Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Corex schrieb:
Irgendwie mag ich beide nicht. Toney hat die wohl zur Zeit grösste Klappe im HW und Peter wird meiner Ansicht nach im allgemeinen etwas überschätzt.

:thumb:

Wunschergebnis :
Peter TKO 8 Toney

Ansonsten ist alles möglich. Schwer eine Entscheidung zu treffen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Man erwartet anscheinend bei Team Peter einen recht kräftigen James Toney:

Samuel-Peter-Toney2.jpg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich tippe auf nen Sieg für Peter. Toney wird seiner Kraft nicht standhalten können auch wenn er boxerisch besser ist. Denke es wird ein Tko so in den Runden 6-9.
 
S

sabatai

Guest
Man erwartet anscheinend bei Team Peter einen recht kräftigen James Toney.

Das ist kein Sparringspartner. Der Typ trägt einen Bodybag und Pratzen. An ihm kann sich Peter austoben und deshalb ist die Masse unbedingt notwendig.

;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
sabatai schrieb:
Das ist kein Sparringspartner. Der Typ trägt einen Bodybag und Pratzen. An ihm kann sich Peter austoben und deshalb ist die Masse unbedingt notwendig.

;)

:thumb: rischtig :D da hat mal einer Ahnung
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Überrascht wäre ich nicht wenn der Kampf über die Runden geht.
Mein Tipp
Peter W Tko 4
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Toney machts nach Punkten, 116:113 (mit zwei 10:10-Runden und einem Bodenbesuch Toneys).
Ab der vierten Runde steht Toney nur noch an den Seilen; Peters Heumacher kommen aber dermaßen telegraphiert, dass Toney die große Mehrzahl der Schläge mit Leichtigkeit auspendelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich kann nicht sehen daß der Kampf so verläuft daß Toney an den Seilen steht und locker unkoordiniert aussehende Heumacher von Peter auspendelt. Der Peter der hier beschrieben wird, ist Der den ich vor 3,4 Jahren gesehen habe. Seitdem hat er imho aber Einiges dazugelernt. Er schlägt nach wie vor Heumacher. Diese sind aber oft ziemlich gefährlich und gar nicht so langsam und andererseits kann er durchaus im hanspeed varieren und gefährliche Kombinationen schlagen.
Ihr Leute, die ihr Peter nur unkoordinierte Heumacher zutraut, ihr habt eindeutig Sendepause nach dem Kampf :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
chris schrieb:
.....Ihr Leute, die ihr Peter nur unkoordinierte Heumacher zutraut, ihr habt eindeutig Sendepause nach dem Kampf :D

ist mit "nur unkoordinierte heumacher" nicht auch toney gemeint? oder beide? :crazy:

...und über die runden? glaube ich nicht. was sollten die klopse in der 10-12 runde noch groß veranstalten, außer sich völlig fertig in der armen zu liegen? was sollten die punktrichter dann noch werten? wer besser klammert um nicht selbst umzufallen? :sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Voll krass der Typ mit dem Peter da trainiert. Eine Irrsinnige Mischung aus Fett und Muskeln!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wild sind die Haken nur dann, wenn er sie unvorbereitet schlägt.
Peter muss seine gefährlichen Haken mit geraden Händen vorbereiten.
Mit derselben Taktik wie gegen WK sehen seine Chancen schlecht aus.
Toney ist der kleinere Mann, mit der kürzeren Armlänge, wenn auch nur geringfügig. Mithin bietet es sich an den kürzesten Weg zum Kopf des Gegners zu suchen. Peters Schläge sind alles andere als langsam, nur gehen sie leider einen zu langen Weg.
Würde mir wünschen, daß Peter gewinnt, weil mir Toney unsympathisch ist, aber ich warte mit meiner Prognose bis zum offiziellen Wiegen ab.
 
Oben