Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor


B

Ballagoal

Guest
tullipan schrieb:
Ou, Mann, daß das so schwer zu verstehen ist:
Keine Spoiler in einem thread, der sich mit einem aktuell laufenden/demnächst auszustrahlenden Kampf beschäftigt!!!
Wenn jemand denn DERARTIG erpicht darauf ist, seine "News" zu einem aktuellen Kampf loszuwerden, dann kann er das in einem EXTRA-THREAD tun, bei dem entweder das Spoiling bereits im Titel angezeigt wird, oder eben aufgrund der Namensansetzung klar ist, daß ich da drin nix verloren habe, wenn ich den Kampf noch sehen will ohne das Ergebnis zu wissen ...

Ich denke, wir brauchen hier weder einen "Extra-Spoiling"-thread festgepinnt, noch einen "Spoilers' Planet", sondern einfach nur Leute, die ihr Hirn einschalten, bevor sie was schreiben! Ist doch über Jahre hinweg keinerlei Problem gewesen.


In einem online scoring thread hab' ich andere "Intentionen" als Ergebnisse zu völlig anderen Kämpfen zu lesen ... ;)

:thumb:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo !!!

Erstmal wollte ich mich für die tolle kollegschaft bedanken.. hat mich bewegt zu sehen wie sich andere für einen einsetzen obwohl man sich gar nicht wirklich kennt.. ist schon power:thumb:

dann danke ich den administratoren dass sie bereit sind kompromisse einzugehen und auf menschen eingehen und vorschläge sich anhören und eventuell umsetzten wollen..
ergebniss-thread wäre schon toll... da bekomme ich den anschein dass meine dumme aktion etwas positives bewirkt hat und ich dann das ganze etwas einfacher verdauen kann..
tut mir nochmals leid für das ergebnis aber..
a) war mir das mit dem ergebnis nicht bewusst.. also wegen vÖ und so...
b) komischer/ironischer weise wusste ich das der kampf nicht gezeigt wird:ricardo:

danke nochmals an team und an die benutzer für euern einsatz:love2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karl-Erwin schrieb:
Das ganze Spoilerthema ist gradezu lächerlich, weil niemand auch nur ansatzweise eine sinnvolle Regel formulieren kann, was genau ein Spoiler ist. Wenn ein Kampf im deutschen Free TV zeitversetzt übertragen wird - und jedem das auch bekannt ist


dafür, dass es so schwer ist, hast dus schnell selbst hinbekommen... :thumb:

bleibt nur noch die Frage mit dem allen bekannt, reicht da eine Programminfo hier im Forum oder sollte es per Übergabeeinschreiben an jeden User schriftlich geschickt werden von uns? :rolleyes:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
*Pretty Boy* schrieb:
b) komischer/ironischer weise wusste ich das der kampf nicht gezeigt wird:ricardo:

Der Kampf wurde aber noch gezeigt :D Also naja, ganz am Ende der Übertragung so gegen 6 Uhr... ard.de wirkte ja so, als wärs am Anfang der Übertragung. Aber es wurde gezeigt :D ;)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Blayde schrieb:
Der Kampf wurde aber noch gezeigt :D Also naja, ganz am Ende der Übertragung so gegen 6 Uhr... ard.de wirkte ja so, als wärs am Anfang der Übertragung. Aber es wurde gezeigt :D ;)


upps, sorry.. :confused: :crazy:
dann meinte wohl daddy dass der kampf nicht um 1:30 kommt.. oder er hat es selbst falsch verstanden..wie dem auch sei:
die die es sehen wollten haben bestimmt 1:30 den fernseher angemacht und bekamen zegan - campbell und denke nicht dass sie dann noch um 6uhr damit gerechnet haben..:thumb: ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
upps, sorry.. :confused: :crazy:
dann meinte wohl daddy dass der kampf nicht um 1:30 kommt.. oder er hat es selbst falsch verstanden..wie dem auch sei:
die die es sehen wollten haben bestimmt 1:30 den fernseher angemacht und bekamen zegan - campbell und denke nicht dass sie dann noch um 6uhr damit gerechnet haben..:thumb: ;)


