Last Predictions: Jermain Taylor vs. Bernard Hopkins II

B

Ballagoal

Guest
Noch knapp eine Woche. Bin schon richtig heiß auf den Kampf und werde ihn mir auf jeden fall bei Premiere bestellen. Das ist endlich mal ein Kampf, der die 15 € absolut wert ist :).

Meine Prediction:

Hopkins by late KO/TKO or UD.

platine

Artificial Nonsense
Na, da kann es wohl jemand kaum noch abwarten, was? :D
Bin aber auch schon recht gespannt. Leider werde ich den Kampf wohl erst reichlich verspätet zu sehen bekommen, es sei denn, ich finde für den sa/so doch noch eine premiere-Kneipe in Hamburg oder Bremen, die übertragt. Zu der Uhrzeit wohl aber eher nicht.

Taylor UD 12

Hopkins verliert zusehens an Dampf und muss - spät genug auf seinem Niveau - dem Alter Tribut zollen. Ich denke die Leistungen gegen Eastman und Taylor I stellen über die Distanz mittlerweile sein Leistungslimit dar. Taylor hat gezeigt, dass er physisch gegenhalten und vor allem gegen Hopkins punkten kann. Der zweite Kampf wird imho ähnlich ablaufen, nur mit einem etwas klareren Ergebnis.

Habe mir gestern Hopkins-Jones reingezogen. :eek: Einfach eine Augenweide - von beiden stilistisch jeweils auf ihre Art tolles, absolut mitreißendes Boxen. Zu dieser Zeit hätte Taylor schon rein punktetechnisch imho kein Land gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Hopkins wird versuchen druch KO zu gewinnen,aber um das zu erreichen musss Hopkins erstmals einfach aufwachen und sehen das seine jetztigen Boxstil dieses Ziel NICHT erreichen kann,er muss sein Boxstil ändern,Hopkins hat letzer Zeit langweilig geboxt,war Zeit das jemand ihm aufweckt und wo er jetzt wach ist,sollte er daraus lernen !!!

Man kann nicht dauernd fleissig k.......,irgendwann bekommt man auch Durchfall oder Verstopfung!!!

Jetzt muss man eine Lösung finden

:smoke:

alpha

Nachwuchsspieler
Der erste Kampf war für mich nur ein Ausrutscher von Hopkins ein schlechter Tag einfach glaube dass der kampf so ab der 3-4 runde so laufen wird wie die letzten 3 runden im ersten Kampf. Hopkins wird dominieren taylor anklingeln aber am ende einen ganz sicheren ud sieg rausholen.
hopkins wud12 taylor

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jo, mit 40 noch den Stil ändern. :rolleyes: Muss er aber gar nicht. Aufwachen und aktiver boxen würde reichen. Kann Hopkins aber nicht mehr, drum gewinnt Taylor erneut nach Punkten.

rastafari

Bankspieler
also ein ausrutscher war das nicht von hopkins, er war einfach nur zu passiv. allerdings glaube ich nicht, dass er noch mal 12 runden volles rohr gehen kann. da macht sich sein alter schon bemerkbar. meine prediction lautet taylor nach punkten.

bin auf jeden fall heiß auf den kampf, werde ihn mir auch bei premiere bestellen. wenn auch wiederwillig. die 15 € stören mich schon.

D. Crosby

Ich würde den kampf auch lieber für die Grundgebühr sehen, so wie früher. Aber ich denke, Taylor-Hopkins II sind mir die 15 € wert.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Ich tippe auf eine Disqualifikation von B-Hop, der den Großteil der ersten 7-8 Runden abgeben wird. Da er sich damit nicht abfinden kann, wird er zunehmend unfaire Mittel einsetzen.

Joker

Nachwuchsspieler
Sehe das genauso wie rastafari. Hopkins kann gegen einen jungen, frischen Boxer, der auf die Tube drückt, keine 12 Runden mehr volle Leistung abrufen. Mir kann keiner erzählen, dass ein erfahrener Hase wie Hopkins mit einem professionellen Team in seiner Ecke nicht mitbekommt, dass die Runden an den Gegner gehen. Hopkins hat den Kampf nicht einfach nur verschlafen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Taylor nach dem ersten Sieg das nötige Selbstvertrauen hat, um die Sache noch forscher anzugehen. Das könnte zwar bedeuten, dass er durch eine Leichtsinnigkeit Hopkins in die Karten spielt, aber ich rechne eher mit einem Punktsieg für Taylor.

ACE1

Nachwuchsspieler
hopkins gewinnt das ding. ich denke taylor ist psychisch angeschlagen, wegen dem ende des ersten kampfes. er weiß das hopkins ihm weh tun kann, aber er nicht hopkins. sowas ist nie gut fürs selbstbewußtsein.
natürlich kann hopkins über nacht gealtert sein, aber ich glaube nicht mehr dran. er wird so fit sein wie eh und jeh. 15 € werde ich premiere aber nicht in den rachen werfen. schaue es mir lieber später an.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Last Predictions schon am Dienstag? Da is ja jemand ungeduldig...

