht halte.Katz ist übrigens immer sehr gut informiert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an Wolfgang Oswald für den meiner Meinung nach sehr gelungenen Boxingpress-Vorbericht aussprechen. Ich mache das selten, aber im diesem Fall war es mir ein Bedürfnis :thumb:
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
luan

Also ich denke das Luan gewinnt weil der nämlich mit "Köpfchen" boxen kann,wir werden einen tollen Fight sehen da bin ich mir sicher(obwohl ich kann den Kampf leider nicht sehen) Ich wünsche Luan viel Erfolg , er wird die"Krone" nach Deutschland holen!! LIebe Grüße an alle SENNINHA :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Sag mal, "Senninha", Du bist doch eher nach der Ostsee gerichtet in Deinen Interessen?
Bist Du etwa Jürgen untreu geworden?

@ ¨Rönni (alias Carsten oder umgekehrt)
Kann vielleicht die Userin Alina einspringen? Erfahrung hat sie ja, auch in Mäck_Po.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Hatte die beiden Live beim Sportstudio gesehen bevor ich mir 2 Stunden Schlaf gönnte.
Brewster wirkt auf mich etwas seltsam ... wie ein Wähler der "Partei Bibeltreuer Christeen" ... so oft wie er davon redet dass ihm Gott förmlich in den Arsch gekrochen sei um ihm Kraft zu geben und dass "Schmelings Spirit" im mit Sicherheit genauso sehr durch die Ohren geflogen ist wie es die Medien von Krasniqi behaupten (der ja bei jedem Interview seine Geschichte erzählen muss wie er Schmeling besucht hat).

Brewster ist schon ein netter Typ und so ... aber irgendwie auch ein seltsamer.
 
Oben