[
Zeig mir doch mal die Stelle, an der ich jemals etwas über Toney´s Schlagkraft geschrieben habe !!!
Mit deinen Aussagen, dass Toney den Jirov in der 12. Runde gar nicht voll traf und der eher aus eigener Ermüdung umfiel, hast du dich wieder mal blamiert. Wobei das schon längst keine Rolle mehr spielt :laugh2: !
[/QUOTE]QUOTE]sir's aussage bzgl. toneys schlagkraft ist einfach nur lächerlich gewesen und deshalb habe ich interveniert. toney schlägt sicher ähnlich hart wie peter und weenn er auf den punkt trifft, geht der runter wie ein stein, was hoffentlich heute abend der fall sein wird. aber selbst wenn toney die schlagkraft eines federgewichtlers hätte, so ist das auch egal. für einen punktsieg reicht das immer noch.
Zeig mir doch mal die Stelle, an der ich jemals etwas über Toney´s Schlagkraft geschrieben habe !!!
Mit deinen Aussagen, dass Toney den Jirov in der 12. Runde gar nicht voll traf und der eher aus eigener Ermüdung umfiel, hast du dich wieder mal blamiert. Wobei das schon längst keine Rolle mehr spielt :laugh2: !