Lyle McDowell und Bermane Stiverne. Der Kampf scheint relativ kurzfristig auf die Card gekommen zu sein und der Stiverne war meine ich auch schon mal etwas schlanker.
Hey Ho,
ich melde mich aus der Versenkung zurück...einige von euch erinnern sich vielleicht an mich...
:thumb:
Ich habe alles verfolgt soweit aber nie richtig Zeit gefunden hier ordentlich zu schreiben...aber ich melde mich schonmal für die Prediction für nächste Woche am morgigen Abend an...
Bermane Stiverne ist der etwas dickliche kanadische Heavyweight der schon immer so fett war...bin ich der Meinung.
Ich hab ihn 3...4 mal gesehen und guck ihn gerne...wenngleich er überhaupt nichts besonderes ist oder kann.
Zu Valuev-Holy...
Ich bin Holy-Fan ohne Zweifel, aber gut aussehen tut der immer...er wird die gleiche Leistung wie zuletzt gegen Savarese, Liakhovich oder andere auch bringen.
Wenn Valuev ihn timmen kann und mit dem Jab auf Distanz hält sollte er schon in der Lage sein durch Punkte zu gewinnen. Ein KO gibt es auf beiden Seiten nicht sag ich mal...
Aber ich wünsche Holyfield, dass er gut aussieht im Ring...den Kampf knapp gestaltet...gesund bleibt und zufrieden zurücktritt oder so...
Ich will nur das Beste für ihn....:thumb:
Ganz ganz liebe Grüße...euer Kelly Pavlik