Lamon Brewster - wie geht's mit ihm weiter?

Freddy_Paletti

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Jetzt erzähl mir nicht das Brewster den Kampf komplett unter Kontrolle hatte.
Brewster hat zum Schluss den dicken Hammer ausgepackt und Luan PLatt gemacht. Rein Boxtechnisch war das auch keine Offenbarung von ihm, oder?

Hätte Luan zum Schluss nicht so unvorsichtig geboxt, hätte er das Ding Punktemäßig gewonnen.

So, jetzt Du meine Schweißfuß Maus. :love3:

Klar lag Brewster punktemäßig gegen Luan deutlich hinten, aber da hat er - den dicken Hammer ausgepackt. Klar lag er im ersten Kampf gegen Wladi punktemäßig hinten, aber er hat - den dicken Hammer ausgepackt. Und nun lag er gegen Wladi im zweiten Kampf schon wieder chancenlos zurück, packte den dicken Hammer aber diesmal nicht aus. Wieso eigentlich nicht? Hatte er den zuhause vergessen?

Bendit

Nachwuchsspieler
Auf eastsideboxing gibts einen frischen Artikel darüber und ein paar gute Statements von Brewster.

Ich hoffe er macht weiter ... er scheint mir noch Feuer zu haben ... vielleicht bekommt er dann in ein paar Jährchen seinen dritten Kampf gegen Wlad

Genau so habe ich das auch schonmal gesehen! Klar ist auch die Meinung, Brewster sollte schluss machen, nachvollziehbar, ich persönlich würde die deutliche Niederlage gegen Klitschko jetzt aber auch nicht überbewerten. Der kampf kam, wie es auch zu erwarten war, noch zu früh für Brewster nach der Pause. Ich traue es ihm aber durchaus zu, dass er den gezeigten Ringrost nochmal ablegen kann und dann auch durchaus dazu in der Lage ist, im HW nochmal ein Wörtchen mitzureden. Der beste Boxer war er bekanntlich nie, aber durch seine Explosivität, Schlagkraft, Nehmerfähigkeiten und sein Herz für jeden gefählich. Wenn er die alte Explosivität wieder aufleben lassen kann, dann kann er duch 2-3 Siege in den Ranglisten wieder ganz oben stehen und ich halte es dann auch nicht für abwägig, dass er in besserer Form als am 07.07. in absehbarer Zeit nochmal gegen Wladi boxt. Durch das 1:1 ist da im Prinzip noch eine vermarktbare Rechnung offen und wenn Brewster noch ein paar beeindruckende Knockouts hinlegt, dann wird das Interesse an Klitschko-Brewster III, die entgültige Entscheidung, nicht klein sein, gerade heute, wo im HW nicht viele Paarungen möglich sind, die die fette Kohle bringen.

masula

Nachwuchsspieler
Klar lag Brewster punktemäßig gegen Luan deutlich hinten, aber da hat er - den dicken Hammer ausgepackt. Klar lag er im ersten Kampf gegen Wladi punktemäßig hinten, aber er hat - den dicken Hammer ausgepackt. Und nun lag er gegen Wladi im zweiten Kampf schon wieder chancenlos zurück, packte den dicken Hammer aber diesmal nicht aus. Wieso eigentlich nicht? Hatte er den zuhause vergessen?

Er hat ihn ausgepackt, nur leider immer ins Leere geschlagen.

Jockey

Nachwuchsspieler

Bei 2-3 Mio Euro wurde ich auch den Hammer zuhause vergesen!:belehr:
Habe schon vor dem Kampf geschrieben, daß etwas im Busch liegt.
Meiner Meinung wurde hinter verschlossenen Türen im Vorfeld alles besprochen!:thumb:

colderthanice

Bankspieler
Bei 2-3 Mio Euro wurde ich auch den Hammer zuhause vergesen!:belehr:
Habe schon vor dem Kampf geschrieben, daß etwas im Busch liegt.
Meiner Meinung wurde hinter verschlossenen Türen im Vorfeld alles besprochen!:thumb:

Ganz meiner Meinung. Selbst wenn man Chancenlos ist, kann man es nochmal übverfallartig versuchen. Aber es kam NICHTS ! Da waren einige Gelder im Spiel. Alles gekauft, schade eigentlich, die Verlierer sind mal wieder die Fans.
Aber naja, wenn WK sowas nötig hat sich sein Image zu kaufen :mad:
Peter wird sich den Erfolg ehrlich verdienen !
Ich hoffe ihr wisst jetzt, warum ich die Klitschkos hasse.