kam ja auch nur als Zusammenfassung... aber eben weil wir meist nix genaues wissen (nichmal Daddy beim NDR... ;) ) wollen wir es halt vermeiden. :)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist ja nicht so dass ich die regeln nicht gelesen habe...
nur das war halt am anfang der anmeldung und das ist schon etwas her und das hatte ich nicht mehr im kopfe.. bzw. in dem moment habe ich das irgendwie nicht bedacht..
tut mir nochmals unendlich leid..:idiot: :wall: :idiot: :wall: :wall:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
His Royness schrieb:
dafür, dass es so schwer ist, hast dus schnell selbst hinbekommen... :thumb:

bleibt nur noch die Frage mit dem allen bekannt, reicht da eine Programminfo hier im Forum oder sollte es per Übergabeeinschreiben an jeden User schriftlich geschickt werden von uns? :rolleyes:

Wenn ein Kampf mehr als 36 Stunden nach der Liveübertragung irgendwo - und noch dazu als kurze Zusammenfassung - "gezeigt" wird, dann fällt das ganz sicher nicht unter "zeitversetzte Übertragung". :wall:
Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Ich rege mich immer noch darüber auf, daß ihr Franz & Co., Rauschenbach, Gladiator und wie sie alle hiessen gebannt habt. Das Forum ist seither deutlich uninteressanter geworden - in jeder Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Karl-Erwin schrieb:
... Ich rege mich immer noch darüber auf, daß ihr Franz & Co., Rauschenbach, Gladiator und wie sie alle hiessen gebannt habt. Das Forum ist seither deutlich uninteressanter geworden - in jeder Beziehung.

1. Unter dem "Co" nach "Franz &" kann man sich wohl Hannes vorstellen. Beide nicht zu Unrecht gebannt!
2. Rauschenbach wurde NIE gebannt, auch nicht von den verhaßten Boxmods!
3. Gladiator wurde zwar gebannt, aber NICHT von den verhaßten Boxmods!

Wenn Du meinst, ein Forum mit besagten "Exilanten" wäre "deutlich interessanter" als dieses hier, dann geh doch dahin ! :licht:
Dein Problem wird wohl nur sein, daß aufgrund der "interessanten Beiträge" keines dieser Foren wohl länger als ein Vierteljahr Bestand haben wird.

Mann, wie hab' ich das dick, in einer Kneipe rumzupöbeln, daß es in der anderen Kneipe "viel interessanter" sei, und auch "das Bier besser" schmecke! :wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.488
Punkte
113
Bannen sollte immer die ultimo ratio sein

Ich bin der Meinung, dass das Bannen eines Users immer die absolut ultimo ratio sein sollte.

Falls ein User wirklich beleidigend und angenehm wurde, haben sich die angesprochenen User in der Regel gut zu wehren gewusst, oder es hat ganz einfach eine Selbstreinigung eingesetzt, wo der "Aggressor" gleich von diversesten Usern in den Senkel gestellt wurde.

Ein Bannen OHNE vorherige Info oder Ermahnung der Admins wäre meiner Ansicht nach jedenfalls nicht in Ordnung.

Zur Frage des Postens von Resultaten ist mir folgender Vorschlag sympathisch:

1. Ein Resultate Thread, wo einfach nur Resultate gepostet werden können.

2. In den übrigen Threads KEIN posten von Resultaten,


Im übrigen erscheint mir dieses Forum sehr lebendig, fachkundig, und viele diverse Charaktere finden sich da zu einem münteren Trüppchen zusammen.

:thumb: :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Karl-Erwin schrieb:
Wenn ein Kampf mehr als 36 Stunden nach der Liveübertragung irgendwo - und noch dazu als kurze Zusammenfassung - "gezeigt" wird, dann fällt das ganz sicher nicht unter "zeitversetzte Übertragung". :wall:


es gab keine live-übertragung es waren weniger als 36h und zum Rest hat tullipan alles gesagt... beim nächsten Mal schreibst du es trotzdem wieder so falsch hin - Hetze macht ja Spaß... :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*Pretty Boy* schrieb:
ist ja nicht so dass ich die regeln nicht gelesen habe...
nur das war halt am anfang der anmeldung und das ist schon etwas her und das hatte ich nicht mehr im kopfe.. bzw. in dem moment habe ich das irgendwie nicht bedacht..
tut mir nochmals unendlich leid..:idiot: :wall: :idiot: :wall: :wall:

Wurde zur Kenntnis genommen und damit sollte die Sache endgültig durchgestanden sein. ;) :wavey:
 
Oben