Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Wer ist denn morgen alles von Beginn an in der Colorline Arena, hier aus dem Forum ? Da könnte man sich vorher ja vielleicht mal kurz zusammenfinden.
Ich bin da. Scheint ja einige zu geben die da sein werden. Ist also keine schlechte Idee.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ironimo schrieb:
Ich bin da. Scheint ja einige zu geben die da sein werden. Ist also keine schlechte Idee.

Ab wann bist Du denn da ? Die Veranstaltung fängt lt. Veranstaltungsinfo um 17.30 an, Einlaß ist ab 16.00. Ich werde ziemlich früh da sein, also gegen 16.00, wär natürlich super, wenn ich die Zeit bis zum Beginn mit zusammen Forumsusern überbrücken könnte, da ich alleine zur Veranstaltung fahre.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Hatte die beiden Live beim Sportstudio gesehen bevor ich mir 2 Stunden Schlaf gönnte.
Brewster wirkt auf mich etwas seltsam ... wie ein Wähler der "Partei Bibeltreuer Christeen" ... so oft wie er davon redet dass ihm Gott förmlich in den Arsch gekrochen sei um ihm Kraft zu geben und dass "Schmelings Spirit" im mit Sicherheit genauso sehr durch die Ohren geflogen ist wie es die Medien von Krasniqi behaupten (der ja bei jedem Interview seine Geschichte erzählen muss wie er Schmeling besucht hat).

Brewster ist schon ein netter Typ und so ... aber irgendwie auch ein seltsamer.
Das ist in den USA nichts ungewöhnliches, da gibt es nur Freikirchen, viele sind bei den Baptisten, ansonsten gibt es zig andere Christliche Freikirchen.

Auch George Foreman ist ja auf dem Trip und hat sogar als Prediger gearbeitet.

Anscheinend kann dort jeder den Pastor spielen, es braucht kein Studium dazu, ähnlich wie in den kleinen Christlichen Freikirchen hier in Deutschland.

Fanatisch sind sie alle, je kleiner die Gemeinde, desto fanatischer, und alle anderen sind Heiden.
 
Beiträge
24
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Seid wann verdienen Don King Boxer soviel Kohle :confused:
Vielleicht Schmerzensgeld für eine in vorhinein geplante Niederlage, damit dann der Superkampf Luan gegen Wladimir in Deutschland stattfinden kann?

Außerdem wird Don King wohl das meiste behalten.

Und dann noch das Steuerrecht in den USA, da werden bei so einer Börse doch 90 % vom Staat kassiert?

Somit bleibt für Brewster wohl nicht mehr viel übrig?
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Ab wann bist Du denn da ? Die Veranstaltung fängt lt. Veranstaltungsinfo um 17.30 an, Einlaß ist ab 16.00. Ich werde ziemlich früh da sein, also gegen 16.00, wär natürlich super, wenn ich die Zeit bis zum Beginn mit zusammen Forumsusern überbrücken könnte, da ich alleine zur Veranstaltung fahre.
Ich bin so gegen 18 Uhr da
 
D

Dariusz Ottke

Guest
Unabhängig davon wie der Kampf ausgeht, sollte der kleine Klitschko noch mal gegen Brewster kämpfen um zu zeigen, dass er besser ist. Egal ob es dabei um einen Titel geht oder nicht.
 

Gastmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Krasniqi sieht sehr sehr gut aus

Krasniqi sieht sehr sehr gut aus. Kurz vor dem Kampf aus der Kabine war es eine kleine Überraschung für mich. Locker und schnell in den letzten Minuten. Das lässt für mich wirklich hoffen, denn bisher gab ich keinen Pfifferling auf ihn. Ich meine, ein Selbstbewusstsein zu erkennen so kurz vor dem Kampf.
 

Punchooo187

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
und was hats ihm gebracht?GARNIX!!!
Also ich muss sagen spitze kampf von beiden fighters,erstmal!!
Luan war technisch überlegen wie erwartet, aber mir war klar Lamon kommt irgendwann mit seiner unheimlichen rechten durch und dann ist es vorbei für luan und so war es auch, ich hab auf runde 5 getippt,passsiert ist es erst in runde 8&9!Luan hatt taktisch klug geboxt bis anfang der achten runde da war er zu siegessicher und hat die rechte deckung zu weit hängen lassen das war wohl sein grösster fehler,ich als Anti Luan fan muss ihn loben aber im schwergewicht darf man solche dumme fehler nit machen,dafür musste er jetzt bezahlen,ganz klar verdienter sieg für den alten und neuen Champ LB!
für Luan kann ich nur raten lass es bei diesen legendären fight mit deinen 34jahren und mach Schluuuuuss!!;-)
 
Oben