Du hast die Frage nicht kapiert, Povetkin...
Ich habe nicht nach Streams oder Quellen gefragt...das tue ich, wie es sich gehört, im passenden Thread, mach' dir da mal keine Sorgen
Nochmal ganz einfach: Wenn der Fight in den USA am Abend des 30.8. STATTFINDET (nicht übertragen wird, das ist etwas anderes
) ist es bei UNS (LIVE!) dann Samstagmorgen oder Sonntagmorgen? Das war die Frage und die gehört auch hier rein, denn wenn Brewster ein Comeback gibt und wir dazu nen thread machen, muss man auch HIER fragen dürfen, WANN dieses Comeback nach unserer Zeitrechnung steigt. Mannmannmann...und jetzt bitte eine vernünftige, konstruktive, hilfreiche Antwort und keine Zankereien. Auch wenn mir klar ist, das meine Frage sicherlich eben so blöd ist, wie deine letzte Antwort...
@topic: Brewster befindet sich am Scheideweg. Ein Kampf gegen Klitschko sollte nicht sein Ziel sein. Ich gehe zunächst einmal davon aus, das er Betechelder besiegt. Danach wäre er in meinen Augen ein geeigneter Prüfstein für David Haye -da der ja offenbar endlos Zeit hat bei der Gegnersuche wird er das Resultat dieses Kampfes Ende August ja sicher auch noch abwarten. Was dann kommt, muss man sehen, bzw. schauen, was möglich ist...