Langlauf Saison 2022/23


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Also entweder konnte Bolshunov nicht oder er macht den selben Fehler wie so häufig gegen Klaebo. Dass Frankreich hier Bronze gewinnt ist auch überraschend.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Also entweder konnte Bolshunov nicht oder er macht den selben Fehler wie so häufig gegen Klaebo. Dass Frankreich hier Bronze gewinnt ist auch überraschend.
Ich denke, er konnte nicht, er hat es ja nicht einmal probiert. Es ging ihm ja vorgestern schon die Kraft aus auf der letzten Runde, vielleicht waren die 35 Sekunden dann auch nicht so leicht aufzuholen, wie es optisch den Anschein hatte. Da fehlte es am Ende vielleicht auch einfach. Ich bin mal gespannt wie es ihm dann am Sonntag ergeht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Macht Bolshunov den Riiber? :LOL:

Ich glaube er hat auch einfach nicht mehr ganz die Form, das war am Ende vermutlich auch ein Rennen zu viel.

Er kann ja nicht ernsthaft geglaubt haben klaebo am Ende zu schlagen, der ist da auch einfach brutal auf den letzten 500m
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Interessanter Endkampf zw. Norge und Rußl.----Klaebo wird nun noch mehr verehrt (finde ihn jedenfalls symphatischer als der vorhergehende Star von Norw.)!
Frankreich kann jubeln, wir wieder mal nicht. Reporter deutet aber schon richtig an, man muß auch übern Tellerrand blicken(in die Nahbarländer ), obwohl ich schon meine, daß doch vieles mit Talent zusammenhängt.
Moch könnte einer von uns sein,der mal in der Spitze mitmachen kann.
Samstag nun alle Daumen für Kathrin hoch!
Übrigens Übertragungsende von ZDF echt blöd: das man ja nicht mal 10 Sekunden von Biathlon verpaßt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Bolshunov konnte heute nichts machen, 35sec. in der tiefen Loipe sind Welten.
Egal was er da macht, das Ende ist immer das selbe.
Der vorletzte Norweger hat das Ding entschieden, der hat sich das Rennen richtig gut eingeteilt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Wie sich die Franzosen über ihren Husaren-Ritt mit Bronze (letzter Franzose besonders!) gefreut haben, habe ich so bei den Männern noch nie gesehen !!!
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Soooo, Massenstart 30Km der Frauen - oder die Frage, wieviele Läuferinnen werden von der übermenschlichen überrundet?

Edit: 7 Minuten hat Johaug für die sozialen Kontakte im Feld verwendet, bevor sie sich auf die Abstandregel besonnen hat - 16 Sekunden vorne bei Km 6 - das ist einfach Wahnsinn

Und Hennig ist schon am Kämpfen.

Edit2: Hennig kämpft, aber sieht top aus - Rang2 bislang und Therese verprügelt den Verein der fröhlichen Rentnerinnen der restlichen Welt nach Strich und Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
So Hennig platzt langsam und Therese lässt die Amateurinnen vermutlich am Ende mit 3 Minuten stehen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Dreifachsturz in der Verfolgergruppe! Nur Stadlober kam drum herum und ist nun Favoritin auf Silber!
 
Oben