Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


S

sabatai

Guest
capt.njmg10109222105.klitschko_peter_njmg101.jpg

wlad.jpg

55742556.jpg

55742568.jpg


So, noch ca. 40 Stunden bis zum Kampf. Ich kanns kaum erwarten. :jubel:
Ich weiß nicht wann ich mich zuletzt so auf einen Schwergewichtskampf gefreut habe.

Gehört der O-Scoring etc. Thread auch auf den Planet Klitschko oder eher hierher, da Cotto vs. Torres auch übertragen wird.

Meine Predictions:

Peter KO1-2 Klitschko
Cotto KO4 Torres


Haut in die Tasten! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
ich bin auch hotter than hell auf den kampf! hoffentlich läßt mich meine kleine tochter ein bischen vorschlafen damit ich mir den gesamten bericht/kampf ab 00:50 uhr angucken kann.
kaffee hilft immer!
auch wenn es immer wieder ne qual ist den fuzzies von ard und zdf zuzuhören entbehrt die berichterstattung meistens nicht einer gewissen situationskomik...Peter KO round 4

trotzdem viel glück Wladimir! :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Wladimir wird in dem Kampf harten Bodenkontakt bekommen. Nach vorsichtigen Abtasten in der ersten Runde wird Peter sich an ihn heranschieben und irgendwann trifft er Wladimir voll. Schluss.

Peter KO3(-5) W.Klitschko

Cotto KO5 Torres

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine Tipps:

Samuel Peter TKO 5 Wladimir Klitschko
Miguel Angel Cotto KO 3 Ricardo Torres

Langsam macht sich auch bei mir eine gewisse Vorfreude auf den Kampf breit - unabhängig vom Ausgang.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Könnte vielleicht im Titel Branco gegen Cotto ausgetauscht werden?

Roberts
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wird der "Stützstrumpfträger" Sonntagmorgen zum "Tamponträger" :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Peter gewinnt durch KO in der achten Runde, da er einfach mehr Arsch in der Hose hat. :smoke:

Cotto entledigt sich seiner Aufgabe in vier Runden per KO.

PS: Wenn ich falsch liege, werde ich das Forum nicht verlassen, selbst wenn beide Tipps daneben sind. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein schnelles Ende dürfte dieser Kampf nehmen, nach einem Abtasten in der ersten Runde rennt Peter in eine Kombination von Wladimir und wird vom Referee aus dem Kampf genommen...Wladimir vs. Peter TKO2
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das tut doch weh ,was du da machst :(

Bin ja auch schon wieder weg. Früher hat das alles der Franz für mich mitgeregelt/geschrieben was die ******** angeht :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich komm dir gleich da hin und dann passiert noch was viiiieeel Schlimmeres - ich hetze die Eichhörnchen auf dich.
evil_4.gif
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
V.K. wird seine Reichweitenvorteile nutzen und durch TKO in den mittleren Runden gewinnen. S.P. wird meiner Meinung nach überschätzt. Er hat noch gegen keinen Topp HW geboxt.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.....
....weil Vladis KOs sehr schön anzuschauen sind ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Meine Prognose:
Wladimir Klitschko besiegt einen über mehrere Runden, schwerfälligen, immer wieder schwere Jabs schluckenden Peter. In den Runden 5-10 ist Peter dann zum Abschuss bereit.
Ich sehe für Samuel Peter nur den One-Punch-Ko. Boxerisch liegen zwischen ihm und Wladimir Welten.
Kltschko wins by KO in 5-10.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Peter vs. Klitschko - Wladimir Sieger durch KO in den mittleren Runden
Cotto vs. Torres - Cotto Sieger durch KO binnen 4 Runden
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Klitschko UD Peter

Cotto Tko Torres (aber harte Treffer auf beiden Seiten)
 
Oben