ein bisschen schmeichelhafter sieg für klitschko, kann man aber so hinnehmen, für peter kam der kampf evtl. noch 2-3 kämpfe zu früh, bisschen cleverer und...naja...aber er hat sich gut verkauft und unglaubliche nehmerfähigkeiten gezeigt. erinnern wir uns mal an den letzten kampf von wladi gegen castillo, dieser ging ja nach der ersten rechten von wlad runter und wurde ausgezählt...!! nun ja, ich war zwar auf der seite von wladimir, aber hatte mit einer überzeugenderen vorstellung und einem klareren ausgang für wlad gerechnet...möglicherweise war dies aber genau der fight den wlad gebraucht hat, er hat die brenzligen situationen, auch mit etwas glück, gut überstanden und am ende den ring als sieger verlassen!! peter darf man aber, nach diesem kampf heute abend, sicherlich nicht abschreiben...er hat herz, punch, "kinn" und ist sicher noch ausbaufähig!! klitschko hat heut aber auch endlich mal das märchen von der schwachen kondition, dem glaskinn etc. wiederlegt!! vielleicht sollte man ein rematch machen, ich würds mir gerne ansehen...
CC