Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

Competition

Administrator a.D.
@ BB-uberl

So bescheiden wie Deine Analyse-Fähigkeiten eines Boxkampfes sind, verwundert es kein bißchen, daß Du auch Deine eigene Leistung nicht einschätzen kannst :crazy: . Du kannst halt nicht nur nicht boxen, Du leistest mit solchen postings auch noch einen Offenbarungseid in Sachen Kompetenz :clown: .

Zum Kampf:

Toney sieht besser aus als im letzten Kampf, aber ich traue der Sache noch nicht :skepsis: . Die Aufnahmen, die ich vom Training gesehen habe, haben mich nicht überzeugt. Muß nicht viel heißen, aber in der Vergangenheit hat Toney auch in seinen Workouts vor dem Kampf deutliche Statements hinterlassen.

Sollte er eine Leistung wie gegen Ruiz abrufen können, gewinnt er klar. Wenn seine Balance aber so schlecht ist wie gegen Rahman, wird er leider gegen einen an sich hoffnungslos unterlegenen Gegner verlieren.

Gruß, Competition

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:

Sag niemals nie! ;)

Angenommen Toney hat einen Supertag, deklassiertPeter regelrecht, wäre es schon möglich das Toney auch auf Grunde von Erschöpfung, da er sich in den ersten Runden ausgepowert hat, einen Bodenbesuch hat.
George Foreman mit super Nehmerfähigkeiten war bei Young, welcher eine 20 Prozent KO Quote hatte, auch unten....
Aber ich denke nicht das Peter einmal am Boden ist, würde mich sehr überraschen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass Peter zuviel Power für Toney hat, wenigstens auf die Länge des Kampfes hinaus gesehen. Samuel Peter wird durch die viel zu harmlosen Schläge Toneys "hindurchgehen" und den Amerikaner spätestens in den hinteren Runden ausknocken, selbst eine Punktevergabe wurde ich auf Grund der höheren Aktivität/Aggressivität eher bei Peter sehen.

Tipp: James Toney vs. Samuel Peter TKOBY10

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Zitat:
Zitat von Johnny Brasco

Inklusive Bodenbesuch von Peter in den Runden 10-12

Ne! Niemals!

Ich denke Peter wird im letzten Drittel ganz arge Konditionprobleme bekommen. Er wiegt, meiner Meinung nach, viel zu viel und bei seinem Trainigsvideo hatte ich den Eindruck, der dicke Typ mit den Pratzen arbeitet fast doppelt so viel wie Peter. Trotzdem schnauft Peter wie ein Walross in der Sahara und wirkt zu allem Überfluss alles andere als motiviert.

Aber warten wir's ab ...

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Hat jemand ne ahnung ob es jetzt bei cctv läuft und wann? wäre sehr dankbar, wenn ich eine info bekomm. :jubel:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Peter UD

Komisch, entweder lauten die Prognosen Toney UD oder Peter by KO, ich denke eher, dass Peter den Kampf die ganze Zeit bestimmen wird und einen recht lockeren 116:112 Punktsieg nach Hause schaukeln wird!

Sam wird eine Menge Luftlöcher schlagen, aber er wird der Aggressor sein und Toney wird zwar mit Kontern treffen aber wenig bis keine Wirkung erzielen. Unabhängig von Form und Gewicht: PETER UD

Kruemel

Nachwuchsspieler
Wen interessiert schon nen Kampf von einem Fettsack der am Ende seiner Karriere ankommen wird bald, gegen einen der schon von vornherein unfähig is, selbst wenn er mal WM wird auch oben zu bleiben. Sind beide nix für das ich auch nur einen Cent ausgeben würde...

