Last Predictions: James Toney vs. Samuel Peter

Tony Jaa

Bankspieler
Vor ein paar Wochen habe ich auf Toney ein wenig Geld gesetzt. Nach dem heutigen Wiegen möchte ich aber meine Predicition ändern: NO CONTEST. Der Ringboden wird diese beiden Schwergewichte nicht tragen können und in der ersten Runde ko gehen.

S

sabatai

Guest
Oh man, wie kann man als junger Profi nur so disziplinlos sein?! :gitche:
So fett gibts für Peter nix zu holen...

Toney UD12 Peter

jisi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Oh man, wie kann man als junger Profi nur so disziplinlos sein?! :gitche:
So fett gibts für Peter nix zu holen...

Toney UD12 Peter

Habe ich heute morgen auch gedacht, sollte der Kampf gegen WK Peter`s "Prime" gewesen sein. :skepsis:

Denke aber doch noch, dass Peter durch KO gewinnt, da Toney den Schlägen nicht standhalten wird.

S

sabatai

Guest
capt.097210a4518e4280b37faba09f4fd289.toney_peter_boxing_cajh103.jpg

B

Ballagoal

Guest
Toney ein bisschen schwerer als er es angekündigt und ich es gedacht habe aber wenigstens leichter als gegen Rahman. Peter ist viel zu schwer, damit hätte ich nie nicht gerechnet. Meine Prediction: Toney UD12 (117:111, 116:112, 118:110) Peter

Tobi.G

Bankspieler
Wirklich fett ist von denen trozdem nur einer. Peter ist aber mindestens 10 pounds zu schwer. ich bleibe aber dabei dass er vorzeitig gewinnt, Toney ist ja auch nicht in der Form seines Lebens.

Totto

Bankspieler
Nähh ne!!!?!

Wenn ich diese beiden Schwabbelbäuche sehe, habe ich gar keine Lust mehr, eine Prediction abzugeben :eek:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja ... Peter sieht nicht ganz so fett aus. Zumindest kann er gut die Luft anhalten auf manchem Bild.
Vielleicht trägt er mehr Fett mit sich rum, vielleicht hat er auch noch mehr Muskelmasse aufgebaut, in der Hoffnung seine Gegner so besser ausknocken zu können (bei Klitschko hats ja nicht geklappt).
Aber ich glaub es wird ihm an Geschwindigkeit kosten.

Toney sieht weiterhin fett aus...
Mit seinen Bitch-Tits könnt er schon beinahe bei nem Wet-T-Shirt-Contest mitmachen...
Is aber letztenendes egal, wenns am Ende doch zum Erfolg reicht ... gegen Rahman wars zuviel.

Mein Tipp bleibt bei 118:110 für Toney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke über Toneys Gewicht kann man froh sein, denn bisher wurde er von Kampf zu Kampf schwerer. Gegen Guinn wog er 235 und hat sehr gut geboxt und Haushoch nach Punkten gewonnen. Natürlich ist Guinn kein Peter aber Guinn hat ja immerhin gegen Harrison gewonnen der aber auch ein absoluter No hoper ist.

al

Nachwuchsspieler
Schon im anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Peters Gewicht von mindestens so großer Bedeutung ist wie das von Toney. Jetzt, nach dem Wiegen, scheint mir eine UD für Toney das mit Abstand wahrscheinlichste, wenn Peter natürlich wegen seiner Schlagkraft immer gefährlich bleibt. Aber das konditionsschonende Boxen und an den Seilen lehnen beherrscht Lightsout 10 mal besser als der Nigerianer. Dessen Trainingsmoral (-konzept??) ich nicht wirklich verstehe, der wandelt auf Tuas Spuren.

al

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
al schrieb:
Schon im anderen Thread hat jemand geschrieben, dass Peters Gewicht von mindestens so großer Bedeutung ist wie das von Toney. Jetzt, nach dem Wiegen, scheint mir eine UD für Toney das mit Abstand wahrscheinlichste, wenn Peter natürlich wegen seiner Schlagkraft immer gefährlich bleibt. Aber das konditionsschonende Boxen und an den Seilen lehnen beherrscht Lightsout 10 mal besser als der Nigerianer. Dessen Trainingsmoral (-konzept??) ich nicht wirklich verstehe, der wandelt auf Tuas Spuren.

al

denke aber das toney peter genau mit diesem stil entgegen kommt und sich dann trotzdem die ein oder andere schwere faust einfängt...denke das peter durch tko 8 gewinnt

chris☕

Bankspieler
Toney wird das Gewicht mehr schaden als Peter. Peter wird Toney nicht hinterherlaufen müssen, Toney ist als Kämpfer relativ stationär, er wird nicht rumlaufen wie Wladi beim Peter Kampf. Konditionell sollte Peter aber auf einen 12 Runden Kampf eingestellt sein. Ich wäre überrascht wenn er Toney wie angekündigt innerhalb 4 Runden wegbombt.
Toney hingegen hätte für den Kampf imho ein ganz ganz anderes Gewicht gebraucht. So wirds schwer für ihn mobil genug zu sein um Volltreffer von Peter zu vermeiden.

Peter ko 8 !

Eric

Maximo Lider
Ich finde es schon enttäuschend, wenn Nachwuchsleute schon bevor sie wirklich was erreicht haben verfetten. Und so ein alter Sack wie Holyfield quält seinen geschundenen Körper jdes Mal aufs Neue.

barrera

Nachwuchsspieler
Peter TKO 8-10

Für ihn ist das Gewicht in diesem Fall zweitrangig, da er sich gegen einen an den Seilen stehenden Toney kaum wird bewegen müssen.
Toney wird zweifellos den Großteil der kommende Schläge auspendeln können, doch irgendwann wird es einschlagen und dann heißt es Lights Out !

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich denke auch wenn der Kampf über die Runden geht wird der Sieger ebenfalls Peter heißen.
Toneys Kondi hat in den letzten Kämpfen ziemlich nachgelassen.
Rahman hat ihn auch nach Punkten besiegt obwohl es am Anfang ganz anders aussah.

Tobi.G

Bankspieler
Peter KO 5

@Michelle
Gegen Rahman war Toney total schlecht, da hatte er keine Kondi. Gegen Guinn allerdings war er 12 Runden lang konstant. Aber im Vergleich zu Peter ist ein Kampf gegen Guinn wie ein walk in the park weil Peter mächtig druck machen wird und um die Runden zu gewinnen wird Toney mehr machen müssen als gegen Guinn. Toney wird noch in der ersten Kampfhälfte ausgeknockt.

Oben