R

Ray

Guest
Ganz meiner Meinung. Selbst wenn man Chancenlos ist, kann man es nochmal übverfallartig versuchen. Aber es kam NICHTS ! Da waren einige Gelder im Spiel. Alles gekauft, schade eigentlich, die Verlierer sind mal wieder die Fans.
Aber naja, wenn WK sowas nötig hat sich sein Image zu kaufen :mad:
Peter wird sich den Erfolg ehrlich verdienen !

Joa genau überfallartig...hätte der Byrd auch mal probieren sollen aber der war auch gekauft stimmts ?

colderthanice

Bankspieler
Joa genau überfallartig...hätte der Byrd auch mal probieren sollen aber der war auch gekauft stimmts ?

Byrd hat keinen Punch also ist das ziemlich sinnlos. Außerdem hat Byrd übelste Treffer von WK genommen, daher war es sicher nicht abgesprochen. Brewster hat aber maximal Streicheleinheiten von WK bekommen. WK hat vlt mit 10 % seiner Kraft geschlagen, woran man schon sieht, das es abgesprochen war. Klitschko sollten den Fight halt dominieren und das wars.
Ps:
Brewster verfügt aber über ordentliche Bomben, aber leider hat er nicht einen Schlag zum Kinn von Klitschko gebracht. Warum wohl ? Mangelndes können ? Lustlos ? Keine Motivation ? Wohl eher nicht hmm ?
Brewster ist ein Mann mit Herz, ein richtiger Warrior. So einer geht nicht einfach so aus einem Kampf, außer er.... na ihr wisst schon :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Weil es das ist, was du willst.

Jeder Puncher, der es nicht schafft Klitschko entscheident zu treffen ist für dich gekauft und jeder, der zuwenig Schlagkraft hat, ist für dich maßgeschneidert.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Gekauft war der Kampf sicher nicht. Man sollte die Kirche mal im Dort lassen.
Aber es war jetzt auch nicht unbedingt ein "War", und WK hat nicht gerade versucht, Brewster um jeden Preis auszuknocken bzw. er hat seine Rechte überraschend selten zum Einsatz gebracht. Hätte er den Kampf nicht doch früher schon beenden können ? Das ist allerdings merkwürdig. Dazu noch Brewsters Mangel an Entschlossenheit - wie ein Nichtangriffspakt quasi. Soll es ja unter Boxern geben und muß nichts mit Schiebung zu tun haben. Eine mögliche These wäre ja auch, daß es sich die Jungs einfach machen wollten, der eine mehr oder weniger als der andere.

worldman

Nachwuchsspieler
Weil es das ist, was du willst.

Jeder Puncher, der es nicht schafft Klitschko entscheident zu treffen ist für dich gekauft und jeder, der zuwenig Schlagkraft hat, ist für dich maßgeschneidert.

colderthanice gibt übrigens auch Morrison "sehr gute Chancen", WM zu werden.
Wenn er es doch nicht wird, wissen wir ja, woran es liegt.

Brewster verfügt aber über ordentliche Bomben, aber leider hat er nicht einen Schlag zum Kinn von Klitschko gebracht. Warum wohl ? Mangelndes können?

Ja.

desl

Supermoderator
Teammitglied
er hat seine Rechte überraschend selten zum Einsatz gebracht. Hätte er den Kampf nicht doch früher schon beenden können ? Das ist allerdings merkwürdig.
Das finde ich nicht merkwürdig. Ich könnte mir vorstellen, dass dies zur Taktik Klitschkos gehörte. Er hielt seine Rechte recht hoch, ich denke mal, er hatte Sorge von einer linken Brewsters gekontert zu werden. Ebenso mag er Sorge gehabt haben, dass seine Kondition wieder knapp werden würde, wenn er die Rechte so oft gebraucht wie im ersten Kampf mit Brewster. In seinen letzten Kämpfen hat Klitschko seine Rechte auch nicht übermäßig viel benutzt.

Wenn man sich darüber wundert, dass Klitschko vorsichtiger agierte, als z.B. gegen Byrd, dann darf man doch bedenken, dass Brewster ihn mal vorzeitig besiegt hat. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Klitschko wird es vermutlich dennoch im Hinterkopf gehabt haben ...