Big Boxing BU

Banned
competition

So bescheiden wie Deine Analyse-Fähigkeiten eines Boxkampfes sind, verwundert es kein bißchen, daß Du auch Deine eigene Leistung nicht einschätzen kannst . Du kannst halt nicht nur nicht boxen, Du leistest mit solchen postings auch noch einen Offenbarungseid in Sachen Kompetenz
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
und das muss man sich nun von der größten couchpotato des planeten vorwerfen lassen. vielleicht trägst du deine vendetta besser woanders aus und akzeptierst einfach mal die meinung von anderen leuten, die ohne zweifel mehr ahnung als du haben!? aber ich vergaß ja, dass du der absolute experte bist, als ehmeliger profiweltmeister, trainer und erfahrener sportmediziner.:laugh2: deine prognosen, als auch einschätzungen sind nicht mehr wert als von jedem anderen hier. du denkst sie dir mit deinem kleinen verstand aus.

sir's aussage bzgl. toneys schlagkraft ist einfach nur lächerlich gewesen und deshalb habe ich interveniert. toney schlägt sicher ähnlich hart wie peter und weenn er auf den punkt trifft, geht der runter wie ein stein, was hoffentlich heute abend der fall sein wird. aber selbst wenn toney die schlagkraft eines federgewichtlers hätte, so ist das auch egal. für einen punktsieg reicht das immer noch.

bbbu

chris☕

Bankspieler
toney schlägt sicher ähnlich hart wie peter und weenn er auf den punkt trifft, geht der runter wie ein stein, was hoffentlich heute abend der fall sein wird.

Und wenn Du 3mal die Hacken zusammenschlägst kommst Du ins Wunderland :D

Big Boxing BU

Banned
Und wenn Du 3mal die Hacken zusammenschlägst kommst Du ins Wunderland
oh ja, der peter ist ja soviel größer, schwerer, muskulöser und vor allem viel schneller als der toney. demzufolge sind seine punches natürlich 1000xmal härter.:laugh2: kleiner geh am besten ganz schnell wieder in dein wunderland zurück!!!:laugh2:

@markus
ja, der toney hat ja auch so viele top leute KO geschlagen
aber peter.... toney hat immerhin holy auf die bretter geschickt.

bbbzu

chris☕

Bankspieler
oh ja, der peter ist ja soviel größer, schwerer, muskulöser und vor allem viel schneller als der toney. demzufolge sind seine punches natürlich 1000xmal härter.

Das wäre in der Tat eine dämliche Argumentation, aber kam ja Gott sei Dank nicht von mir.

colderthanice

Bankspieler
Big Boxing BU schrieb:
oh ja, der peter ist ja soviel größer, schwerer, muskulöser und vor allem viel schneller als der toney. demzufolge sind seine punches natürlich 1000xmal härter.:laugh2: kleiner geh am besten ganz schnell wieder in dein wunderland zurück!!!:laugh2:

@markus

bbbzu

Keine Ahnung aber ne Meinung

Peter geht niemals gegen Toney ko.

:gitche: :gitche: :gitche:

Buster D

Bankspieler
Big Boxing BU schrieb:
bbbzu

Na ja, der ist mehr aus Erschöpfung und eigener Schwäche auf den Ringboden getaumelt.

Ich denke wenn Toney gewinnt, dann wohl eher über die Punktzettel. Aber lustig wäre es schon, wenn der kleine dicke Toney Peter KO schlägt :D

chris☕

Bankspieler
dfdea6.gif

Toney sieht vorm Kampf schon ko aus, wie soll der gewinnen?

Ich bin ja langsam gespannt wie ein Flitzebogen. Selten habe ich vor einem Kampf soviele Meinungen gelesen mit denen ich nicht übereinstimmen will.

Apropos lustig, lustig würde ich finden wenn der letzte old school fighter on planet, der selbsternannte letzte richtige fighter, von einem slow motion Heumacher in der 1. Runde erwischt wird und ko geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Big Boxing BU schrieb:
lustig wird der fight sicher sowieso, egal ob nun ko oder nicht.

ja, unfreiwillig komisches mutantenboxen. :laugh2:

ob nun das großmäulige tittentier toney, oder die ebenso talentfreie fettbacke peter gewinnt, ist mir vollkommen latte. unter hw-boxe(r)n verstehe ich pers. etwas ganz anderes, als diese beiden tumben hw-box-clowns. :cry:
aber das ist natürlich rein subjektiv. ;)

Oben