Lamon Brewster - wie geht's mit ihm weiter?


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
WENN seine Gesundheit wirklich ein entscheidender Grund für die schlechten Leistungen zuletzt war und jetzt alles ausgeheilt ist, begrüße ich das Comeback auch. Ich hoffe allerdings für seine Familie, dass er an seiner Deckung gearbeitet hat

Schließlich ist LB immer für spannende Kämpfe gut.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Lord: Danke für die Info!

Dann steht der 30.8. endgültig ganz im Zeichen des Schwergewichts - Ruiz-Valuev und nun auch noch Brewster - Betchelder.

Da ich das jedes Mal verraffe, gleich meine Frage: Würde der Brewster-Fight bei uns / online am Morgen des 30.8. laufen oder in der Nacht nach dem Valuev-Ruiz-Fight?? Ich weiß, dume Frage, aber für Rahman-Toney bin ich zu spät aufgestanden un für Abraham-Miranda II ne Nacht zu früh:saint:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Lord: Danke für die Info!

Dann steht der 30.8. endgültig ganz im Zeichen des Schwergewichts - Ruiz-Valuev und nun auch noch Brewster - Betchelder.

Da ich das jedes Mal verraffe, gleich meine Frage: Würde der Brewster-Fight bei uns / online am Morgen des 30.8. laufen oder in der Nacht nach dem Valuev-Ruiz-Fight?? Ich weiß, dume Frage, aber für Rahman-Toney bin ich zu spät aufgestanden un für Abraham-Miranda II ne Nacht zu früh:saint:

Die Frage gehört eher in den Internet-Thread.

Das kommt erstmal darauf an ob ein (amerikanischer) Sender überträgt. Dann gibt es kurzfristig vielleicht einen freien Stream in gewöhnungsbedürftiger Quali UND mit Sicherheit einen Pay Stream in guter Quali.

frag das rechtzeitig im Internet Stream. Bei BoxRec steht in der shedule bei television die übertragenden Sender dabei wenn es welche gibt.

bei Brewster gibt bislang keinen und da der Kampf Samstag ist, ist das auch unwahrscheinlich, weil da normalerweise nur große Sender übertragen und für die ist die Card ein Witz.

Ich halte eh fast gar nichts von Brewster und sollte er shot sein, brauchen wir ihn erst Recht nicht mehr. Wenn er unbeidngt nochmal will sollte er es aber schon nochmal versuchen.

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=559334
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die Frage gehört eher in den Internet-Thread.

Das kommt erstmal darauf an ob ein (amerikanischer) Sender überträgt. Dann gibt es kurzfristig vielleicht einen freien Stream in gewöhnungsbedürftiger Quali UND mit Sicherheit einen Pay Stream in guter Quali.

frag das rechtzeitig im Internet Stream....

Du hast die Frage nicht kapiert, Povetkin...

Ich habe nicht nach Streams oder Quellen gefragt...das tue ich, wie es sich gehört, im passenden Thread, mach' dir da mal keine Sorgen:rolleyes:

Nochmal ganz einfach: Wenn der Fight in den USA am Abend des 30.8. STATTFINDET (nicht übertragen wird, das ist etwas anderes:belehr:) ist es bei UNS (LIVE!) dann Samstagmorgen oder Sonntagmorgen? Das war die Frage und die gehört auch hier rein, denn wenn Brewster ein Comeback gibt und wir dazu nen thread machen, muss man auch HIER fragen dürfen, WANN dieses Comeback nach unserer Zeitrechnung steigt. Mannmannmann...und jetzt bitte eine vernünftige, konstruktive, hilfreiche Antwort und keine Zankereien. Auch wenn mir klar ist, das meine Frage sicherlich eben so blöd ist, wie deine letzte Antwort...

@topic: Brewster befindet sich am Scheideweg. Ein Kampf gegen Klitschko sollte nicht sein Ziel sein. Ich gehe zunächst einmal davon aus, das er Betechelder besiegt. Danach wäre er in meinen Augen ein geeigneter Prüfstein für David Haye -da der ja offenbar endlos Zeit hat bei der Gegnersuche wird er das Resultat dieses Kampfes Ende August ja sicher auch noch abwarten. Was dann kommt, muss man sehen, bzw. schauen, was möglich ist...
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Du hast die Frage nicht kapiert, Povetkin...

