Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor

highscore

Nachwuchsspieler
Meinst Du diesen Punkt?

"1. Die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten! - Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub - im Wiederholungsfall Sperrung."

Dies ist keine offizielle Forenregel.
Hier müsste dieser Punkt in die allg. Forenregeln aufgenommen werden und "schwere Strafe" genau definiert werden. Wer soll diese Mahnung "Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub" denn ernst nehmen?

trooper

Nachwuchsspieler
highscore schrieb:
Meinst Du diesen Punkt?

"1. Die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten! - Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub - im Wiederholungsfall Sperrung."

Hier müsste dieser Punkt in die allg. Forenregeln aufgenommen werden und "schwere Strafe" genau definiert werden. Wer soll diese Mahnung "Zuwiderhandlung führt zu 7 Tagen nicht bezahltem Urlaub" denn ernst nehmen?

Wenn Du meinst, daß diese Androhung im juristischen Sinne als "zu unbestimmt" anzusehen ist, dann bist Du durch die Auslegung, die die Mods vorgenommen haben, wohl eines Besseren belehrt worden :D

Benutzername

Nachwuchsspieler
@trooper

diese "SUB-Regeln" vom Boxen-Forum sind aber auch nur für dieses "gültig" (oder auch nicht). Beim Fussball, Eishockey, NBA etc. gibt es so etwas nicht, dass jemand gesperrt wird, der ein Ergebnis eines Kampfes bekanntgibt, welches mehr als 24h irgendwo im TV gezeigt wird.:wall:

trooper

Nachwuchsspieler
Benutzername schrieb:
@trooper

diese "SUB-Regeln" vom Boxen-Forum sind aber auch nur für dieses "gültig" (oder auch nicht). Beim Fussball, Eishockey, NBA etc. gibt es so etwas nicht, dass jemand gesperrt wird, der ein Ergebnis eines Kampfes bekanntgibt, welches mehr als 24h irgendwo im TV gezeigt wird.:wall:

Die Seiten auf denen ich aktiv bin kennen diese Regeln allerdings schon und sie werden den Benutzern auch immer vorher bekannt gegeben.

Wie gesagt: meinetwegen können die Ergebnisse eine Minute später gepostet sein und ich werde mich nicht darüber aufregen, wenn ich das Ergebnis selber noch nicht weiß.
Aber es sehen halt viele anders und eben darum sind diese Regeln in Boxforen "geschriebenes Gesetz".

Es lohnt sich auch gar nicht weiter darüber zu diskutieren.

Jünter

Nachwuchsspieler
Nicolay Valuev vs. Monte Barrett W12

Tomasz Adamek vs. Paul Briggs TKO11

Diego Corrales vs. Joel Casamayor TKO10

Valuev dürfte sehr große Schwierigkeiten haben, den beweglichen Barrett richtig zu treffen, von daher liegt ein Punktsieg für den Amerikaner absolut im Bereich des Möglichen. Der Tipp für einen sehr knappen Punktsieg des Wildschweintöters ist eigentlich nur seinem WM-Bonus und den fehlenden Punchqualitäten Barretts geschuldet, einen frühen (T)Knockout halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu ist Barrett einfach zu schnell für Valuev.

Adamek vs. Briggs ist endlich mal ein Duell, wo sich absolut gleichwertige Gegner gegenüberstehen und der Ausgang eigentlich total offen ist, das Gleiche gilt für den Corrales-Kampf.
Beide Kämpfe versprechen besonders den geneigten Ottke- und Maske-Liebhabern unter uns eine grauenhafte Nacht, wo sogar ein wenig Blut im Ring fließen könnte...:D

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
highscore schrieb:
Sprache und Schriftform In diesem Forum wird ausschließlich Deutsch gesprochen. Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem schriftlichen Medium besonders hoch. Deshalb sollte jeder User sich bemühen, die Regeln der deutschen Rechtschreibung zum größten Teil einzuhalten. Tippfehler können durch Nutzung Editierfunktion schnell behoben werden. Auch "denglische" Ausdrücke sollten vermieden werden.
Das ist regelrecht komisch, denn schon die Forenbezeichnung "Allgemeine Box-News" ist denglisch, da wird also gleich mal von "offizieller" Seite mit gutem Beispiel vorangeschritten. :p

Rettet die deutsche Sprache! :thumb:

Big Boxing BU

Banned
also valuev wird auf jeden fall klar gewinnen, vermutlich sogar vorzeitig.
bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. dort möge der bessere gewinnen.

bbbu

Medico

Nachwuchsspieler
Plastikbecher schrieb:
Das ist regelrecht komisch, denn schon die Forenbezeichnung "Allgemeine Box-News" ist denglisch, da wird also gleich mal von "offizieller" Seite mit gutem Beispiel vorangeschritten. :p

Rettet die deutsche Sprache! :thumb:

Ja, das finde ich auch lustig und außerdem finde ich es witzig, dass jemand "denglisch" anmahnt, der sich "highscore" nennt.

Aber dem Herrn "Höchstpunktzahl" wurde ja bereits der Bann auferlegt.
Gerade einmal 2 Beitrage waren ihm vergönnt.
So schnell werden kritische Stimmen hier eliminiert.:jubel: :jubel: :jubel:

Möge sich der Herr "Höchstpunktzahl" damit trösten, dass der Geist Voltaires (und ich meine damit nicht irgendeinen user, der sich dieses nicks bedient, sondern den wirklichen Voltaire) hier leider nicht vorherrscht:

Voltaire schrieb:
Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, dass Sie sie vertreten können.

