Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

Sir

Nachwuchsspieler
[
QUOTE]sir's aussage bzgl. toneys schlagkraft ist einfach nur lächerlich gewesen und deshalb habe ich interveniert. toney schlägt sicher ähnlich hart wie peter und weenn er auf den punkt trifft, geht der runter wie ein stein, was hoffentlich heute abend der fall sein wird. aber selbst wenn toney die schlagkraft eines federgewichtlers hätte, so ist das auch egal. für einen punktsieg reicht das immer noch.
[/QUOTE]

:gitche:
Zeig mir doch mal die Stelle, an der ich jemals etwas über Toney´s Schlagkraft geschrieben habe !!!
Mit deinen Aussagen, dass Toney den Jirov in der 12. Runde gar nicht voll traf und der eher aus eigener Ermüdung umfiel, hast du dich wieder mal blamiert. Wobei das schon längst keine Rolle mehr spielt :laugh2: !

Shar

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
und das muss man sich nun von der größten couchpotato des planeten vorwerfen lassen. vielleicht trägst du deine vendetta besser woanders aus und akzeptierst einfach mal die meinung von anderen leuten, die ohne zweifel mehr ahnung als du haben!? aber ich vergaß ja, dass du der absolute experte bist, als ehmeliger profiweltmeister, trainer und erfahrener sportmediziner.:laugh2: deine prognosen, als auch einschätzungen sind nicht mehr wert als von jedem anderen hier. du denkst sie dir mit deinem kleinen verstand aus.

sir's aussage bzgl. toneys schlagkraft ist einfach nur lächerlich gewesen und deshalb habe ich interveniert. toney schlägt sicher ähnlich hart wie peter und weenn er auf den punkt trifft, geht der runter wie ein stein, was hoffentlich heute abend der fall sein wird. aber selbst wenn toney die schlagkraft eines federgewichtlers hätte, so ist das auch egal. für einen punktsieg reicht das immer noch.

bbbu

Hahahaha, Toney schlägt ähnlich hart wie Peter. AHAHAHAHAHA.

Auf jedenfall schlägt der ehemalige Mittelgewichtler genauso hart wie ein richtiger, "ausgewachsener" HW. :clown:

first-strike

Banned
peter gewinnt !!! peter hat sogar klitschko 3 mal ausgenockt und eigentlich gewonnen .. aber punktrichter haben anders entschieden .. naja

will den kampf jetz umbedignt sehen .. aber geht nicht looooool der wird nur über showtime übertragen !! oder bei streamtv , aber dort braucht mal ja paypal konto ...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
also das Klitschko Urteil war meiner Meinung nach schon in Ordnung, und der Kampf beginnt erst gegen Uhr.

colderthanice

Bankspieler
first-strike schrieb:
peter gewinnt !!! peter hat sogar klitschko 3 mal ausgenockt und eigentlich gewonnen .. aber punktrichter haben anders entschieden .. naja

will den kampf jetz umbedignt sehen .. aber geht nicht looooool der wird nur über showtime übertragen !! oder bei streamtv , aber dort braucht mal ja paypal konto ...

Urteil war in der Tat merkwuerdig. Ein Draw war minimum. Grrr

jkd

Nachwuchsspieler
in diesem fight könnte eigentlich alles passieren. natürlich hören sich prognosen wie punktsieg Tony oder KO durch Peter am wahrscheinlichsten an, aber selbst ein KO sieg in der ersten runde durch Tony ist hier drin und wäre für mich keine zu große überraschung.
Peter könnte doch genau der typ sein, der meint Toney einfach plattwalzen zu können. er rennt von beginn an auf ihn los, läuft voll in die rechte von Toney und fällt um.:D
wenn irgendjemand prädestiniert ist für solch eine einlage, dann ist es jawohl Peter.
ansonsten wird Toney sicher einige sehr schwere momente zu überstehen haben und vielleicht wird er diesen erlegen sein ich hoffe aber und ich glaube auch daran dass Peter sich einen wolf an Toney erreibt und irgendwann selbst ko geht.

Competition

Administrator a.D.
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
und das muss man sich nun von der größten couchpotato des planeten vorwerfen lassen.

Woher willst Du das wissen? Mal wieder eine Meinung ohne Grundlage ;) .

...und akzeptierst einfach mal die meinung von anderen leuten, die ohne zweifel mehr ahnung als du haben!?

Stimmt, in puncto "Akzeptieren anderer Meinungen" kann ich von Dir viel lernen :clown: . Und mit "anderen Leuten, die ohne Zweifel mehr Ahnung haben" meinst Du sicher Dich, nicht wahr :D ?

...aber ich vergaß ja, dass du der absolute experte bist...

Bin ich sicher nicht, aber wenn man Deine postings liest, kann man sich fast so vorkommen :D .

Gruß, Competition

Tony Jaa

Bankspieler
Naja, der eine behauptet dass Peter Klitschko 3mal ausgeknockt hat und der andere ist ein Amateurstar im Supermittelgewicht. Da kann man sich schon denken wie die Kompetenzen verteilt sind...

ironmike1

Banned
Tony Jaa schrieb:
Naja, der eine behauptet dass Peter Klitschko 3mal ausgeknockt hat und der andere ist ein Amateurstar im Supermittelgewicht. Da kann man sich schon denken wie die Kompetenzen verteilt sind...

.. also... der Eine hat wie ich den krabbelnden Klitschko gesehen, der 3 mal zu Boden geschickt wurde und dennoch gewonnen hat:crazy: ..

... 3 mal 10:8..... das sind schon 6 Runden.... die Hälfte eines Kampfes...
..... und die anderen Runden hat Klitschko natürlich dominiert!:laugh2:

Man sieht wirklich, wie die Kompetenzen verteilt sind.

ironmike

Shar

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
.. also... der Eine hat wie ich den krabbelnden Klitschko gesehen, der 3 mal zu Boden geschickt wurde und dennoch gewonnen hat:crazy: ..

ironmike

Falsch. 1 mal 10:7 und 1 mal 10:8.

Wirklich kompetent wenn man versucht andere zu belehren aber selber nicht wirklich weiss wovon man redet, eh? :thumb:

Sir

Nachwuchsspieler
Denkfehler Ironmike ! 1 x 10:7 und 2 X 10:8
Macht fünf Punkte Vorsprung für Peter und es bleiben noch 9 Runden, die nun mal fast alle an Klitschko gingen. Alles in allem ist somit ein knapper Punktsieg von Klitschko in Ordnung.
Selbst wenn du Peter noch die eine oder andere Runde gegeben hast.

ironmike1

Banned
Sir schrieb:
Denkfehler Ironmike ! 1 x 10:7 und 2 X 10:8
Macht fünf Punkte Vorsprung für Peter und es bleiben noch 9 Runden, die nun mal fast alle an Klitschko gingen. Alles in allem ist somit ein knapper Punktsieg von Klitschko in Ordnung.
Selbst wenn du Peter noch die eine oder andere Runde gegeben hast.

... korrekt Axel...
... kommt natürlich auf den Kampfverlauf an.

Ich verstehe nur nicht,... wie K. 3 mal am Boden war, angezählt wurde und den Kampf dennoch gewonnen hat. Das ist für mich Verarsche hoch 3.

ironmike

Brisco

Banned
ironmike schrieb:

ironmike

es waren eher zwei niederschläge ,aber du hast recht der urteil war auf keinen fall gerecht ! Peter hätte mehr bekommen müssen,und noch was extra weil er Klitschko zwei mal niedergeschlagen hatte ...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... korrekt Axel...

Ich verstehe nur nicht,... wie K. 3 mal am Boden war, angezählt wurde und den Kampf dennoch gewonnen hat. Das ist für mich Verarsche hoch 3.

ironmike

Ich sehe da kein Problem. Es gibt halt Regeln und im Boxen werden schließlich nur die einzelnen Runden betrachtet, am Ende wird aufsummiert und dann kommt halt ein Sieger raus oder nicht. Klar, Klitschko war 3 mal am Boden und wurde angezählt, hat ihn 5 Punkte gekostet, dazu hatte Peter vielleicht noch die dritte Runde, imo konnte man den Kampf schon relativ klar für Klitschko werten...da is nix skandalöses oder verwerfliches dran. 114:111, wie sich die drei Punktrichter damals auch, was ja selten genug vorkommt, einig waren, geht absolut in Ordnung...

CC

speedclem

Bankspieler
Brisco schrieb:
es waren eher zwei niederschläge ,aber du hast recht der urteil war auf keinen fall gerecht ! Peter hätte mehr bekommen müssen,und noch was extra weil er Klitschko zwei mal niedergeschlagen hatte ...

Diesen Kampf Peter zu geben, wär ein WITZ gewesen. Klitschko hat seine Runden so deutlich gewonnen, da wär kein anderer Ausgang drin gewesen.

Zu schlußfolgern: Mann dreimal am Boden, da muss er den Kampf ja verloren haben, ist bisschen arg dünne.
Peter hat bis auf die beiden Niederschlagrunden und eine weitere, alle Runden abgegeben. Kein Experte in USA hat sich aufgeregt.
Im Boxen zählen nun mal die Treffer während des gesammten Kampfverlaufes, ist das so schwer;)

Shar

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... korrekt Axel...

ironmike

:idiot:

Ist schon schwierig das Punktesystem im Boxsport zu verstehen.

Sir

Nachwuchsspieler
ironmike schrieb:
... korrekt Axel...

ironmike

Axel ? :skepsis:

jisi

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Diesen Kampf Peter zu geben, wär ein WITZ gewesen. Klitschko hat seine Runden so deutlich gewonnen, da wär kein anderer Ausgang drin gewesen.

Zu schlußfolgern: Mann dreimal am Boden, da muss er den Kampf ja verloren haben, ist bisschen arg dünne.
Peter hat bis auf die beiden Niederschlagrunden und eine weitere, alle Runden abgegeben. Kein Experte in USA hat sich aufgeregt.
Im Boxen zählen nun mal die Treffer während des gesammten Kampfverlaufes, ist das so schwer;)

:thumb:

3 Niederschläge (wovon zwei keine legalen Niederschläge waren) in zwei !!!! Runden, damit sind zwei Runden verloren, ein Kampf dauert aber 12 Runden und alle 12 geboxten Runden fließen in die Wertung ein.

Oben