Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


S

sabatai

Guest
IMO hätte man in der zweiten vielleicht sogar zugunsten von Torres abbrechen können. Hätte mich nicht gewundert...
 

OffenburgER

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Jetzt wird spannend Klitschko VS Peter Gleich gehts LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Kann vom Niveau her jetzt nur noch schlechter werden.
Das Gute ist, dass sich das Aufbleiben, unabhängig vom Klitschko/ Peter Kampf,
jetzt schon gelohnt hat. :)
 
S

sabatai

Guest
Habs jetzt net genau mitgekriegt, was ist das denn für ein grauer Zipfelklatscher?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Das ist Bernd Bönte - Bester Boxkommentator (Ex-Premiere), jetzt Manager von den Klitschkos
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
nabend allerseits,

ich schließe mich was den kampf peter vs. klitschko angeht ausnahmsweise mal svennie an...wladimir wird das ding nach hause fahren und peter ko schlagen!! peter ist einfach zu unerfahren und limitiert...wlad kann sich heute abend nur, aber das haben wir von ihm ja auch schon gesehen, selbst schlagen!!

CC

PS: Klitschko sieht heut ausnahmsweise mal konzentriert und selbstbewusst aus, zumindest beim Einmarsch!!aber nun los mit dem kampf und weg mit dem palaver...
 

OffenburgER

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
GO WLADIMIR GO ICH DRÜCK DIR DIE DAUEM GO GO GO GO GO WLADIMIR GO MACHT IHN KAPUTT ICH GLAUB AN DICH GO GO GO ich hab ein puls von 300 :wall:
 
Oben