:wavey:

PS: Mein Tipp :Valouev gewinnt durch ko R5/6

tullipan

Nachwuchsspieler
Medico schrieb:
So schnell werden kritische Stimmen hier eliminiert.
... Möge sich der Herr "Höchstpunktzahl" damit trösten, dass der Geist Voltaires (und ich meine damit nicht irgendeinen user, der sich dieses nicks bedient, sondern den wirklichen Voltaire) hier leider nicht vorherrscht...
:skepsis: Und WAS, bitte schön, hat diese höchst unpassende Erklärung mit der Unsitte des "Verratens" von Ergebnissen zu tun ?! :sleep:

Manchmal wäre es vielleicht doch von Vorteil, erstmal etwas zu "reflektieren", bevor man Unqualifiziertes (weil Themaverfehlendes) von sich zu geben müssen glaubt.

Medico

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das war ja zu erwarten.

Was hat denn der arme Herr "Höchstpunktzahl" verraten ?

Er hat doch nur ein wenig gemotzt, sonst gar nichts.

speedclem

Bankspieler
Ganz schöner Kindergarten. Der Sipos "Top" fight wird mehr als 48 Stunden später gezeigt, da kann ich ja bald auf Eurosport warten.

Klar ists ärgerlich, wenn man mitfiebern will, aber man kanns auch übertreiben ala: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also ich freu mich auf Casamayor und den beinharten Campell

tullipan

Nachwuchsspieler
Medico schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das war ja zu erwarten.

Was hat denn der arme Herr "Höchstpunktzahl" verraten ?

Er hat doch nur ein wenig gemotzt, sonst gar nichts.

Hmmm ... welchen Nicks könnte Herr "Höchstpunktzahl" (wat'n Kalauer) sich denn vorher bedient haben? :confused: Komm' irgendwie nicht drauf ...
Also irgendwie kriegst Du langsam was von der ollen "Pille" ...

Tom68

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Nicolay Valuev vs. Monte Barrett W12

Valuev dürfte sehr große Schwierigkeiten haben, den beweglichen Barrett richtig zu treffen, von daher liegt ein Punktsieg für den Amerikaner absolut im Bereich des Möglichen. Der Tipp für einen sehr knappen Punktsieg des Wildschweintöters ist eigentlich nur seinem WM-Bonus und den fehlenden Punchqualitäten Barretts geschuldet, einen frühen (T)Knockout halte ich für sehr unwahrscheinlich, dazu ist Barrett einfach zu schnell für Valuev.

das ist ja viel des lobes für barrett, aber warum ? wegen seiner "schnelligkeit"
das halte ich für übertrieben. w.k., rahman und sogar mesi haben gezeigt, dass barrett nicht schnell genug ist. im vergl. mit valuev ist das mit der "schnelligkeit" sicher richtig.
ich meine aber, dass allein wird barrett nix nützen, er ist physisch einfach völlig unterlegen.
würde mich echt wundern, wenn die mücke barrett das box-monster valuev wirkungsvoll stechen könnte. zumal schlagkraft eh nicht sein ding ist.
es ist wohl kaum davon auszugehen, dass barrett wie ein tyson in seiner prime, 8-10 runden lang mit voll power durchzieht.
valuev lässt den zwerg am langen arm verhungern und haut ihn von oben auf den kopf.
punktsieg für barrett ? vergiss es ! das wird wiedermal ein eindeutiger ko oder mind. tko für das box-monster. wie sollte es bei diesem 3kl. hw auch anders sein.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
highscore schrieb:
Meinst Du diesen Punkt?

Nö, wir schreiben den ****** zum Spaß und hängen ihn da oben hin. Die Regel mit den Spoilern gibt es so lange, wie ich hier im Forum bin. Nur gab es Zeiten, da musste man sowas gar nicht erst sagen.

tullipan

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
... Nur gab es Zeiten, da musste man sowas gar nicht erst sagen.
"Times, they are achanging" (Robert Zimmermann)

Es gab hier auch noch nie so viel als "Pseudo-Gutmenschlichkeit" getarnten verletzten Stolz (auf welchem Holz wächst der grad nochmal :confused: ) wie in diesen Zeiten. Immer wieder die gleichen User meinen sich (gutmenschelnd) für immer wieder andere "Neuanmelder" breschenschlagend betätigen zu müssen - obwohl ansonsten das Forum wegen "umsichgreifender Inkompetenz/Moderatorenwillkür/political incorrectness/Verfalls der Kongruenz mit eigenen Vorstellungen" eher meidend.

Ärmlich, das ...

F

Francois

Guest
tullipan schrieb:
"Times, they are achanging" (Robert Zimmermann)

Es gab hier auch noch nie so viel als "Pseudo-Gutmenschlichkeit" getarnten verletzten Stolz (auf welchem Holz wächst der grad nochmal :confused: ) wie in diesen Zeiten. Immer wieder die gleichen User meinen sich (gutmenschelnd) für immer wieder andere "Neuanmelder" breschenschlagend betätigen zu müssen - obwohl ansonsten das Forum wegen "umsichgreifender Inkompetenz/Moderatorenwillkür/political incorrectness/Verfalls der Kongruenz mit eigenen Vorstellungen" eher meidend.

Ärmlich, das ...

Ach komm tullipan, gerade die Retter der Geächteten aus sportforenforrest sind doch hier im Forum schon seit Jahren eine Konstante. In all der Hektik des Forumsalltags hält diese Gruppe konsequent das Banner auf Redefreiheit für geistig Minderbemittelte und uneingeschränkten Narzissmus hoch. Man darf solchen Menschen nicht ihr Feindbild (pöse Mods) nehmen, da das sonst zu einem erheblichen Orientierungsverlust führt.

Ein Anker für uns alle in diesen schweren Zeiten. Ich find die süß.:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben