Super-Grimm
Bankspieler
Mein Tip lautet Hopkins. Liegt aber auch daran, daß ich nur äußerst ungern gegen meine Lieblinge tippe.
Das kommt darauf an, was Taylor ihm abverlangt. Vielleicht reicht es dann wieder nur für 3 bis 4 Runden.CocaCoala schrieb:hopkins muss gar keine 12 runden auf die tube drücken, imo reichen 7 runden oder 6 und ein niederschlag...
Wenn Hopkins nach der schlaffen Vorstellung, die er bis zum letzten Kampfviertel gezeigt hat, nach hinten auch noch eingebrochen wäre, bräuchte er nur noch im Altenheim antreten. So fertig ist er nun auch noch nicht.CocaCoala schrieb:...das er taylor paroli bieten kann hat er die letzten runden im ersten duell imo deutlich bewiesen. für mich besteht daher kein anlass an den qualitäten des alten mannes zu zweifeln...anders wäre dies, wenn er die letzten runden gehörig eingebrochen wäre, was aber nicht der fall war...!!
sabatai schrieb:Edit:
Hopkins wird dieses mal mehr machen müssen und offensiver agieren. Damit spielt er der Champion in die Karten. Taylor wird vermehrt in die Angriffe von Hopkins hineinschlagen und ihn bis zur neunten Runde flach legen.
Taylor KO9 Hopkins
red shadow schrieb:Hopkins muss seinen Stil gar nicht ändern, sondern schlichtweg eher aktiv werden. !
red shadow schrieb:@ Markus 0815
Ja, das Muster entspricht nur nicht ganz der Realität, denn Hopkins konnte im ersten Kampf, als es gegen Ende eng wurde, urplötzlich Kräfte mobilisieren. Hopkins startet spät und reagiert vielmehr als dass er agiert – und das seit jeher. Das ist Teil des Plans und keine Abnutzungserscheinung. Das Phänomen der 30 Sekunden Aktivität innerhalb einer Runde, ist bei ihm noch nicht zu sehen. Wenn man einer eine Veränderung des Kampfstils fordert, ist das schlicht absurd! Warum sollte ausgerechnet Hopkins seinen über Jahrzehnte erfolgreichen Stil ändern!? Das flexible Variieren der Distanzen, ist gerade DER wesentliche Faktor, weshalb Hopkins unberechenbar ist. Gegen Taylor hat er sich im ersten Kampf verkalkuliert, aber nach dem Rückkampf wird es keine Zweifel mehr geben. Damit wird das erste und zweite Kapitel abgeschlossen werden! Na ja, aber in einem Punkt hast du Recht: Manche Dinge ändern sich nie :clown: :ricardo:!