Ich habe nicht nach Streams oder Quellen gefragt...das tue ich, wie es sich gehört, im passenden Thread, mach' dir da mal keine Sorgen:rolleyes:

Nochmal ganz einfach: Wenn der Fight in den USA am Abend des 30.8. STATTFINDET (nicht übertragen wird, das ist etwas anderes:belehr:) ist es bei UNS (LIVE!) dann Samstagmorgen oder Sonntagmorgen? Das war die Frage und die gehört auch hier rein, denn wenn Brewster ein Comeback gibt und wir dazu nen thread machen, muss man auch HIER fragen dürfen, WANN dieses Comeback nach unserer Zeitrechnung steigt. Mannmannmann...und jetzt bitte eine vernünftige, konstruktive, hilfreiche Antwort und keine Zankereien. Auch wenn mir klar ist, das meine Frage sicherlich eben so blöd ist, wie deine letzte Antwort...

@topic: Brewster befindet sich am Scheideweg. Ein Kampf gegen Klitschko sollte nicht sein Ziel sein. Ich gehe zunächst einmal davon aus, das er Betechelder besiegt. Danach wäre er in meinen Augen ein geeigneter Prüfstein für David Haye -da der ja offenbar endlos Zeit hat bei der Gegnersuche wird er das Resultat dieses Kampfes Ende August ja sicher auch noch abwarten. Was dann kommt, muss man sehen, bzw. schauen, was möglich ist...

Wenn der Kampf am 30.08. Abends in den USA stattfindet ist es bei uns Sonntagmorgen da die Amis 6-9 Stunden hinter uns sind.
Je nachdem wo der Kampf stattfindet.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wenn der Fight in den USA am Abend des 30.8. STATTFINDET (nicht übertragen wird, das ist etwas anderes:belehr:) ist es bei UNS (LIVE!) dann Samstagmorgen oder Sonntagmorgen?

Sonntag früh, wann genau hängt davon ab, in welcher der vier wichtigen Zeitzonen der USA (denn Alaska wird's wohl nicht werden ;-) der Kampf stattfindet. New York sind wir 6 Stunden voraus, Los Angeles wären 9 Stunden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Batchelder also. Eigendlich genau der richtige Geger für Brewsters comeback, nicht zu gut und nicht zu schlecht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Schade, schade. Ich hoffe inständig, daß er von großen Plänen absieht und nur noch ein paar Kämpfe für die Altersvorsorge besteiten will. Sollte er allerdings wirklich einen dritten Kampf mit Klitschko anvisieren, wäre er kurzsichtiger als ich bisher angenommen habe.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
War Brewster nicht kürzlich noch Sparringspartner von Toney? Der kann ihm ja erzählen, wie man gegen Batchelder kämpft :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ah, Mal wieder ein letztes Aufbäumen, bevor der nächste Boxer ganz in der Versenkung verschwindet?

Ich glaube nicht an einen großen Wurf. Spätestens wenn es um einen Gürtel geht, ist es mit ihm zu ende.
Brewster hat leider zu oft seinen Kopf als Deckung benutzt. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen. "Boxen mit Köpfchen" hat er zu Wörtlich genommen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Danke für den Link. Also von einem neuen Brewster ist da nicht viel zu sehen. Seine Deckung ist nach wie vor sehr schlecht und von seiner Explosivität und in-den-Mann-springen war nicht viel zu sehen. Der KO-Schlag ging wohl aufs Ohr bzw. aufs Gleichgewichtsorgan. Sah gar nicht so hart aus. Aber Brewster wird nix großes mehr reißen, es ist für ihn gelaufen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Danke für den Link. Also von einem neuen Brewster ist da nicht viel zu sehen. Seine Deckung ist nach wie vor sehr schlecht und von seiner Explosivität und in-den-Mann-springen war nicht viel zu sehen. Der KO-Schlag ging wohl aufs Ohr bzw. aufs Gleichgewichtsorgan. Sah gar nicht so hart aus. Aber Brewster wird nix großes mehr reißen, es ist für ihn gelaufen.

Abwarten.Bei dem eher spärlich besetztem HW ist auch für Brewster noch was drin.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Brewster hat in diesem Kampf bis zum k.o. nichts gezeigt, was einem derzeitigen Top 30 Mann Kopfschmerzen bereiten sollte. Seine Deckung ist nach wie vor schlecht. Daher wird er immer Probleme bekommen, sollte ein Kampf über die Punkte entschieden werden.

Batchelder lag bei mir nach vier Runden mit 3:1 vorne, ich hätte daher gerne gesehen, wie sich Brewster im weiteren Verlauf des Kampfes geschlagen hätte. Als Batchelder dann ausgezählt wurde, sah man deutlich die Erleichterung bei Brewster. Vielleicht gibt ihm dieser k.o. Sieg ja wieder ein wenig Selbstsicherheit. Für weitere Prognosen muss man jedoch die nächsten Kämpfe abwarten.

@jisi

Danke für den Link! :thumb:
 
Oben