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Und Corrie Sanders war natürlich auch gekauft. Allerdings hatte Sanders unglücklicherweise eine Woche vor dem Kampf gegen Klitschko beim "Durban Open" einen extrem tieffliegenden Golfball an den Kopf gekriegt, der bei ihm einen zeitweiligen Gedächtnisverlust verursachte. Infolgedessen konnte sich Sanders dann beim Überprüfen des Geldeingangs nicht mehr an die Geheimzahl seines Girokontos erinnern und schlug Klitschko aus Wut darüber in der zweiten Runde schwer k.o. Seitdem achtet Wladimir in all seinen Verträgen penibel darauf, dass der Gegner a) den Eingang der Summe frühzeitig quittiert und b) bis zu drei Wochen vor dem Kampf an keinem internationalen Golfturnier teilnimmt! ;)

Mal im Ernst. Man muss WK nicht mögen. Aber diese ständigen Verschwörungstheorien müssen echt nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Und Corrie Sanders war natürlich auch gekauft. Allerdings hatte Sanders unglücklicherweise eine Woche vor dem Kampf gegen Klitschko beim "Durban Open" einen extrem tieffliegenden Golfball an den Kopf gekriegt, der bei ihm einen zeitweiligen Gedächtnisverlust verursachte. Infolgedessen konnte sich Sanders dann beim Überprüfen des Geldeingangs nicht mehr an die Geheimzahl seines Girokontos erinnern und schlug Klitschko aus Wut darüber in der zweiten Runde schwer k.o. Seitdem hat achtet Wladimir in all seinen Verträgen pinibel darauf, dass der Gegner a) den Eingang der Summe frühzeitig quittiert und b) bis zu drei Wochen vor dem Kampf an keinem internationalen Golfturnier teilnimmt! ;)

Mal im Ernst. Man muss WK nicht mögen. Aber diese ständigen Verschwörungstheorien müssen echt nicht sein!

Sanders wurde damals wurde als alt, dick und unaustrainiert eingeschätz, daher war es sicher nicht nötig einen solchen Mann zu "kaufen". Tja...War wohl ne Fehleinschätzung :wavey:

colderthanice

Bankspieler
colderthanice gibt übrigens auch Morrison "sehr gute Chancen", WM zu werden.
Wenn er es doch nicht wird, wissen wir ja, woran es liegt.

Ja.

Holyfield, Morrison, Fields, MCcall, Mesi, Gomez... Alle haben Chancen Wm zu werden. Ist halt nur eine Frage von Training und Disziplin + geschicktem Matchmaking bis zum Shot. Und wie wir alle wissen, ist im HW in jedem Kampf ALLES drin.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Und Corrie Sanders war natürlich auch gekauft. Allerdings hatte Sanders unglücklicherweise eine Woche vor dem Kampf gegen Klitschko beim "Durban Open" einen extrem tieffliegenden Golfball an den Kopf gekriegt, der bei ihm einen zeitweiligen Gedächtnisverlust verursachte. Infolgedessen konnte sich Sanders dann beim Überprüfen des Geldeingangs nicht mehr an die Geheimzahl seines Girokontos erinnern und schlug Klitschko aus Wut darüber in der zweiten Runde schwer k.o. Seitdem hat achtet Wladimir in all seinen Verträgen pinibel darauf, dass der Gegner a) den Eingang der Summe frühzeitig quittiert und b) bis zu drei Wochen vor dem Kampf an keinem internationalen Golfturnier teilnimmt! ;)

Das ist ja echt zum kaputt lachen:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

speedclem

Bankspieler
Holyfield, Morrison, Fields, MCcall, Mesi, Gomez... Alle haben Chancen Wm zu werden. Ist halt nur eine Frage von Training und Disziplin + geschicktem Matchmaking bis zum Shot. Und wie wir alle wissen, ist im HW in jedem Kampf ALLES drin.

Wenns so einfach wäre... ist auch ein Frage von Talent und (ja!) dem richtigen Alter. Und wenn jemand sein Zenit eindeutig überschritten hat, wird auch nichts mehr mit dem Titel...

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Wenns so einfach wäre... ist auch ein Frage von Talent und (ja!) dem richtigen Alter. Und wenn jemand sein Zenit eindeutig überschritten hat, wird auch nichts mehr mit dem Titel...

Das haben sie auch bei Big George gesagt und was war er wurde WELTMEISTERRRRR HOLYFIELD wird WELTMEISTER und er WIRD GEWINNEN und ZWAR durch KO ich weiss das er DURCH KO gewinnen WIRRRRRRDDDDDDDDDD

speedclem

Bankspieler
Das haben sie auch bei Big George gesagt und was war er wurde WELTMEISTERRRRR HOLYFIELD wird WELTMEISTER und er WIRD GEWINNEN und ZWAR durch KO ich weiss das er DURCH KO gewinnen WIRRRRRRDDDDDDDDDD

Ja, ******e, ist echt heiß heute.:crazy:
Der konnte ja nicht mal den Savarese stoppen.

Big George ist ein Sonderfall.

Oben