Nunja, ich tippe auf Hopkins per SD. Dass er Taylor öfter treffen kann als Taylor ihn hat er im letzten Kampf gezeigt ... nur "Copybox-Numbers" allein reichen halt nicht aus, damit muss er früher anfangen.
Vielleicht hängt er sich ja ab der 5ten rein und holt sich dann die Runden (und durch knappe dazwischen gibts ne SD, denk ich) ... aber vielleicht fängt er auch stark an und hat am Ende keine Power mehr, aber davon gehe ich nicht aus.

Ich denke durchaus noch, dass Hopkins "das Zeug hat" wieder WM zu werden ... aber das hab ich vor Jones-Tarver-III auch gedacht...

Nunja, vielleicht überträgt ja ne Premiere-Kneipe hier den Kampf.

Tobi.G

Bankspieler
Hopkins wird das Ding diesmal schaukeln, undzwar durch KO/TKO in Runde 10-12!

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Hopkins UD12 Taylor

Diesmal wird Hopkins Taylor nicht unterschätzen. Ich glaube nicht das Hopkins schon durch ist. Er wird nochmal zeigen, warum er in der P4P-Liste lange vorne zu finden war (und ist).

Allerdings:
Hopkins hat schon so gut wie verloren. Ich liege mit meiner Vorhersage so gut wie immer daneben. panik:

Roberts

masula

Nachwuchsspieler
Ich glaube das Kölner Pascha hat Premiere.
Da kann man ja direkt das eine mit dem anderen verbinden. :D
Obwohl, das ist nicht so gut. Nachher gehe ich so mit das die unter mir noch KO geht.

D. Crosby

@ ACE1

Hopkins altert aber schon seit der Nacht gegen Joppy. Zwar allmählich, aber inzwischen doch deutlich erkennbar. "Durch" ist er deshalb nicht (@ Roberts), aber er tritt schließlich auch nicht gegen irgendeinen durchschnittlichen Herausforderer an. Was gegen Allen noch reicht, ist gegen Taylor wahrscheinlich schon zu wenig.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Sehe das genauso wie rastafari. Hopkins kann gegen einen jungen, frischen Boxer, der auf die Tube drückt, keine 12 Runden mehr volle Leistung abrufen. Mir kann keiner erzählen, dass ein erfahrener Hase wie Hopkins mit einem professionellen Team in seiner Ecke nicht mitbekommt, dass die Runden an den Gegner gehen. Hopkins hat den Kampf nicht einfach nur verschlafen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Taylor nach dem ersten Sieg das nötige Selbstvertrauen hat, um die Sache noch forscher anzugehen. Das könnte zwar bedeuten, dass er durch eine Leichtsinnigkeit Hopkins in die Karten spielt, aber ich rechne eher mit einem Punktsieg für Taylor.

hopkins muss gar keine 12 runden auf die tube drücken, imo reichen 7 runden oder 6 und ein niederschlag... ;)

ne, mal im ernst, hopkins hat taylor, so mein eindruck im ersten kampf klar unterschätzt und sich selbst dabei, wenn auch nur knapp, verrechnet...er war sich der sache viel zu sicher, hat dann wohl noch seinen championbonus und seinen namen etwas überbewertet und is die sache dann etwas zu lasch angegangen...das er taylor paroli bieten kann hat er die letzten runden im ersten duell imo deutlich bewiesen. für mich besteht daher kein anlass an den qualitäten des alten mannes zu zweifeln...anders wäre dies, wenn er die letzten runden gehörig eingebrochen wäre, was aber nicht der fall war...!! sicher muss er mit seinen kräften haushalten, mehr wahrscheinlich als er dies noch mit 30 tun musste...aber er ist und bleibt ein alter ringfuchs und daher wirds für taylor diesmal reichen, der keineswegs so toll ist wie er gemacht wird!! ich gönne hopkins den krönenden karriereabschluss und den triumph über taylor und sage somit...

HOPKINS UD12 taylor (und diesmal deutlich)

und danach können wir das MW, auch der spannung wegen, neu ordnen...

CC

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Hopkins UD12 Taylor

Diesmal wird Hopkins Taylor nicht unterschätzen. Ich glaube nicht das Hopkins schon durch ist. Er wird nochmal zeigen, warum er in der P4P-Liste lange vorne zu finden war (und ist).

Allerdings:
Hopkins hat schon so gut wie verloren. Ich liege mit meiner Vorhersage so gut wie immer daneben. panik:

Roberts

dann tip doch auf taylor... :D :licht:

CC

Oben