Last Predictions: Jermain Taylor vs. Bernard Hopkins II

S

sabatai

Guest
@Buster D und Platine

Hopkins wog gegen Taylor im ersten Kampf 168 Pfund. Dieses mal wird er wohl ein bißchen mehr draufhaben, aber abgekocht sieht er IMO nicht aus.

S

sabatai

Guest
Tobi.G schrieb:
Ich glaube das war auch so geplant. Er sagte ja er MUSS Taylor ausknocken und hat demendsprechende Maßnahmen ergriffen. Seine Brust und Arme sehen etwas dicker aus als sonst.

Warum MUSS er Taylor ausknocken? :confused:

Hopkins muss einfach schon vor der 8.Runde anfangen zu boxen, dann kann er auch nach Punkten gewinnen.

Tobi.G

Bankspieler
Ja natürlich kann er ihn auch nach Punkten besiegen. Aber es ist in einem Interview so rübergekommen dass er durch KO gewinnen will und eigendlich beim ersten mal schon gewonnen hat aber die punktrichter gegen ihn waren. Deshalb sagt er er müsse durch KO gewinnen.

S

sabatai

Guest
Tobi.G schrieb:
Ja natürlich kann er ihn auch nach Punkten besiegen. Aber es ist in einem Interview so rübergekommen dass er durch KO gewinnen will und eigendlich beim ersten mal schon gewonnen hat aber die punktrichter gegen ihn waren. Deshalb sagt er er müsse durch KO gewinnen.

Ach, Hopkins redet viel wenn der Tag lang ist. De la Hoya wollte er auch von Runde eins an attackieren und schwer enstellen... Das sind alles nur Psychotricks. Wenn Hopkins tatsächlich von Runde eins an den KO sucht kriegst du Gatti vs. Ward auf DVD von mir geschenkt... :clown:

Tobi.G

Bankspieler
Das habe ich nicht gesagt dass er von Runde 1 an den KO suchen wird! Er hat nur den Fehler gemacht Taylor in den hinteren Runden auszuknocken wo er die chance dazu hatte. Er sagte er habe da mehr nachsetzten müssen.
Ich denke er wird heute so ähnlich wie beim ersten Kampf boxen nur dass er diesmal nix anbrennen lässt und auch allgemein etwas aktiver sein wird.

Professor Moriarty

Bankspieler
sabatai schrieb:
Ach, Hopkins redet viel wenn der Tag lang ist. De la Hoya wollte er auch von Runde eins an attackieren und schwer enstellen... Das sind alles nur Psychotricks. Wenn Hopkins tatsächlich von Runde eins an den KO sucht kriegst du Gatti vs. Ward auf DVD von mir geschenkt... :clown:

In der Tat, das ist äußerst dreist von Hopkins, denn am Ende zerlegt er die Gegnerschaft zumeist auf eine andere Art und Weise :D. Wie auch immer, Hopkins hat im Gegensatz zu einigen Trollen, die sich Legenden nennen, das Recht dazu, denn an seinen "Trash" wird man sich auch noch in 20 Jahren erinnern :cool:.

S

sabatai

Guest
Wie auch immer, Hopkins hat im Gegensatz zu einigen Trollen, die sich Legenden nennen, das Recht dazu, denn an seinen "Trash" wird man sich auch noch in 20 Jahren erinnern.

Ich hoffe du meinst damit nicht De la Hoya. :skepsis:

desl

Supermoderator
Teammitglied
red shadow schrieb:
Wie auch immer, Hopkins hat im Gegensatz zu einigen Trollen, die sich Legenden nennen, das Recht dazu, denn an seinen "Trash" wird man sich auch noch in 20 Jahren erinnern :cool:.
Na bei den Verkleidungen die er z.B. gegen Jones oder Trinidad anhatte...

Tony Jaa

Bankspieler
naja vllt überrascht hopkins alle und legt los wie die feuerwehr.
ich hoffe nur cctv5 überträgt heute den kampf.

gogogo berni!

p.s. ich finde der dlh sieht auf den bilder wieder gut aus. nicht mehr dieses triple-kinn.

S

sabatai

Guest
p.s. ich finde der dlh sieht auf den bilder wieder gut aus. nicht mehr dieses triple-kinn..

Finde ich auch - wollte es nur nicht erwähnen. Bei mir als De la Hoya Groupie kommt das nicht so gut... :love:

@Redshadow

Magic Milkdud oder? :D

Hai

Nachwuchsspieler
ich hoffe natürlich eh auf hopkins, weil er eben als älterer herr gewisse gesetze ad absurdum führt.
doch auch sonst - ich würde ihn ganz leicht favorisieren, wenn er nicht in was böses von taylor reinläuft. klar boxt er sparsam, aber das kann er sich nun nicht mehr leisten und wird entsprechend umstellen, denn er kann sich ne niederlage jetzt nicht mehr leisten.
mein tipp ... hopkins per tko in runde 9 ...

Oben